Glubb will Simon Terodde

  • Der Glubb kann sich angesichts der zu bezahlenden Trainer- und Sportdirektorengilde nicht mal ein Teroddchen leisten.

    du musst es ja wissen, wie viel ist denn aktuell am Konto beim Club?

    Wertvoller Beitrag... eigentlich kein Kommentar wert... aber ausnahmsweise kommt doch noch einer, auch repräsentativ für alle "Hochambionierten": Ein Verein, der gerade dem Tod von der Schippe gesprungen ist, der in der nächsten Saison dank Niederstufung im Ranking glücklicherweise NUR 3-4 Mio ggü Vorjahr einsparen muss und dann noch zu einer Branche gehört, die dank Corona heftig durchgeschüttelt wird, scheint Fans zu haben, die die Nase schon wieder ziemlich weit oben haben.

  • Kategorie Stürmer, die wirklich das maximal Mögliche für uns darstellt (sofern wir ihn tatsächlich bezahlen könnten). Ich würde ihn gerne hier sehen. Hat seine Qualitäten bereits unter Beweis gestellt, und das ist allein schon für ein Gerücht mehr, als ich für diese Transferphase bzgl. der Stürmerposition erwartet habe.

  • zu teuer, hat Vertrag noch.

    Warum soll er bei uns auf soviel Gehalt verzichten?

    Und da liegt die Chance. Vielleicht will Köln das Gehalt eben auch nicht mehr zahlen und ist froh wenn einer wenigstens nen Teil zahlt.

  • Gut das wieder alle die Finanzen des Clubs und vor allem wissen wie viel der Spieler verdient. Mit dieser Prämisse müsste ja Geis hier 3 Mio. im Jahr verdienen....


    Alle Vereine werden und haben unter Corona zu leiden. Fakt ist, wir wären einer der wenigen Vereine in Liga 2 gewesen, die nen Abbruch (finanziell) überlebt hätten.


    Vor allem die Bundesligavereine trifft es sehr hart. Die Vollauslastung der Stadien wird es erstmal nicht geben. Keine Businesslogen usw.


    Köln und Co. müssen Geld sparen und solche Spieler mit nen geringen finanziellen Schaden "loswerden". Ob wir der Verein sein werden mage ich war zu bezweifeln. Da gibt es in Liga 2 lukrativere alternativen für Terodde. Nicht finanziell, aber sportlich.

  • zu teuer, hat Vertrag noch.

    Warum soll er bei uns auf soviel Gehalt verzichten?

    Und da liegt die Chance. Vielleicht will Köln das Gehalt eben auch nicht mehr zahlen und ist froh wenn einer wenigstens nen Teil zahlt.

    gut eine leihe mit teilgehalt ist möglich stimmt.

  • Terodde?!

    Am Ende kommt der Harry aus Ingolstadt und Stürmer kommt keiner weil Zrelak, Lohkemper und Schleusener hier noch rumturnen. Das ist zumindest realistischer v.a. wenn man sich an Palikuca-PK zurück erinnert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Leider unrealistisch, wenn sogar der HSV aufgrund des Gehalts, das Thema Terodde schließen muss

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ja ich mein der dürft in Köln das verdienen was bei uns fünf kriegen.


    Klingt realistisch das der kommt.

    Dann traden wir ihn für Lohkemper, Zrelak, Schleusener, Knöll und 3 im Weckla.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!