Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ganz klares Win Win, jetzt hat auch Thomas wieder einen Robert:withhearts:..... Quatsch....

    Finde es eine mutige Entscheidung und er hat genau wie jeder andere auch eine faire Chance verdient.

    Das ganze hat für mich einen Charme von Schritt für Schritt nach oben kommen und hoffe mit der Personalie Robert Klauß u Dieter Hecking das wir Fans, Umfeld, Verantwortliche und Medien auch bei Rückschlägen ihnen die Zeit gewährt wird.


    Herzlich Willkommen Robert Klauß bei unserem Verein des :red_heart:...... Ich wünsche mir das man dir die Zeit gibt u ganz viel Erfolg, damit du diesen Verein wieder in ruhigeres Fahrwasser führst, worauf wir gebeutelten Fans seit Jahren hoffen!!!!


    Packen wir es gemeisam an:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Willkommen beim FCN.


    Mutige Entscheidung von Hecking,hatte echt auf Grammozis getippt.


    Hoffentlich wird's diesmal was:crossed:

  • Herzlich Willkommen! Mutige Entscheidung, die bei mir Hoffnung weckt. Mal weg von dem angestaubten Mist der letzten Monate.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Herzlich willkommen beim ruhmreichen.

    Ich finde die Personalie wirklich sehr spannend.

    Ich hoffe nur, daß er auch vom Umfeld die Chance und die Zeit bekommt, seine Vorstellungen umzusetzen.

    Uns muss allen klar sein, dass auch unter RK dieses Jahr nur ein Übergangsjahr sein kann.

    Auch er kann halt aus unseren Dauertrabbern keine Rennpferde machen. Aber wenn er die Chance bekommt nach und nach die Mannschaft umzugestalten... Wer weiß was in Zukunft dann möglich ist.

    Es darf nur nicht so sein, daß nach ein paar verlorenen Spielen wieder alles hinterfragt und madig gemacht wird.

    Wenn er die Zeit bekommt etwas zu entwickeln, glaube ich, kann hier wirklich endlich mal was entstehen.

    Ich bin so ein bisschen euphorisch


    :fcn-dh:

  • Bitte zeige uns, dass der Name Robert nicht unbedingt was Schlechtes bedeuten muss. Aber ich bin da optimistisch.

    Robert Vittek...:smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Herzlich Willkommen! Mutige Entscheidung, die bei mir Hoffnung weckt. Mal weg von dem angestaubten Mist der letzten Monate Jahre.

    :winking_face:

    Meinetwegen auch das. Wobei das was unter Köllner gespielt wurde zumindest noch etwas moderner war als die Absurdität der Palinadi Kelkerkinder.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • @ R. Klauß, kleiner Tipp : koa Dreierkette.....kapieren die unsrigen seit 3 Jahren net!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich hoffe das Hecking unserem Jungspund den Rücken frei hält, auch und besonders in schwierigen Zeiten.

    Ich finde die Kombination spannend...

    Das könnte gut funktionieren....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • "Dieter Hecking war ein eintscheidender Grund für meinen Wechsel"


    Da sag nochmal einer, dass der Mann keine STRAHLKRAFT besitzt :face_blowing_a_kiss:


    Könnte natürlich auch so eine 0815-Phrase sein, wie man sie oft hört. Aber in diesem Fall glaube ich es tatsächlich. Hecking mag ein Neuling auf seinem Posten sein, aber er dürfte sicherlich eine gewisse Anziehungskraft haben. Wenn ein Hecking anfragt, ist es halt etwas anderes als wenn ein Robert Pali-Wer? anfragt.


    Bin fast ein bisschen begeistert, dass wir uns gerade sehr positiv entwickeln.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • kommt halt auf den Kader an :winking_face:

    Den man nicht ausmisten darf, nur mit Samthandschuhen ein wenig streicheln. :slightly_smiling_face:

    wir zwei werden da nicht mehr einer Meinung sein :winking_face:. Es ist nicht immer nur der Trainer, SV schuld und auch nicht immer die Mannschaft. Wenn ich einen bestimmten Fußball spielen will ohne die Spieler dafür zu haben ist es irgendwie sinnlos auf den einzelnen Spieler herumzuhacken, genau wie zu behaupten sie wären zu dumm

  • Ganz ehrlich, wie hättet ihr damals bei "Schlag den Raab" reagiert, wenn euch jemand gesagt hätte "hey da sitzt unser zukünftiger Clubtrainer, der uns in 5 Jahren inmitten einer weltweiten Pandemie mit Sportdirektor Hecking zurück in die Bundesliga führen wird, nachdem wir uns kurz zuvor mit Trainer Wiesinger in der Relegation durch ein Tor in der 96. Minute vor dem Untergang gerettet haben“?

    War ehrlich gesagt schon mein Hauptszenario. Bin nur davon ausgegangen, dass wir zwischendrin noch die 10. feiern können. :nix:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der wird den Ballerinas mit dem Steinmetz schon Beine machen!


    Pressing-Machine Geis, Intensiv-Gegenpresser Lohkemper! :onfire:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!