Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Nein . Wie die sich wieder gefangen haben . Und man sieht es heute gegen uns

    Und wir haben uns nicht gefangen? Haben wir nicht letzte woche erst nen punkt auf pauli geholt?

    Mag sein, aber für den großen Wurf reicht es aber leider nicht. Die Auf- und Umstellungen werde ich nie verstehen . Aber ich bin ja nur Laie und kein Trainer

  • Und wir haben uns nicht gefangen? Haben wir nicht letzte woche erst nen punkt auf pauli geholt?

    Mag sein, aber für den großen Wurf reicht es aber leider nicht. Die Auf- und Umstellungen werde ich nie verstehen . Aber ich bin ja nur Laie und kein Trainer

    Was für nen großen wurf?? Unser saisonziel wurde doch realistisch vorgegeben und auch erfüllt! Der trainer kann im übrigen auch nix dafür dass wir keinen torjäger haben.

  • Mag sein, aber für den großen Wurf reicht es aber leider nicht. Die Auf- und Umstellungen werde ich nie verstehen . Aber ich bin ja nur Laie und kein Trainer

    Was für nen großen wurf?? Unser saisonziel wurde doch realistisch vorgegeben und auch erfüllt!

    Das verstehen aber viele nicht oder wollen es nicht.

    Heut ist's natürlich mal wieder Käse aber In der Summe ist diese Saison völlig ok.

  • Was für nen großen wurf?? Unser saisonziel wurde doch realistisch vorgegeben und auch erfüllt!

    Das verstehen aber viele nicht oder wollen es nicht.

    Heut ist's natürlich mal wieder Käse aber In der Summe ist diese Saison völlig ok.

    Wenn das unser Maßstab ist, dann freuen wir uns halt jede Saison über den 8 Platz .

  • Das verstehen aber viele nicht oder wollen es nicht.

    Heut ist's natürlich mal wieder Käse aber In der Summe ist diese Saison völlig ok.

    Wenn das unser Maßstab ist, dann freuen wir uns halt jede Saison über den 8 Platz .