Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Man solle dann aber schon auch erwähnen, dass sich heute in der Halbzeit keiner verletzt hat.

    Der Einbruch ist natürlich nicht mit Verletzungspech zu erklären, wobei du schon nicht 2:2 in die Pause gehen darfst. Das war jetzt auch keine Wunderleistung in Halbzeit eins.

    Das war in der ersten Halbzeit ein brauchbares Auswärtsspiel mit zwei dämlichen Gegentoren und zwar trotz der angesprochenen Gegebenheiten. Trotzdem sprach bis dahin nichts dafür dass wir uns in der 2. Hz komplett aus dem Spiel nehmen. Nicht Braunschweig, wir selber, die haben ja nix anderes gemacht als in in Hz 1.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Irgendwie verliert man die Lust auf seinen Verein.

    Solche minus Leistungen werden nun schon wiederholt verteidigt.

    Sorry, aber wenn ich negativ Leistungen immer nur an den Spielern fest mache dann brauch ich auch keinen Trainer.

    Schlaue Sprüche und taktische Erklärungen langen mir nicht.

    Der Trainer ist für mich hilflos und kann die Mannschaft nicht erreichen.

    Man sollte ihm nicht weiter die Zukunft verbauen.

  • Unser jetziger Trainer wird bei Spielern meiner Ansicht einfach nicht auf Dauer richtig war genommen.

    Dieses Nagelsmanntyp gehype und wir brauchen auch so einen ist fürn Arsch.

    Für mich ein guter Analyst in der zweiten Reihe aber nie ein Chetrainer

    Denke der Verein sucht bereits

  • Wiesinger war ein Rieselfehler von Anfang an, Meyer scheiden sich die Geister, abgestiegen sind wir trotzdem oder? Alois… war nie Fan von ihm und passte auch nicht nach Nürnberg, vor allem nicht zu diesem Umfeld.

    Wir sollten mal den Thread Trainervorschläge öffnen, weil ich total auf die Vorschläge gespannt bin, wo es endlich klappt!

    Kann dir keiner nennen, RK hatte auch niemand aufm Schirm. Aber bei dir klingt das so, naja, niemand kann einen Namen nennen mit dem es besser laufen wird, also schauen wir der scheiße unter RK eben weiterhin zu.

    Na so eine Aussage nenn ich jetzt mal absolut armselig. Kein Ahnung aber davon jede Menge.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Kann dir keiner nennen, RK hatte auch niemand aufm Schirm. Aber bei dir klingt das so, naja, niemand kann einen Namen nennen mit dem es besser laufen wird, also schauen wir der scheiße unter RK eben weiterhin zu.

    Na so eine Aussage nenn ich jetzt mal absolut armselig. Kein Ahnung aber davon jede Menge.

    Dann erleuchte uns mit deiner großartigen Ahnung.

  • Nö, aber da von uns hier kaum einer alle Trainer mit entsprechendem Trainerschein kennt, wirst dann auch nur Namen genannt bekommen, die man im Laufe der Jahre mal als Trainer gesehen hat. Bringt uns also auch nicht weiter. Weil die glühenden Anhänger von RK dann eben gegen jeden Vorschlag schießen werden, nur um RK bis zum bitteren Ende zu verteidigen. :winking_face:

    Eine Lösung die denkbar gewesen wäre, hat uns kürzlich verlassen.

    Nenn mir mal einen glühenden Anhänger von Klauß? Interessiert mich echt!

    Dein Ernst :grinning_squinting_face:


    Aber schön, dass du einer der wenigen bist, der nach wochenlanger Fehleinschätzung dem Klausi noch einigermaßen die Stange hält.

  • Ein Trainer hat die Vorbereitung und in der Saison wird dann an der Ausrichtung gearbeitet.

    Unser Trainer hat voll versagt.

    Der neue Trainer braucht wieder Zeit.

    Das was da kickt, ist nicht zu verkraften.

  • Dann erleuchte uns mit deiner großartigen Ahnung.

    Bezweifel halt, dass du es verstewürdest .



    Bezweifel halt, dass du es verstewürdest .

    Lass deine Ahnung doch erstmal raus, dann sehen wir weiter. Herumdrücken spricht jetzt auch nicht für viel Ahnung.

    Bei jeden deiner Beiträge weiß man sofort, dass du noch nie, außer vielleicht in einer Kimestruppe, Fußball gespielt hast. Also was soll ich hier mit dir diskutieren.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ich habe ja den Trainer oft ob seiner Defizite wie mangelnder Emotionalität fast schon Nihilismus an der Linie, nicht erkennbares Spielsystem, Schlafmützigkeit der Mannschaft, seltsame Wechsel... kritisiert, aber was die Mannschaft mit ihrer grenzenlosen Naivität und Arroganz und als Spitze des Eisbergs Mathenia heute abgeliefert haben spottet jeder Beschreibung. Ich würde ihm daher noch eine Chance geben. Diese Niederlage geht zu 100% auf die Mannschaft.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Bezweifel halt, dass du es verstewürdest .



    Lass deine Ahnung doch erstmal raus, dann sehen wir weiter. Herumdrücken spricht jetzt auch nicht für viel Ahnung.

    Bei jeden deiner Beiträge weiß man sofort, dass du noch nie, außer vielleicht in einer Kimestruppe, Fußball gespielt hast. Also was soll ich hier mit dir diskutieren.

    Jetzt drück dich net dauernd, hau endlich dein Wissen heraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!