Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • wenn ich halt nur 8 Spieler aufstelle und Mathenia im Tor lasse, dann kann das mal passieren.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Findest du? Ich finde seine Aussagen zur Leistungsfähigkeit der Spieler und der Erwartungen von ihm und dem Trainerteam schon sehr klar und konkret.


    Ich fand es eine sehr gute PK von ihm, die bei mir das Vertrauen in ihn gestärkt hat.

    Er kann reden und versteht enorm viel von Fußball. Deshalb sagt er auch genau das, was er sagen muss. Natürlich hat er sich dabei was gedacht und sicher ist das alles nachvollziehbar. Aber gerade die Punkte wo nachgefragt wird, warum denn jetzt eine Reaktion erwartet wird, wo man die nach Hannover ja auch schon erwartet hat... das wsr wohlwollend nicht überzeugend

    Hätte doch mal besser ne Fehleranalyse machen sollen, was in den letzten Spielen und warum es nicht geklappt hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kann weg.

    Hat nix verstanden und nix verändert.

    Wird aber auch nix bringen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gilt die Transferperiode eigentlich auch für Trainer?


    Weil heute ab 15.15 Uhr MEZ sind wir auf der Suche!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was spricht für ihn? Ja er erarbeitet tolle Matchpläne, aber die Mannschaft bleibt hilflos.

    Im Grunde kannst du bei solchen Ballerinas echt nur mit den Holzhammer durchgehen. Ich glaube jedwelcher Versuch mit diesen Spielern etwas Produktives zu machen scheitert.

    Ich wünsche denen eigentlich nen gnadenlosen Schleifer, der wenig Taktik macht und nur stubide Motivations reden abhält, anders steigen wir ab. Ich weiß wie das klingt, aber das ist alles so hoffnungslos.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sehe heute bisher keine großen Fehler bei ihm, eigentlich sind wir die bessere Mannschaft, aber vorne sind so viele Spieler schlecht in Form, dass wir keine Chancen kreieren können.

    Vor allem scheint Schäffler heute einen ganz schwachen Tag erwischt zu haben und von dem hängen wir nun mal leider ab.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir haben nur diesen Müllhaufen als Mannschaft. Wann versteht ihr das endlich, dass wir auch noch zwölf mal den Trainer wechseln können und sich nichts ändert!


    Ich finde das Pure Idiotie, jetzt schon wieder den Kopf des Trainers zu fordern.

    Zumal wir uns es ja leisten können, als finanziell klammer Verein dann 2 Trainer auf der Payroll zu haben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der Trainer ist ein armer Wicht.

    Wer Dovedan immer in die Startaufstellung bringt, der hat entweder keine Ahnung, oder keine andere Möglichkeit.

    Keine Ahnung, glaub ich nicht.

  • Diese Truppe braucht überhaupt keinen Trainer! Ist zwecklos!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!