Marco Schuster (Waldhof Mannheim) zum Club?

  • gibt Gerüchte, dass er heute auch noch vorgestellt wird

    Hat doch gestern noch für Waldhof gespielt.

    Wer sich's anschauen möchte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sorry, aber die Schuster dieser Welt haben wir doch selbst genug. Rhein, Klauss, Nürnberger, dazu Geis.

    Wenn benötigen wir eine echte Verstärkung.

  • Stimmt.

    Ich habe ihn noch nie gesehen.

    Nach der Beschreibung eine Kampf und Laufmaschine. Technisch limitiert.

    So die Experten auf den bisherigen Seiten.

    Wo ist die Verbesserung zu den bisherigen Spielern. Würde mich interessieren.

    Gerade Rhein, Klauss und Nürnberger sind schnell und technisch stark.

  • Wo steht technisch limitiert?

  • Schuster war wesentlich auffälliger als Rhein in der letztjährigen Drittligasaison. Nürnberger sehe ich eher als Spieler für die linke Außenbahn und Krauß kann ja auch als Kopf der Dreierkette spielen. In Summe könnten aber alle gemeinsam auflaufen: Krauß in der Dreierkette, Nürnberger im linken Mittelfeld und Schuster gemeinsam mit Rhein im zentralen Mittelfeld.

  • Gerade so eine Kampfsau mit Pferdelunge ist etwas, was uns fehlt. Wir haben viele 8er wie Geis, Rhein, Nürnberger oder Cerin aber keinen echten 6er. Würde mich freuen wenn er kommt.

  • Hört sich stark nach einem Jäger an

  • Kann man überhaupt nicht mit Jäger vergleichen. Ich würde ihn eher mit unserem damaligen Timmy Simons vergleichen. Schuster tritt immer sehr präsent und zweikampfstark auf und auch immer sehr guter Spielaufbau nach vorne, war jahrelang der Führungsspieler bei Waldhof und dahingehend auch absolut beliebt bei den Fans. Als Kapitän hat er ja auch letzte Saison 37 Spiele bestritten.

  • Hört sich stark nach einem Jäger an

    Kann man überhaupt nicht mit Jäger vergleichen. Ich würde ihn eher mit unserem damaligen Timmy Simons vergleichen. Schuster tritt immer sehr präsent und zweikampfstark auf und auch immer sehr guter Spielaufbau nach vorne, war jahrelang der Führungsspieler bei Waldhof und dahingehend auch absolut beliebt bei den Fans. Als Kapitän hat er ja auch letzte Saison 37 Spiele bestritten.

    Hab ihn auch nicht gesehen bisher, aber von der Beschreibung und seinem Standing bei Waldhof erinnert mich das irgendwie an Manuel Zeitz, als er von Saarbrücken zu uns wechselte.

    Hat ja dann bei Zeitz leider nicht funktioniert in den höheren Ligen. Könnte bei Schuster aber natürlich auch anders laufen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kann man überhaupt nicht mit Jäger vergleichen. Ich würde ihn eher mit unserem damaligen Timmy Simons vergleichen. Schuster tritt immer sehr präsent und zweikampfstark auf und auch immer sehr guter Spielaufbau nach vorne, war jahrelang der Führungsspieler bei Waldhof und dahingehend auch absolut beliebt bei den Fans. Als Kapitän hat er ja auch letzte Saison 37 Spiele bestritten.

    Hab ihn auch nicht gesehen bisher, aber von der Beschreibung und seinem Standing bei Waldhof erinnert mich das irgendwie an Manuel Zeitz, als er von Saarbrücken zu uns wechselte.

    Hat ja dann bei Zeitz leider nicht funktioniert in den höheren Ligen. Könnte bei Schuster aber natürlich auch anders laufen.

    Naja, klar gibt es hin und wieder Spieler die nicht den Durchbruch schaffen. Aber sind auch andere Spielertypen, als Lauf- und Zweikampfmonster kannst du sowohl in Liga 2 als auch Liga 3 bestehen, da ist ja der Unterschied nicht mehr so groß.

  • Jetzt wo Cerin ,so gut wie schon in Rijeka ist und Platz im DM wird, stellt sich die Frage , ob das Interesse des FCN an Marco Schuster abgeklungen ist oder ob es noch weitere Formen annimmt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Könnte ja sein, dass das Pokalfinale des waldhof noch abgewartet wird.

    Ja da könntest Du recht haben, wäre anständig von allen Seiten und ein sauberer Abschluss.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!