Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Starke Gegenargumente.

    Aber wir haben ja angeblich keine Argumente, die Klauß als Trainer rechtfertigen :lol:

  • Egal was hier "argumentiert" wird. Hecking distanziert sich recht klar von einer Trainerdiskussion. Damit ist dann von dem einzigem der zu diesen Thema etwas zu melden hat alles gesagt.

    Quelle Interview mit der Zeitung mit den vier Buchstaben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Egal was hier "argumentiert" wird. Hecking distanziert sich recht klar von einer Trainerdiskussion. Damit ist dann von dem einzigem der zu diesen Thema etwas zu melden hat alles gesagt.

    Quelle Interview mit der Zeitung mit den vier Buchstaben.

    Hecking meldet sich mMn zu häufig in der Zeit zu Wort.

  • Um mal das Schulnoten-System aufzunehmen....Klauß hat die letzten beiden Saisons mit ner soliden 3 abgeschlossen, die letzte Saison mit negativer Tendenz da er auf dem weg einer 2 war. Er ist im Moment auf einer schlechten 4 mit Tendenz zur 5. Um mal das ganze etwas einzuordnen. Die Saison ist aber noch nicht rum, und auch eine Zwischenbenotung kann noch nicht abgegeben werden da die Vorrunde noch läuft. Der jetzige Stand mag einen von daher nicht erfreuen, die Tendenz noch viel weniger, trotzdem ist es für eine Beurteilung dieser Art zu früh. Theoretisch reichen 2 Siege um ihn auf den Weg einer guten 3 mit Tendenz zur 2 zu bringen.


    Ich würde Klauß noch machen lassen, auch wenn die Aussichten derzeit düster sind, besteht das Potenzial aus der Geschichte gut raus zu kommen. Mal davon abgesehn das ein Trainerwechsel jetzt, auch nach hinten losgehen kann.

  • Hecking meldet sich mMn zu häufig in der Zeit zu Wort.

    Tut er das nicht, dann begünstigt er die wildesten Spekulationen.

    Wir stehen derzeit ohne jeden Zweifel hinter den eigenen Erwartungen, wenn er sich da nicht zu Wort meldet macht er seinen Job falsch.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Du bist ein echt Super Typ. Der letzte Satz unterstreicht das!

    Starke Gegenargumente.

    Aber wir haben ja angeblich keine Argumente, die Klauß als Trainer rechtfertigen :lol:

    Ja, wie es halt so ist im Leben, hier gibts anscheinend mehr davon, die sich mit Mittelmaß zufrieden geben.

    Egal ob Privat- oder im Berufsleben, mit einer guten 3 bzw schlechten 4 zufrieden zu sein und das als Erfolg zu verbuchten, der hat halt nix begriffen und kommt nicht weiter. Verlierer! Wie sagen die jungen Leute das heutzutage "OPFER"?

    Aber das langt dem einen oder anderen, der ständig vor dem PC hoggt und meint, er hat, egal zu welchem Thema, die allwissentliche Lösung!

    Solche Leute bracht der FCN.

  • Um mal das Schulnoten-System aufzunehmen....Klauß hat die letzten beiden Saisons mit ner soliden 3 abgeschlossen, die letzte Saison mit negativer Tendenz da er auf dem weg einer 2 war. Er ist im Moment auf einer schlechten 4 mit Tendenz zur 5.

    mal weg von solchen Plattitüden: was genau erwartest du jetzt vom Trainer Klauß ? was soll er machen ? was soll er ändern ?

  • Ja damit ist der Verfasser, der dick markierten Zeilen auch gemeint :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Um mal das Schulnoten-System aufzunehmen....Klauß hat die letzten beiden Saisons mit ner soliden 3 abgeschlossen, die letzte Saison mit negativer Tendenz da er auf dem weg einer 2 war. Er ist im Moment auf einer schlechten 4 mit Tendenz zur 5.

    mal weg von solchen Plattitüden: was genau erwartest du jetzt vom Trainer Klauß ? was soll er machen ? was soll er ändern ?

    Er soll gehen, sofort! WIE LANGE soll das Geholze noch weiter gehen???

    Nur weil Freiburg und Heidenheim und wer noch,???, jahrelang den selben Trainer hat.

    Das hat doch mit Kontinuität nix zu tun, gar nix.

    Da wären doch die anderen Vereine aus der 1 und 2 Liga doof und hätten keine Ahung und es wären keine Trainer auf dem Markt. Bei 36 Arbeitsplätzen! Hört doch auf!

    Klar kannst mal ein oder zwei Spiele abkacken, aber umgekehrt ist halt Sch... lecht.

    Wie lange soll er noch rum stolpern? Meint Ihr, die Spieler ändern die Einstellung, zum Trainer, in 14 Tagen?

    Und ganz ehrlich, wer auf der PK von einem "Wochenhöhepunkt am Freitag" labbert.........

    Da möchte ich nicht wissen was der ohne Mikro in der Kabine erzählt.

  • das Problem ist aus meiner Sicht niemals ein Trainer, denn jeder Trainer versucht immer das beste zu erreichen was er persönlich vermag (auch wenn es nicht reicht, aber dafür kann er nichts)


    wenn, dann liegt das Problem bei der Vereinsführung, die entweder die Situation anders wahrnimmt oder sich nicht handeln traut

  • Oh man. Jetzt wird's immer schlimmer.

    Da isser wieder mit Daumen hoch.

    Kann aber nicht schreiben....

    Ob er das gelesene versteht,.... ?

    Weisst du, man versteht dich schon. Nur ist das was du von dir gibst einfach nur dummes Gelaber. Soviel populistischen Scheissdreck hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Jeder hier im Forum ist mit den gezeigten Leistungen nicht zu frieden. Das hat glaube ich auch jeder hier geschrieben. Nur geht jeder mit der Situation anders um. Und das hat dann nichts mit rosaroter Brille zu tun, wenn man nicht gleich den Rauswurf des Trainers fordert. Wir haben jetzt schon unzählige Trainer hier gehabt. Wohin uns das ganze gebracht hat haben wir ja die letzten Jahre gesehen. Man muss nicht den Daumen hoch haben oder hoch machen. Man muss jetzt einfach mal die Ruhe bewahren. Aber das können solche Leute wie du nicht. Dreimal verloren. Schon muss der Trainer gehn.Schaun wir mal wieviel Trainer wir dann verschleissen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Danke erstmal für Deine sachliche Antwort, auf eine andere Sichtweise, das ist hier nicht die Voraussetzung.

    Zum Trainer, ja das stimmt er möchte immer das Beste. Das möchte jeder, der sich einsetzt und im Beruf steht, denke und hoffe ich mal.

    Aber bei ihm langt es halt nicht! Er kann diese Mannschaft, mit diesen Voraussetzungen, nicht trainieren, führen oder besser machen.

    Ob das ein anderen kann, steht in den Sternen. Aber ein Versuch wäre es wert. Viel schlechter kann es doch nicht werden. Jetzt mal im ernst!

    Das ist genau so, das nicht jeder aufs Gymnasien oder studierern kann.

    Ob der jetzt bei Red Bull oder sonstwo gelernt hat, total egal.

  • Da isser wieder mit Daumen hoch.

    Kann aber nicht schreiben....

    Ob er das gelesene versteht,.... ?

    Weisst du, man versteht dich schon. Nur ist das was du von dir gibst einfach nur dummes Gelaber. Soviel populistischen Scheissdreck hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Jeder hier im Forum ist mit den gezeigten Leistungen nicht zu frieden. Das hat glaube ich auch jeder hier geschrieben. Nur geht jeder mit der Situation anders um. Und das hat dann nichts mit rosaroter Brille zu tun, wenn man nicht gleich den Rauswurf des Trainers fordert. Wir haben jetzt schon unzählige Trainer hier gehabt. Wohin uns das ganze gebracht hat haben wir ja die letzten Jahre gesehen. Man muss nicht den Daumen hoch haben oder hoch machen. Man muss jetzt einfach mal die Ruhe bewahren. Aber das können solche Leute wie du nicht. Dreimal verloren. Schon muss der Trainer gehn.Schaun wir mal wieviel Trainer wir dann verschleissen.

    Watt nu, entweder versteht man mich oder ist es dummes Gelaber oder populistisch?? Jetzt schreibts selber, das jeder mit der Situation anders umgeht. Willst aber im Umkehrschluss keine andere Meinung zulassen. Thema Doppelmoral,....


    Dreimal verloren, keine Ahnung wie oft die den FCN schaust, .... die bollern fast jede Woche.


    Weißte schreib Du mal nicht so einen Scheiß,.....

    Drei mal verloren!!!

  • Wie ich geschrieben habe, wenn man nicht mehr weiter weiß, persönlich beleidigen.

    Ich finde Deine Meinung auch Scheiße, aber beleidige ich Dich deswegen?

    Das ist eben der kleine aber feine Unterschied.

  • Da isser wieder mit Daumen hoch.

    Kann aber nicht schreiben....

    Ob er das gelesene versteht,.... ?

    Weisst du, man versteht dich schon. Nur ist das was du von dir gibst einfach nur dummes Gelaber. Soviel populistischen Scheissdreck hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Jeder hier im Forum ist mit den gezeigten Leistungen nicht zu frieden. Das hat glaube ich auch jeder hier geschrieben. Nur geht jeder mit der Situation anders um. Und das hat dann nichts mit rosaroter Brille zu tun, wenn man nicht gleich den Rauswurf des Trainers fordert. Wir haben jetzt schon unzählige Trainer hier gehabt. Wohin uns das ganze gebracht hat haben wir ja die letzten Jahre gesehen. Man muss nicht den Daumen hoch haben oder hoch machen. Man muss jetzt einfach mal die Ruhe bewahren. Aber das können solche Leute wie du nicht. Dreimal verloren. Schon muss der Trainer gehn.Schaun wir mal wieviel Trainer wir dann verschleissen.

    Wir haben 5 von 9 Saisonspielen verloren. Saisonübergreifend 8 von 13. Wenn du selbst schreibst, jeder geht mit der Situation anders um, solltest du auch die Ansicht "Trainer raus" akzeptieren. Und "einfach" mal die Ruhe bewahren. Ist ja nicht so, dass das Stadion leer is. Der Glubb bietet seit Ewigkeiten Mist an und dennoch rennt man ins Stadion. Wohin Trainerwechsel aber auch führen können haben wir doch auch erlebt. Pokalsieg mit Meyer. Aufstieg mit Oenning, dann der Wechsel zu Hecking und Klassenerhalt. Aufstieg mit Köllner. Ist ja jetzt nicht so, dass jeder Trainerwechsel verpufft ist. Klauß wird auch das kommende Spiel wieder an der Seitenlinie stehen. Ruhiger wirds nur, wenn man das Ding gewinnt und dann auch das Heimspiel. Mit jedem nicht gewonnen Spiel wird es nicht gerade ruhiger werden. Wahrscheinlich gehen wir wohl bis zum Winter weiter mit Klauß durch die Vorrunde. Aber wenn man dann im hinteren Tabellenbereich zu finden sein wird, spricht das nicht gerade für eine Entwicklung eines Kaders, oder eines Fußballstiles. Der Druck wird größer werden. Wünschenswert ist eine Trendwende und mal eine Art Siegesserie, oder zumindest Ungeschlagen. Nur bekommt man aktuell mit jedem Spiel größere Zweifel, dass Klauß diese Trendwende schaffen kann. Wünschenswert ist natürlich, dass er es schafft.

  • Geht es hier eigentlich nur noch mit persönlichen Beleidigungen gegenüber anderen Usern?

    Ja, das Frage ich mich auch?

    Da fragen die richtigen. Ich kann bald nicht mehr votr lauter Lachen. Genau die, die andere User die zu Klaus halten permanent beleidigen weinen hier rum. Ich kann nicht mehr. Das ist jetzt noch der Höhepunkt. Werdet glücklich mit eurem Klaus raus Geschreie, Es sei euch gegönnt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!