Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist bei der Streamer-Show dabei! Mal sehen, ob ich mich nach Köln begebe :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Robert Klauß vielleicht jetzt zu Arminia Bielefeld?

    naja, so ganz abwegig wärs net.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was für ein Aufstieg des allgemeinen Sympathietrainers, dem manchen heute noch nachgreinen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer Lust auf bisschen Robert Klauß Content hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Er sieht das was die Nationalmannschaft angeht jedenfalls ziemlich realistisch. "Ich glaube wir sehen unsere Spieler einen Tick zu gut"

    Mich wundert es nicht, dass den anderen diese Meinung nicht passt. Ist halt schließlich keine billige, Mainstream Kritik wie von den Leuten, die behaupten, Kroos ist doch einer dieser "Topspieler der Nationalelf", die dem Robert fehlen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Einfach eine Wohltat ihn zu hören.

    War scho a guter der Robert.

    Will nur darauf hinweisen, dass er in den letzten 18 Spielen nur 18 Punkte geholt hat, aufgeteilt letzte 9 Spiele Rückrunde 2021/22 und ersten 9 Spiele der Hinrunde 2022/23. Das finde ich jetzt nicht so toll. War sympathisch ja, aber eben nicht mehr so erfolgreich.

  • Einfach eine Wohltat ihn zu hören.

    War scho a guter der Robert.

    Will nur darauf hinweisen, dass er in den letzten 18 Spielen nur 18 Punkte geholt hat, aufgeteilt letzte 9 Spiele Rückrunde 2021/22 und ersten 9 Spiele der Hinrunde 2022/23. Das finde ich jetzt nicht so toll. War sympathisch ja, aber eben nicht mehr so erfolgreich.


    Und dennoch ists nach seinem Rauswurf erst richtig übel geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!