Marco Schuster (Waldhof Mannheim) zum Club?

  • Ich les hier immer Geis und Behrens auf der 6. Wenn wir unser Problem der letzten Saison mit dem langsamen Umschaltspiel abstellen wollen, müssen wir aufhören obige Spieler auf der 6 zu sehen.

    Das sehe ich auch so.

    Und ich denke sogar, dass nicht nur Behrens es schwer haben wird, sondern auch Geis.

    Wiesinger hat es ja schon vorgemacht, die Zeiten der Möchtegernstars und Stehgeiger sollten unter Klauß auch schnell vorbei sein

  • Wäre keine schlechte Wahl. Hat mir beim Spiel gegen Ingolstadt sehr gut gefallen, scheut keinen Zweikampf und wahrer Kilometer-Fresser. Eig. genau der Typ, der uns letzte Saison gefehlt hat.

    Jedoch sollten uns dann auch Mal welche verlassen, was ja laut Klauß noch passieren wird.

  • Wäre keine schlechte Wahl. Hat mir beim Spiel gegen Ingolstadt sehr gut gefallen, scheut keinen Zweikampf und wahrer Kilometer-Fresser. Eig. genau der Typ, der uns letzte Saison gefehlt hat.

    Jedoch sollten uns dann auch Mal welche verlassen, was ja laut Klauß noch passieren wird.

    Die Taktik nach viele neue zu holen und damit den Vertragsaussitzern Druck zu machen halte ich für vielversprechend ?

  • Wäre keine schlechte Wahl. Hat mir beim Spiel gegen Ingolstadt sehr gut gefallen, scheut keinen Zweikampf und wahrer Kilometer-Fresser. Eig. genau der Typ, der uns letzte Saison gefehlt hat.

    Jedoch sollten uns dann auch Mal welche verlassen, was ja laut Klauß noch passieren wird.

    Die Taktik nach viele neue zu holen und damit den Vertragsaussitzern Druck zu machen halte ich für vielversprechend ?

    Wer ist denn ein Vertragsaussitzer?


    Hast du Infos oder denunzierst du einfach mal ins Blaue?

  • Die Taktik nach viele neue zu holen und damit den Vertragsaussitzern Druck zu machen halte ich für vielversprechend ?

    Wer ist denn ein Vertragsaussitzer?


    Hast du Infos oder denunzierst du einfach mal ins Blaue?

    Ich dachte hier wird die Vereinstreue und der Club im Herzen immer hoch gehalten.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wie ist Schuster technisch? Hab ihn nie spielen sehen, aber ist er eher der Typ defensive Pferdelunge ohne Spielaufbauambitionen? Oder doch "kompletter" auf der Sechs?

  • Wie ist Schuster technisch? Hab ihn nie spielen sehen, aber ist er eher der Typ defensive Pferdelunge ohne Spielaufbauambitionen? Oder doch "kompletter" auf der Sechs?

    Kommt dem damaligen Spielertyp Timmy Simons sehr nahe. Fighter durch und durch und auch immer wieder für einen Zuckerpass zu haben. Könnte mir auch vorstellen, dass er unter Klauß nochmal einen Schub machen könnte. Ist ja auch erst 24. Also wenn er für 200 - 300 Tsd. zu haben ist, sollte man ihn holen.

  • Wobei man aber auch sagen muss, dass ich Rhein und Krauß dieses Leistungsniveau auch zutraue, denke sollte uns ein Behrens oder Geis noch verlassen, dann würde es evtl. Sinn machen, würde aber einen Flügelspieler ala Largie Ramazani als wichtiger erachten.

  • Bin gespannt ob er kommt heute. Wenn ja scheint er ja direkt Stammplatzanwärter zu sein, nachdem Klauß meinte wenn noch wer kommt dann auch für Stammplatzambitionen

  • Glaube ehrlich gesagt net dass noch all zuviele kommen werden. Denke ein neuer kommt noch dann wars des erstmal. Man kann ja ggf im sept nochmal nach legen

  • Her damit!


    Ebenso würden mich aber auch ein paar Abgänge erfreuen.

    Die Abgänge kommen erst wenn sich diese Herren nur noch auf der Ersatzbank bzw. Tribüne wiederfinden würden.

    Na ja, ich könnte mir schon vorstellen, dass anhand der bisher erfolgten und auch noch evtl ausstehenden Neuverpflichtungen der ein oder andere Spieler seine Felle davon schwimmen sieht und entsprechende Folgerungen daraus zieht.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Also wenn wir wirklich noch nen zusätzlichen 6er zu Rhein, Krauß, Nürnberger, Cerin, Geiss, Behrens etc holen, dann bitte nur jemand mit Erfahrung und Leaderqualität, da wir da in Summe einfach zu jung besetzt sind...also hoffe daher eher auf ein anderes Gerücht, wie zb auf einen Steven Defour - Spielerprofil | Transfermarkt oder so, der uns den Galasek, Mnari oder Simmons macht...Frantz hätte ich zb mit Handkuss genommen...aber nen weiteres "Talent" hilft uns nicht wirklich mMm

    Daniel Baier ?. Sein Vater war Sonntag in Nürnberg.

    An der Tankstelle? Dann ist er quasi schon verpflichtet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!