Tom Krauß (#14)

  • Vllt wirds ja so a Arschlochnummer. Zurück nach Leipzig und dann wird er nach Hannover verliehen :winking_face_with_tongue:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wäre schade wenn so ein Drecks Verein wie Augsburg das Rennen machen würde, aber so könnte es wohl kommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gut wenn er selber nicht bleiben möchte dann is natürlich durch.

    Ja aber wenn Sätze mit "Nach BILD informationen ........." oder "BILD weiß ........"

    beginnen gibt's durchaus noch Resthoffnung!!

  • Gut wenn er selber nicht bleiben möchte dann is natürlich durch.

    Ja aber wenn Sätze mit "Nach BILD informationen ........." oder "BILD weiß ........"

    beginnen gibt's durchaus noch Resthoffnung!!

    Klang bei Blickpunkt Sport schon eher so, sie putzi es auslegt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Völlig verständlich, wenn er jetzt den berühmten nächsten Schritt gehen möchte. Ich wünsche ihm dabei alles Gute! Er wird seinen Weg gehen!

  • Klang bei Blickpunkt Sport schon eher so, sie putzi es auslegt.

    Genau so habe ich es auch verstanden.

    Ich hab‘s beim Blickpunkt auch so rausgehört. Wenn jemand sagt, dass er in 2 bis 3 Wochen entscheidet, dann ist die Entscheidung längst gefallen. Zumindest grundsätzlich und dh gegen den Glubb. Er ist ein ambitionierter Spieler. Schade, habe ihn gerne im Glubb-Trikot gesehen.

  • Genau so habe ich es auch verstanden.

    Ich hab‘s beim Blickpunkt auch so rausgehört. Wenn jemand sagt, dass er in 2 bis 3 Wochen entscheidet, dann ist die Entscheidung längst gefallen. Zumindest grundsätzlich und dh gegen den Glubb. Er ist ein ambitionierter Spieler. Schade, habe ihn gerne im Glubb-Trikot gesehen.

    Für mich persönlich bleibt er dann aber auch in sehr positiver Erinnerung. Ein Leihgeschäft ist immer auf Zeit und währenddessen hat er alles gegeben und alle Parteien voneinander profitiert. Für den weiteren Karriereweg wünsche zumindest ich dem Jungen alles erdenklich Gute, selbst wenn er bei seinem Stammbetrieb weitermachen sollte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gut wenn er selber nicht bleiben möchte dann is natürlich durch.

    Ja aber wenn Sätze mit "Nach BILD informationen ........." oder "BILD weiß ........"

    beginnen gibt's durchaus noch Resthoffnung!!

    Wofür und womit hier so manche Resthoffnungen pflegen...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja aber wenn Sätze mit "Nach BILD informationen ........." oder "BILD weiß ........"

    beginnen gibt's durchaus noch Resthoffnung!!

    Wofür und womit hier so manche Resthoffnungen pflegen...

    Ja gut is wie mitm Aufstieg Heuer, für die einen hatten wir nie eine Chance für die andern war's halt erst vorbei als es dann auch vorbei war!!

  • Ich vermisse Ihn jetzt schon :crying_face: mit solchen Spielern kann man sich absolut identifizieren und bringen den Fans den Verein noch näher!


    Wird seinen Weg mit bestimmter Sicherheit gehen und finde Augsburg nicht mal so schlecht für Ihn.

    Wünsche dir nur das Beste lieber Tom.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!