Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Schleusener ist in jedem Spiel Kacke.

    Lohkemper und Schäffler nicht.

    Geb ich dir recht, aber schleusener hatte heut wsl mehr aktionen als schäffler. Is doch auch halb so wild. Verloren haben wir im kollektiv und nicht wegen schleusener oder schäffler

  • Genauso behämmert wie es ist, drastische Grundsatzkritik an Trainer und System zu üben und womöglich sogar einen anderen Trainer zu fordern ist es völlig indiskutabel, berechtigte, auf ein Spiel bezogene und sachliche Kritik ins lächerliche zu ziehen und pauschal abzubügeln. Denkt Mal drüber nach.

  • hmm das ist doch Diskurs. Manche finden er hat das gut gemacht, ausschliesslich Zement anzuführen. Das so zu sehen ist ok. Ich finde halt Kiel hatte keinen Plan und das hätte man auch nutzen und mit Mut das Spiel gewinnen können.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Heute hinten gut gestanden das stimmt aber als 2 Liga Mannschaft sollte man auch mal nicht nur entweder verteidigen und null Angriff oder anders herum spielen können. Wenn es wirklich nicht geht und anscheinend der Anspruch des FCN ist dann sind die Wechsel noch weniger zu verstehen.

  • Wahnsinn, wie einige User es für blanke Blasphemie halten wenn jemand sich nach einem Spiel erlaubt die Taktik, die Wechsel oder ähnliches in Frage zu stellen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Schade. Gut eingestellt in Halbzeit 1, bei den Wechseln dann leider kein Glück. An ihm lags heute sicherlich nicht, wie von machen „Fachmännern“ hier behauptet..


    Oder um es mal in eurer Sprache zu sagen:

    Ihr Idioten braucht verdammt nochmal Geduld!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • die Wechsel waren m.E. nicht gut, aber Resultat eines überaus dünnen Kaders.


    Ab der 70zigsten wurde es zu passiv, aber das ist glaube ich bei vielen Spielern bei uns in der DNA.


    Ansonsten super eingestellt, guter Auftritt über weite Strecken.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Singh so früh einzuwechseln, während Vura 2 Minuten vor Schluss kommt muss mir echt mal einer erklären.

    Der war 6 Wochen weg vom Fenster und das ht man auch gesehen

  • Wahnsinn, wie einige User es für blanke Blasphemie halten wenn jemand sich nach einem Spiel erlaubt die Taktik, die Wechsel oder ähnliches in Frage zu stellen...

    Sachliche kritik ist gut, aber manche hier schreiben „wir werden nimmer glücklich mit dem trainer“, oder ähnliches. Ich weiss auch dass manche hier viel alkohol konsumieren und dann über die strenge schlagen, aber da muss man eben auch contra einstecken können.

  • Singh so früh einzuwechseln, während Vura 2 Minuten vor Schluss kommt muss mir echt mal einer erklären.

    Der war 6 Wochen weg vom Fenster und das ht man auch gesehen

    Vura War aber 1,5 jahre weg vom fenster. Denk des merkt man schon eher als 2-3 wochen

  • Schade. Gut eingestellt in Halbzeit 1, bei den Wechseln dann leider kein Glück. An ihm lags heute sicherlich nicht, wie von machen „Fachmännern“ hier behauptet..


    Oder um es mal in eurer Sprache zu sagen:

    Ihr Idioten braucht verdammt nochmal Geduld!

    Komisch immer benötigt der fcn Geduld Geduld. Jedes mal die gleichen Wechsel und sich dann wunder wenn man wieder unten ist. Aber anscheinend macht Geduld untaugliche Spieler nach dann so 3 Jahren Spieler besser?

  • Ist der anspruch gegen kiel zu gewinnen? Ich denke nein in unserer situation

    Der Anspruch muß sein jedes Spiel zu gewinnen

    :grinning_face: von bayern und real madrid ja

    Ich weiss auch dass deine beiträge nicht ernst gemeint sind, weiss deswegen gar net warum ich drauf eingeh, aber mir machts auch bissl spaß iwie :winking_face:

  • Ist der anspruch gegen kiel zu gewinnen? Ich denke nein in unserer situation

    Der Anspruch muß sein jedes Spiel zu gewinnen

    Ne unser neuer Anspruch ist Geduld und am Ende war es wie immer keiner. Man hat ja gerne Geduld aber wenn manche mit dem Ball nicht umgehen können frage ich mich was da Geduld bringen soll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!