Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Nein . Wie die sich wieder gefangen haben . Und man sieht es heute gegen uns

    Und wir haben uns nicht gefangen? Haben wir nicht letzte woche erst nen punkt auf pauli geholt?

    Mag sein, aber für den großen Wurf reicht es aber leider nicht. Die Auf- und Umstellungen werde ich nie verstehen . Aber ich bin ja nur Laie und kein Trainer

  • Und wir haben uns nicht gefangen? Haben wir nicht letzte woche erst nen punkt auf pauli geholt?

    Mag sein, aber für den großen Wurf reicht es aber leider nicht. Die Auf- und Umstellungen werde ich nie verstehen . Aber ich bin ja nur Laie und kein Trainer

    Was für nen großen wurf?? Unser saisonziel wurde doch realistisch vorgegeben und auch erfüllt! Der trainer kann im übrigen auch nix dafür dass wir keinen torjäger haben.

  • Mag sein, aber für den großen Wurf reicht es aber leider nicht. Die Auf- und Umstellungen werde ich nie verstehen . Aber ich bin ja nur Laie und kein Trainer

    Was für nen großen wurf?? Unser saisonziel wurde doch realistisch vorgegeben und auch erfüllt!

    Das verstehen aber viele nicht oder wollen es nicht.

    Heut ist's natürlich mal wieder Käse aber In der Summe ist diese Saison völlig ok.

  • Was für nen großen wurf?? Unser saisonziel wurde doch realistisch vorgegeben und auch erfüllt!

    Das verstehen aber viele nicht oder wollen es nicht.

    Heut ist's natürlich mal wieder Käse aber In der Summe ist diese Saison völlig ok.

    Wenn das unser Maßstab ist, dann freuen wir uns halt jede Saison über den 8 Platz .

  • Das verstehen aber viele nicht oder wollen es nicht.

    Heut ist's natürlich mal wieder Käse aber In der Summe ist diese Saison völlig ok.

    Wenn das unser Maßstab ist, dann freuen wir uns halt jede Saison über den 8 Platz .

    Du musst doch mal schaun wo wir her kommen. Wir wären fast abgestiegen und dafür ist diese Saison Top. Dennoch muss man sagen war viel mehr drin. Haben teilweise durch Dummheit spiele verloren. Pauli Darmstadt Hamburg waren alle nicht besser.

  • Wenn das unser Maßstab ist, dann freuen wir uns halt jede Saison über den 8 Platz .

    Du musst doch mal schaun wo wir her kommen. Wir wären fast abgestiegen und dafür ist diese Saison Top. Dennoch muss man sagen war viel mehr drin. Haben teilweise durch Dummheit spiele verloren. Pauli Darmstadt Hamburg waren alle nicht besser.

    Das mag ja stimmen, aber das „wir wären fast abgestiegen“ kann ich auch langsam nicht mehr hören.


    Wie lange soll das noch der Maßstab sein?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Die Endphase dieser Saison dürfte dazu führen, dass man von der Erwartungshaltung dann noch etwas verhaltener in die neue Saison gehen dürfte als vor drei Wochen noch gedacht. Wir hatten gute Momente, aber eben auch unterirdische Spiele mit vielen Gegentoren und ohne jeden Auftrag offensiv.


    Ich hoffe, man zieht daraus die richtigen Schlüsse und verstärkt die Mannschaft sinnvoll. Die Gefahr, dass man die Leistungsstärke der Mannschaft falsch einschätzt (also besser), dürffte nach den letzten Spielen definitiv nicht mehr der Fall sein. Das ist immerhin nicht so schlecht, wenn man sich weiterentwickeln will.


    Für die Endplatzierung und ein positives Gefühl nach der Vertragsverlängerung von Klauß ist's natürlich richtig shit, was zuletzt geliefert wurde.

  • Das verstehen aber viele nicht oder wollen es nicht.

    Heut ist's natürlich mal wieder Käse aber In der Summe ist diese Saison völlig ok.

    Wenn das unser Maßstab ist, dann freuen wir uns halt jede Saison über den 8 Platz .

    Ich hab echt keine Lust da jetz groß drauf einzugehen.

    Aber daß wir vor nicht allzu langer Zeit mit beiden Beinen im liga 3 standen dürfte dir bekannt sein.

    Und daß RK dann das Jahr darauf eine völlig fertige Mannschaft stabilisiert hat und uns diese Saison sogar ne zeitlang nahe an die Aufstiegsplätze manövriert hat zählt etwa nicht oder wie.

    Platz 5 - 8 hieß es und da werden wir am Ende stehen auch wenn das Spiel heut scheiße ist.


    Denkt was ihr wollt und regt euch auf wie ihr wollt.

    Für mich und viele andere ist RK der richtige und Hecking sieht das Gott sei Dank genauso.

  • Mag sein, aber für den großen Wurf reicht es aber leider nicht. Die Auf- und Umstellungen werde ich nie verstehen . Aber ich bin ja nur Laie und kein Trainer

    Was für nen großen wurf?? Unser saisonziel wurde doch realistisch vorgegeben und auch erfüllt! Der trainer kann im übrigen auch nix dafür dass wir keinen torjäger haben.

    Das ist mir zu billig so eine Ausrede alles auf den fehlenden Torjäger zu schieben.

    Der Trainer muss halt auch in der Lage sein sein Team so aufzustellen, dass es auch ohne top Torschützen prrformed.

    Außerdem haben wir ja auch Stürmer, aber die passen nicht in den Spielplan des Trainers und in sein System.

    Und deshalb kritisiere ich ihn.

    Dann diese seltsamen Wechsel in der Aufstellung, heute das mit Tempelmann, das ist auch unverständlich.

    Zum Glück kann ich das Spiel nicht gucken, aber hierüber immerhin teilweise verfolgen.

    Immerhin hat der Trainer nächste Saison noch eine Chance das besser zu machen

  • Du musst doch mal schaun wo wir her kommen. Wir wären fast abgestiegen und dafür ist diese Saison Top. Dennoch muss man sagen war viel mehr drin. Haben teilweise durch Dummheit spiele verloren. Pauli Darmstadt Hamburg waren alle nicht besser.

    Das mag ja stimmen, aber das „wir wären fast abgestiegen“ kann ich auch langsam nicht mehr hören.


    Wie lange soll das noch der Maßstab sein?

    Korrekt.


    Außerdem muss man ergänzen, dass der HSV und Darmstadt sehr wohl besser sind als wir, rein vom Spielerischen her.

    Bei St. Pauli muss man zwischen Hin- und Rückrunde unterscheiden, da haben sie zwei unterschiedliche Gesichter gezeigt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Du musst doch mal schaun wo wir her kommen. Wir wären fast abgestiegen und dafür ist diese Saison Top. Dennoch muss man sagen war viel mehr drin. Haben teilweise durch Dummheit spiele verloren. Pauli Darmstadt Hamburg waren alle nicht besser.

    Das mag ja stimmen, aber das „wir wären fast abgestiegen“ kann ich auch langsam nicht mehr hören.


    Wie lange soll das noch der Maßstab sein?

    Na ja, was heist "Maßstab ".


    Wennst dich von Rele, auf elf auf sieben verbesserst und dann net a bissla zufrieden bist sollte mer ehr sei Erwartungshaltung an die Realität anpassen.


    Mit Maßstäben hat des nur am Rande was zum tun.

  • Laber nicht so einen Scheiß! Du bist ja eindeutig der Oberchecker hier drin.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ach weil sie spielerisch besser sind, sind sie allgemein besser?

    Vor Jahren sind wir mit sehr schlechtem Fussball aufgestiegen. Ist doch scheiß egal wie man spielt, entscheidend ist das Ergebnis.

    Nächste Saison sieht es anders aus. Da zählt kein Platz 7 mehr als gut. Aber nach den vergangenen Saisons ist das eine Top Saison.


    Typisch Glubbfans. Kaum spielt man mal ne ordentliche Saison ist es nicht genug, weil man nicht aufgestiegen ist. Man ist ja schließlich der Glubb.

  • Genau daran scheiterts dann bei manchen.

    "Wir sind der Glubb und der Trainer der mitm Glubb net aufsteigt is scheiße und muß weg!!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!