Club an Sarpreet Singh (FC Bayern II) interessiert

  • Im Prinzip ist es mein Fehler/Schuld dass ich auf den Beitrag von xxlthl2 überhaupt eingegangen bin.

    Dennoch ist dies ein wichtiger Punkt im Innenleben des Forums.

    Welchen Weg möchte man gehen, den bei dem man sich öffentlich für "Dislikes" rechtfertigen soll/muss, und bei dem einem das Vote/Wahlrecht entzogen werden soll...?

    Oder weist man solche Forderungen von xxlthl2 und Anagro zurück?


    Schade natürlich dass dieser Thread hier nun dadurch entgleist ist, aber die Frage an sich finde ich schon berechtigt.

  • Ah, jetzt erkenne ich die Sprache auch.

    @Team, übernehmen Sie!


    Der Rest: Weiterfahren, weiterfahren!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kommt er auch gleich heute Nachmittag?

    Kann mit Früchtl ne Fahrgemeinschaft bilden und Batista-Meier können sie auch gleich mit einpacken ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Argo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!