Tom Krauß (#14)

  • Der is noch net reif für die Bundesliga, kann sich ja net mal bei uns durchsetzen. Finde, der sollte sich erstmal hier noch ne saison beweisen und richtig durchsetzen. Der erste teil war ironie, der zweite wundchdenken...

  • So sicher, dass er irgendwo in der 1. Bundesliga schon jetzt dauerhaft eine wichtige Rolle spielen könnte, bin ich mir nicht. Man sieht ja auch wie sich Spieler wie Hack, Kammerbauer oder Erras durchgesetzt haben, denen man es ursprünglich zugetraut hätte.

  • Ich denke an Krauß sieht man eher, wie schnell sich im Fußball einiges ändern kann.

    Vor vier Wochen hätte ich ihn mir noch nicht aus der ersten elf weg denken können und jetzt in Moment haben wir einfach stärkere.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wennst siehst wie er nach dem Schlusspfiff mit abgeht denke ich der ist im Herzen eh schon a Glubberer

    da kannst zu heutigen Zeiten nichts mehr dran setzen

    Sorry, aber dem Jungen kaufe ich es ab, dass er sich mit dem Glubb identifiziert und alles dafür gibt! Ich glaube sogar, dass er gerne noch ein Jahr hier bleiben würde…aber wenn RB ruft wird er wohl müssen.

    Aber charakterlich ist er einer von den Guten (wobei wir da grösstenteils Gute haben…was auch klar die Handschrift von Hecking ist)

  • Laufarbeit, Zweikampf und Intensität ist vorbildlich. An seiner Technik und auch an seiner Schusstechnik muss er noch einiges arbeiten.

  • Hat sich heute eindrucksvoll zurückgemeldet.

    Für mich bester Mann auf dem Feld!


    Da steht Klauß gegen Dresden vor der Qual der Wahl. Aber einfach nur unfassbar schön, dass wir derart viele Alternativen haben und sich jeder den A... aufreißt.

  • Freut mich sehr.

    Hab ihn sehr lieb gewonnen, unseren aggressive Leader.


    Ein Typ, dem man nur das Beste wünscht.




    PS: Ach ja, Tom. Das Beste für dich wären natürlich nochmals 2 Jahre beim Club! Mach das mal den Bullen klar. :winking_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Spielte so als wäre er niemals weg gewesen :flexed_biceps:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Joah. Einsatz mehr als gerechtfertigt würde ich mal sagen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wow, das war ein Bomben Spiel. Super Ballgewinne, einfach überall sichtbar gewesen und dann noch mit einem Tor gekrönt. Man of the Match!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zurecht! :clapping_hands:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!