Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ne ne mein Freund. Heute ist die logische Fortführung der letzten Spiele und kaum überraschend.

    Das weißt du eigentlich auch.

    Der Unterschied ist nur dass man heute ohne Gesichtsverlust die Meinung ändern kann.

    Dude du bist aber auch ziemlich spät abgekippt für deine Verhältnisse.

    Der Derbysieg hat mich abjerken lassen. Danach braucht man in meinem Alter bis man wieder erregt ist.

  • Wie könnt ihr nur den Trainer kritisieren? Die Forum-Experten haben euch doch seitenweise dargelegt, wieso er der beste Trainer der Liga ist und wir nur dank ihm eine tolle Entwicklung genommen haben.


    Wir haben eine klasse Rückrunde 21/22 gespielt. Super Vorbereitung abgeliefert. Es sind jetzt dutzende Stammspieler verletzt was soll der Trainer denn machen!111

    Was ist an dem Verletzungspech faktisch falsch?

    Das kann man von der Schwere einschätzen wie man will, aber verletzt sind schon immer wieder Spieler... Das muss man Klauß schon zu Gute halten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ne ne mein Freund. Heute ist die logische Fortführung der letzten Spiele und kaum überraschend.

    Das weißt du eigentlich auch.

    Der Unterschied ist nur dass man heute ohne Gesichtsverlust die Meinung ändern kann.

    Dude du bist aber auch ziemlich spät abgekippt für deine Verhältnisse.

    Bist du etz hier eigtl der chef vom stammtisch? Darf ich da auch als geimpfter mitmachen? Deine beiträge wie „klausimausi“ oder „ich habs scho immer gesagt“ sind mehr als peinlich! Joker für arme! Kann mir schon vorstellen, dass dir bei den nächsten niederlagen einer abgehen wird.

  • Wer noch?

    An Wiesinger wurde zu lange festgehalten, mit Hans Meyer in die Rückrunde gehen war auch zu spät. Dieses Missverständnis mit dem Alois.

    Wiesinger war ein Rieselfehler von Anfang an, Meyer scheiden sich die Geister, abgestiegen sind wir trotzdem oder? Alois… war nie Fan von ihm und passte auch nicht nach Nürnberg, vor allem nicht zu diesem Umfeld.

    Wir sollten mal den Thread Trainervorschläge öffnen, weil ich total auf die Vorschläge gespannt bin, wo es endlich klappt!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ich bin überhaupt kein Freund von Trainer+Wechseln bei schlechten Ergebnissen. Ich kann aber zurzeit - auch saisonübergreifend - keine Argumente für RK finden. Kein Spielkonzept zu erkennen. Spieler entwickeln sich nicht weiter - gerade eher zurück. Unser "System" ist total leicht zu durchschauen und zu zerstören. Wenn was nach vorne läuft, dann nur über MMD. Die in der letzten Saison noch stabile Abwehr ist Vogelwild. Den Hinweis auf die vielen Verletzen lasse ich nach einem erschreckenden 2:4 gegen den Letzten auch nicht mehr gelten.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • An Wiesinger wurde zu lange festgehalten, mit Hans Meyer in die Rückrunde gehen war auch zu spät. Dieses Missverständnis mit dem Alois.

    Wiesinger war ein Rieselfehler von Anfang an, Meyer scheiden sich die Geister, abgestiegen sind wir trotzdem oder? Alois… war nie Fan von ihm und passte auch nicht nach Nürnberg, vor allem nicht zu diesem Umfeld.

    Wir sollten mal den Thread Trainervorschläge öffnen, weil ich total auf die Vorschläge gespannt bin, wo es endlich klappt!

    Kann dir keiner nennen, RK hatte auch niemand aufm Schirm. Aber bei dir klingt das so, naja, niemand kann einen Namen nennen mit dem es besser laufen wird, also schauen wir der scheiße unter RK eben weiterhin zu.

  • An Wiesinger wurde zu lange festgehalten, mit Hans Meyer in die Rückrunde gehen war auch zu spät. Dieses Missverständnis mit dem Alois.

    Wiesinger war ein Rieselfehler von Anfang an, Meyer scheiden sich die Geister, abgestiegen sind wir trotzdem oder? Alois… war nie Fan von ihm und passte auch nicht nach Nürnberg, vor allem nicht zu diesem Umfeld.

    Wir sollten mal den Thread Trainervorschläge öffnen, weil ich total auf die Vorschläge gespannt bin, wo es endlich klappt!

    Brauchst keinen Thread.

    Hecking. Ende.

  • Wiesinger war ein Rieselfehler von Anfang an, Meyer scheiden sich die Geister, abgestiegen sind wir trotzdem oder? Alois… war nie Fan von ihm und passte auch nicht nach Nürnberg, vor allem nicht zu diesem Umfeld.

    Wir sollten mal den Thread Trainervorschläge öffnen, weil ich total auf die Vorschläge gespannt bin, wo es endlich klappt!

    Kann dir keiner nennen, RK hatte auch niemand aufm Schirm. Aber bei dir klingt das so, naja, niemand kann einen Namen nennen mit dem es besser laufen wird, also schauen wir der scheiße unter RK eben weiterhin zu.

    Nö interessiert mich halt… schlimm?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wie könnt ihr nur den Trainer kritisieren? Die Forum-Experten haben euch doch seitenweise dargelegt, wieso er der beste Trainer der Liga ist und wir nur dank ihm eine tolle Entwicklung genommen haben.


    Wir haben eine klasse Rückrunde 21/22 gespielt. Super Vorbereitung abgeliefert. Es sind jetzt dutzende Stammspieler verletzt was soll der Trainer denn machen!111

    Was ist an dem Verletzungspech faktisch falsch?

    Das kann man von der Schwere einschätzen wie man will, aber verletzt sind schon immer wieder Spieler... Das muss man Klauß schon zu Gute halten.

    Man solle dann aber schon auch erwähnen, dass sich heute in der Halbzeit keiner verletzt hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wiesinger war ein Rieselfehler von Anfang an, Meyer scheiden sich die Geister, abgestiegen sind wir trotzdem oder? Alois… war nie Fan von ihm und passte auch nicht nach Nürnberg, vor allem nicht zu diesem Umfeld.

    Wir sollten mal den Thread Trainervorschläge öffnen, weil ich total auf die Vorschläge gespannt bin, wo es endlich klappt!

    Brauchst keinen Thread.

    Hecking. Ende.

    Aber der spielt doch so unattraktiven Erstliga Fußball. :sleepy_face:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wie könnt ihr nur den Trainer kritisieren? Die Forum-Experten haben euch doch seitenweise dargelegt, wieso er der beste Trainer der Liga ist und wir nur dank ihm eine tolle Entwicklung genommen haben.


    Wir haben eine klasse Rückrunde 21/22 gespielt. Super Vorbereitung abgeliefert. Es sind jetzt dutzende Stammspieler verletzt was soll der Trainer denn machen!111

    Was ist an dem Verletzungspech faktisch falsch?

    Das kann man von der Schwere einschätzen wie man will, aber verletzt sind schon immer wieder Spieler... Das muss man Klauß schon zu Gute halten.

    Was war den unter Canadi. Ich fand den Trainer nicht gut, aber da war das Verletzungspech bei weitem größer. Gespielt haben wir ansehnlicher, aber genauso verkackt.


    Der Kader ist in der Breite stark genug, um auch mal einen Handwerker und Co. zu ersetzen. Das was man seit Monaten anbietet ist zu wenig. Da geht es nicht um Aufstieg. Man kann mit dem Kader guten Fußball spielen, um mindestens 6ter zu werden.

  • Ich bin eigentlich kein Fan von Trainerwechseln, aber ich habe keine Hoffnung, dass R. K. das Ruder irgendwie rumreißen kann. Jede Woche wird die Performance schlechter, kein Einsatz, kein Kampf, einfach sich ein Ergeben....

    Ich bin auch kein Freund von Trainer wechseln aber jetzt ist es so weit.


    PS. Die gute Trainingsleistung unter der Woche hast du vergessen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kann dir keiner nennen, RK hatte auch niemand aufm Schirm. Aber bei dir klingt das so, naja, niemand kann einen Namen nennen mit dem es besser laufen wird, also schauen wir der scheiße unter RK eben weiterhin zu.

    Nö interessiert mich halt… schlimm?

    Nö, aber da von uns hier kaum einer alle Trainer mit entsprechendem Trainerschein kennt, wirst dann auch nur Namen genannt bekommen, die man im Laufe der Jahre mal als Trainer gesehen hat. Bringt uns also auch nicht weiter. Weil die glühenden Anhänger von RK dann eben gegen jeden Vorschlag schießen werden, nur um RK bis zum bitteren Ende zu verteidigen. :winking_face:

    Eine Lösung die denkbar gewesen wäre, hat uns kürzlich verlassen.

  • Was ist an dem Verletzungspech faktisch falsch?

    Das kann man von der Schwere einschätzen wie man will, aber verletzt sind schon immer wieder Spieler... Das muss man Klauß schon zu Gute halten.

    Man solle dann aber schon auch erwähnen, dass sich heute in der Halbzeit keiner verletzt hat.

    Der Einbruch ist natürlich nicht mit Verletzungspech zu erklären, wobei du schon nicht 2:2 in die Pause gehen darfst. Das war jetzt auch keine Wunderleistung in Halbzeit eins.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nö interessiert mich halt… schlimm?

    Nö, aber da von uns hier kaum einer alle Trainer mit entsprechendem Trainerschein kennt, wirst dann auch nur Namen genannt bekommen, die man im Laufe der Jahre mal als Trainer gesehen hat. Bringt uns also auch nicht weiter. Weil die glühenden Anhänger von RK dann eben gegen jeden Vorschlag schießen werden, nur um RK bis zum bitteren Ende zu verteidigen. :winking_face:

    Eine Lösung die denkbar gewesen wäre, hat uns kürzlich verlassen.

    Nenn mir mal einen glühenden Anhänger von Klauß? Interessiert mich echt!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Was ist an dem Verletzungspech faktisch falsch?

    Das kann man von der Schwere einschätzen wie man will, aber verletzt sind schon immer wieder Spieler... Das muss man Klauß schon zu Gute halten.

    Was war den unter Canadi. Ich fand den Trainer nicht gut, aber da war das Verletzungspech bei weitem größer. Gespielt haben wir ansehnlicher, aber genauso verkackt.


    Der Kader ist in der Breite stark genug, um auch mal einen Handwerker und Co. zu ersetzen. Das was man seit Monaten anbietet ist zu wenig. Da geht es nicht um Aufstieg. Man kann mit dem Kader guten Fußball spielen, um mindestens 6ter zu werden.

    Es gibt doch genug zu kritisieren, da muss man doch nicht hämisch noch den einzigen Grund miteinbeziehen für den er wenig bis nichts kann?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nö, aber da von uns hier kaum einer alle Trainer mit entsprechendem Trainerschein kennt, wirst dann auch nur Namen genannt bekommen, die man im Laufe der Jahre mal als Trainer gesehen hat. Bringt uns also auch nicht weiter. Weil die glühenden Anhänger von RK dann eben gegen jeden Vorschlag schießen werden, nur um RK bis zum bitteren Ende zu verteidigen. :winking_face:

    Eine Lösung die denkbar gewesen wäre, hat uns kürzlich verlassen.

    Nenn mir mal einen glühenden Anhänger von Klauß? Interessiert mich echt!

    Mich hat auch vor paar Wochen interessiert wer damals die Entlassung von RK gefordert hat, hat damals auch noch keiner, wurde dennoch immer oft wiederholt, Namen konnte mir damals auch keiner nennen. :upside_down_face: :smiling_face_with_smiling_eyes: :winking_face:

  • Nenn mir mal einen glühenden Anhänger von Klauß? Interessiert mich echt!

    Mich hat auch vor paar Wochen interessiert wer damals die Entlassung von RK gefordert hat, hat damals auch noch keiner, wurde dennoch immer oft wiederholt, Namen konnte mir damals auch keiner nennen. :upside_down_face: :smiling_face_with_smiling_eyes: :winking_face:

    Hattrick und sein Bällebad :kissing_face_with_smiling_eyes:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!