Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Der Heiland ist erschienen!

    In meinem Frühstückstoast war heute ein Bild vong 1 Hecking eingebrannt! :smiling_face_with_halo:

    Jetzt gibt es neben dem Orakel auch noch ein Wunder vong Olymp!!!


    :verehr::vertrag:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Herzlich Willkommen zurück! Ich hoffe, dass er den SpoVo Posten genauso gut besetzt, wie ehemals den Posten als Trainer.


    Die Liga wird trotzdem nicht leichter. Der Kader ist viel zu groß und in Sachen Geld müssen wir weiterhin gewaltig sparen. Daher viel Glück!

  • Zitat

    Hecking selbst startet seinen neuen Job mit großem Eifer: "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim 1. FC Nürnberg. Ich werde all meine Erfahrungen, die ich in 30 Jahren Bundesliga als Spieler und Trainer gesammelt habe, hier einbringen und künftig voranmarschieren, damit der Club wieder bessere Zeiten erlebt. Als Trainer habe ich den 1. FC Nürnberg bereits kennengelernt und kann den Club und sein Umfeld, so denke ich, ganz gut einschätzen. Eines ist klar: wir haben viel Arbeit vor uns - und was wir jetzt brauchen, ist Aufbruchstimmung. Ich hoffe, dass alle mitziehen."

    BÄMSLE!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • " ... LIEBLINGSVEREIN ... "

    Hat sich ordentlich Wut auf mich bei Dir angesammelt; raus damit, gut so.


    Ähnliches bei mir, v.a. in den letzten beiden Spielzeiten. Klar frustiert das mich, klar geht mir die Hilflosigkeit und das Gestümpere am Valznerweiher voll auf die Kette; auch tut es mir weh, wenn sich mein CLUB halbwegs bundesweit lächerlich macht, siehe Stuttgart u. Ingolstadt in letzter Zeit.


    Mein Verein. An Namen glaube ich schon lange nicht mehr; ich wünsche u. erträume mir den Beginn einer dauerhaften, klugen Aufbauarbeit beim CLUB, als Ziel ein professioneller Verein mit gewachsenen, tragfähigen Strukturen; Hecking sehe ich nicht als Messias. Ideen, Vorschläge, Anregungen etc. kamen durchaus auch von mir in den letzten Jahren.


    Du wirst nicht behaupten, daß es bei uns über Jahre o. Jahrzehnte nur geil läuft. Auf abwinken, woschdd, mei CLUB, hab ich aber keinen Bock.


    Arschloch, Netzbeschmutzer, hau abb, Dreggsagg, kann jeder denken. Man darf aber auch mitm dicken Edding ran. Zwischen Standpunkten die Köppe einschlagen, diskutieren, muß m.E. in bzw. über unseren Verein unbedingt stattfinden.


    Rasche, notwendige u. zeitgemäße Verändungen im Verein sind meine persönliche, sehr große Hoffnung.

  • genau das war heute auch mein gedanke bei der pk

    Wo kämen wir denn da hin, wenn man bei einer echt beeindruckend gewonnenen beeindruckenden Personalie nicht direkt prophylaktisch ein bisschen schwarz malen würde?

    Würde nur sinn machen wenn er langfristig bleibt..


    Aber egal jetzt kommt jatta zum club bei uns bekommt er dann daffeh auf sein trikot geschrieben:grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!