Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Feiere weiter deinen Trainergott und geh zeitig ins Bett. Ich hoffe, dass du bald mit dem Trainer den Verein wechselst.

    Wenn der Glubb gewinnt dann hälst wieder die Klappe, wie immer…

    Tut er leider nicht, der lässt seine unbegründeten Aussagen immer los, egal wie das Ergebnis ist.


    Das ist ne blinde Agenda gegen den Trainer, den er offensichtlich nicht leiden kann. Das gibt er ja sogar offen zu.

  • Hatte St.Pauli oder wir nen großen Umbruch im Kader? Haben wir zwei Top-Offensivleute verloren oder der Gegner? Man hat mit dem Kader einen großen Vorteil und das haben Hecking und Klauß erwähnt: der Kader ist eingespielt. Wenn sich da noch was "eingrooven" muss dann gute Nacht.

    Der nächste mit einer kurzsichtigen und platten Sichtweise. :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hatte St.Pauli oder wir nen großen Umbruch im Kader? Haben wir zwei Top-Offensivleute verloren oder der Gegner? Man hat mit dem Kader einen großen Vorteil und das haben Hecking und Klauß erwähnt: der Kader ist eingespielt. Wenn sich da noch was "eingrooven" muss dann gute Nacht.

    Der nächste mit einer kurzsichtigen und platten Sichtweise. :schaem:

    Nur du hast den Durchblick

  • Welche positiven Assets gibt es denn für sein Wirken im letzten Jahr? Hat er letzte Saison tabellarisch überperformt - mit einer Mannschaft mit Top4 Kaderwert ? Hat er der Mannschaft ein oder mehrere Spielsysteme beigebracht, die die Mannschaft erkennbar besser machen oder zumindest die Zuschauer begeistern? Hat er einzelne Spieler signifikant weiter entwickelt? Für mich hat er bisher in keiner der Dimensionen ausreichende Arbeit geliefert. Sorry aber das sehe ich so.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Welche positiven Assets gibt es denn für sein Wirken im letzten Jahr? Hat er letzte Saison tabellarisch überperformt - mit einer Mannschaft mit Top4 Kaderwert ? Hat er der Mannschaft ein oder mehrere Spielsysteme beigebracht, die die Mannschaft erkennbar besser machen oder zumindest die Zuschauer begeistern? Hat er einzelne Spieler signifikant weiter entwickelt? Für mich hat er bisher in keiner der Dimensionen ausreichende Arbeit geliefert. Sorry aber das sehe ich so.

    na dann freu mer uns doch suf den nächsten Trainer.

    Da wirds dann schon.

  • wenn das gegen Fürth schief geht....ui. ui. ui.

    Mal nicht übertreiben.

    Erste Spiele bei Pauli und dann gegen den Absteiger aus Fürth.

    Da sind zwei Niederlagen zwar beschissen, aber sollten nicht direkt zum Untergang des Abendlandes führen.

    Ganz ehrlich, da geht man als Clubfan doch eh von 0 Punkten aus. So traurig wie es ist. Insgeheim hofft man natürlich, aber dann merkt man, aaahh, Business as usual.

    Sorry ist so, Club Deppengen halt. Und das nimmt Klauß keineswegs aus der Verantwortung, im Gegenteil! Der gehört zur Deppentruppe wie der ganze Rest der Mannschaft. Ob’s ein anderer besser machen könnte? Keine Ahnung, aber so ganz besonders gut macht er es halt auch nicht.

  • Nur du hast den Durchblick

    Nö. Ich hab nur nen leichten Seitenblick. Ich kritisiert nur die, die nach den ersten Spieltag, wieder hohldrehen.

    Sachliche Kritik ist hier Fehlanzeige.

    Es war halt heute einfach enttäuschend und dementsprechend ist der Puls gerade.

    Ende letzter Saison hieß es, dass es ja um nichts mehr geht.

    In der Vorbereitung hieß es, dass es ja nur Vorbereitung ist und nichts zu bedeuten hat.

    Dann kommt der erste Spieltag und außer 10 brauchbaren Minuten ist nichts dabei.

    Keine Mentalität, keine Galligkeit, keine Siegertypen.

    Da ist man einfach enttäuscht und deprimiert.

    Ich werde auch weiter meine Meinung zum Heiligen Robert äußern.

    Das ist spielerisch und vor allem von der Mentalität im dritten Jahr einfach zu wenig.

  • Lauser, du solltest es mit dem trollen nicht übertreiben :eyes:

  • Sorry, aber das musst du mir jetzt bitte erklären.

    Das ist einfach meine Meinung.

    Ließ dir den Beitrag bitte nochmal durch.

    Ich weiß wirklich nicht, was es hier zu beanstanden gibt.

  • Ist halt wie im echten Leben, die ganzen Schwurbler behaupten ja auch immer es wäre ja nur ihre Meinung. Ist immer die beste Ausrede wenn man schlicht und einfach nur hetzen möchte. Ich werd jetzt einfach mal konsequent blocken, das nimmt alles überhand hier. Schade um das tolle Forum.

  • wenn das gegen Fürth schief geht....ui. ui. ui.

    Mal nicht übertreiben.

    Erste Spiele bei Pauli und dann gegen den Absteiger aus Fürth.

    Da sind zwei Niederlagen zwar beschissen, aber sollten nicht direkt zum Untergang des Abendlandes führen.

    hat sich eher auf die Stimmungslage hier im Forum bezogen :face_with_tears_of_joy:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!