Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Wie immer: Freut mich sehr für ihn. Dürfte keine einfache Woche gewesen sein. Dafür hat er die Mannschaft nach dem Horror-Auftritt wieder gut hinbekommen. Weiter so!

  • Chapeau! Muß man heute wirklich anerkennen, hat Eichner am Ende ausgecoacht. Die Umstellung brachte uns wieder mehr Zugriff in den letzten 20 Minuten. Stärkt sein Standing.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Trainer und der Sportvorstand gehören sofort entlassen. Was erlauben. Gewinnen in Karlsruhe.

    Komm Joker: Sag halt des war nur Glück und das der Trainer nix dafür kann. :kotz::kotz::kotz:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bitte irgendwie diese vermaledeite Spielzeit über die Runden bringen und dann mit einer runderneuerten Mannschaft nächste Saison angreifen. Hatte Klauß zwischendurch schon so gut wie abgeschrieben, aber er hat heute einen kleinen Befreiungsschlag gelandet. Hoffentlich folgt dann die Bestätigung gegen Braunschweig.

  • Bitte heute auf der Pk wieder was von asymmetrischen und abkippenden Linksverteidigern erzählen und den Kritikern von letzter Woche schön den Mittelfinger zeigen! :thumbs_up:

  • Sauber sauber sauber. Unter der Woche ordentlich aufs Maul bekommen und trotzdem geliefert. Meinen Respekt hat er und ich hoffe echt, dass er die Saison bei uns übersteht. Ich wäre nämlich sehr gespannt auf die nächste dann .....

  • Die Mannschaft hat heute auch ein klares Statement abgegeben, dass sie Klauß nicht opfern will. Klauß hat scheinbar auch die richtigen Worte gefunden.

    Genau das hatte ich unter der Woche von der Mannschaft eingefordert, aber nicht wirklich dran geglaubt. Gut so! ?

  • Bitte heute auf der Pk wieder was von asymmetrischen und abkippenden Linksverteidigern erzählen und den Kritikern von letzter Woche schön den Mittelfinger zeigen! :thumbs_up:

    Aber die wissen doch nichtmal wie man ein Geodreieck bedient....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nächste Woche auch 3 Punkte sonst geht die Diskussion weiter bzw. wieder los . Hoff er kann die heutigen 3 Punkte mit der Mannschaft gegen Braunschweig vergolden.

  • Ihm merkte man in der PK richtig die Erleichterung an. Hoffe das Spiel war für alle Beteiligten mal sowas wie ein Brustlöser. Trainer wie Spieler.

  • HAKKE! : Das würde dir halt gefallen. Nur um wieder über den Trainer herzufallen und um Recht zu haben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der Trainer und der Sportvorstand gehören sofort entlassen. Was erlauben. Gewinnen in Karlsruhe.

    Komm Joker: Sag halt des war nur Glück und das der Trainer nix dafür kann. :kotz::kotz::kotz:

    Was soll der Quatsch. Jeder Glubbfan wird sich über einen Sieg freuen. Aber warum wieder so ein primitives Nachtreten.

  • Der Trainer und der Sportvorstand gehören sofort entlassen. Was erlauben. Gewinnen in Karlsruhe.

    Komm Joker: Sag halt des war nur Glück und das der Trainer nix dafür kann. :kotz::kotz::kotz:

    Was soll der Quatsch. Jeder Glubbfan wird sich über einen Sieg freuen. Aber warum wieder so ein primitives Nachtreten.

    sind keine karlsruher da zum herfotzn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!