Tom Krauß (#14)

  • Nach dem guten Spiel letzte Woche heute leider wieder das Übliche. Für mich insgesamt gesehen hinter den Erwartungen zurückgeblieben, ist aber noch steigerungsfähig.

  • Ist eigentlich noch keinen aufgefallen das er extreme Schwierigkeiten hat einen Ball anzunehmen?


    Ich mein die komplette Mannschaft hat Probleme einen einfach Pass zuspielen, aber seine Ballnahme sind für einen Profi echt grottig..

  • Leute der ist gerade mal 19.


    Ich sehe das komplett anders, für mich trotz seiner 19 Jahre einer der besten, hat er einen Sahnetag wie in Osnabrück oder zuletzt Paderborn richtet sich das komplette Team an ihm auf und spielen gut, das er noch Schwankungen hat ist normal, er geht halt leider Gottes mitunter wenn die komplette Truppe versagt was ja bei einen 19 jährigen allzu verständlich ist.

    Ich wäre froh wenn wir mehr solche Typen in unserer Mannschaft hätten.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Leute der ist gerade mal 19.


    Ich sehe das komplett anders, für mich trotz seiner 19 Jahre einer der besten, hat er einen Sahnetag wie in Osnabrück oder zuletzt Paderborn richtet sich das komplette Team an ihm auf und spielen gut, das er noch Schwankungen hat ist normal, er geht halt leider Gottes mitunter wenn die komplette Truppe versagt was ja bei einen 19 jährigen allzu verständlich ist.

    Ich wäre froh wenn wir mehr solche Typen in unserer Mannschaft hätten.

    Genau das. Bei vielen unserer Spieler wird das Alter meiner Meinung nach völlig unter den Teppich gekehrt. Einerseits heißt es immer wir müssen lernen, dass wir nicht mehr der große Club sind, andererseits wird dann aber davon gesprochen, dass wir ja einen so viel besseren Kader als Osnabrück, Braunschweig etc haben und es wird dann ganz vergessen wie viele junge Spieler bei uns auch häufig in der Startelf stehen. Normal sind das zur Zeit ja mind. 4 mit Handwerker, Nürnberger, Shuranov und Krauß.

  • Er wird noch ein goalgetter. Zum Glück ist der noch ein Jahr ausgeliehen. Der hat sich stark entwickelt. Die Position ist wie maßgeschneidert für ihn.

  • Chapeau!


    Weiß in hoher Regelmäßigkeit sehr zu gefallen.

    Schön, dass er noch eine weitere Saison bei uns ist.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Er steht symptomatisch für die Entwicklung in der Mannschaft.


    Wenn er seine Leistungen weiter stabilisieren kann, wird er in der nächsten Saison einer der besten MF-Spieler in der zweiten Liga. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont.

  • Schon krass, wie schnell sich ein talentierter Spieler von "gerade so tauglich" zu "unverzichtbar" verbessern kann.

    Beeindruckende Entwicklung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ganz starke Leistung, spielt er stark sind wir gut, für mich auf den Spuren eines gewissen Joshua

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • sehr gute Leistung heute, mal wieder.

    Der Tom hat sich so toll entwickelt und ist trotz seines jungen Alters schon eine Stütze im Team.

    Bleib Gesund und mach so weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!