Club an Sarpreet Singh (FC Bayern II) interessiert

  • Mist, den hatte ich bei meiner Aufzählung heute Mittag vergessen. ich muss aber auch gestehen, dass ich über ihn sehr wenig mitbekommen habe, guter Assistgeber, gute Technik, aber aufgefallen ist er bei Spielen eher selten.


    Erst das Gerücht mit Batista Meier, mMn chancenlos, dann schwenkt man auf den nächsten LA um. Fazit: Hack wird gehen.

  • Mist, den hatte ich bei meiner Aufzählung heute Mittag vergessen. ich muss aber auch gestehen, dass ich über ihn sehr wenig mitbekommen habe, guter Assistgeber, gute Technik, aber aufgefallen ist er bei Spielen eher selten.


    Erst das Gerücht mit Batista Meier, mMn chancenlos, dann schwenkt man auf den nächsten LA um. Fazit: Hack wird gehen.

    Singh ist eher 8er oder 10er. Wieso sollte Hack dann gehen? Ich könnte mir Hack außerdem als Hochgeschwindigkeitskonterstürmer in einer Doppelspitze vorstellen.

  • Es werden sicher nicht alle Spieler die als Gerücht gehandelt werden zu uns wechseln.

    Und auch wenn die Bayern Bubis Meister geworden sind, glaube ich nicht das alle gleich Verstärkungen wären.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mist, den hatte ich bei meiner Aufzählung heute Mittag vergessen. ich muss aber auch gestehen, dass ich über ihn sehr wenig mitbekommen habe, guter Assistgeber, gute Technik, aber aufgefallen ist er bei Spielen eher selten.


    Erst das Gerücht mit Batista Meier, mMn chancenlos, dann schwenkt man auf den nächsten LA um. Fazit: Hack wird gehen.

    Singh ist eher 8er oder 10er. Wieso sollte Hack dann gehen? Ich könnte mir Hack außerdem als Hochgeschwindigkeitskonterstürmer in einer Doppelspitze vorstellen.

    Ja er kann fast alles offensiv spielen außer MS. Wie gesagt, er ist mir bisher am wenigsten bei den Bayern Amas aufgefallen.

    Und er muss körperlich zulegen, insofern ist er mMn nicht sofort eine Hilfe für die erste Elf.

    Ich hätte - gefühlmäßig - den Jeong vorgezogen, aber da ist Freiburg eher am Ruder als die Bayern.

  • Singh ist eher 8er oder 10er. Wieso sollte Hack dann gehen? Ich könnte mir Hack außerdem als Hochgeschwindigkeitskonterstürmer in einer Doppelspitze vorstellen.

    Ja er kann fast alles offensiv spielen außer MS. Wie gesagt, er ist mir bisher am wenigsten bei den Bayern Amas aufgefallen.

    Und er muss körperlich zulegen, insofern ist er mMn nicht sofort eine Hilfe für die erste Elf.

    Ich hätte - gefühlmäßig - den Jeong vorgezogen, aber da ist Freiburg eher am Ruder als die Bayern.

    Das Gleiche hat man über Hack hier in diesem Forum vor der vergangenen Saison auch gesagt. Jeong wäre mir auch lieber, aber Singh wäre bestimmt auch nicht verkehrt.

  • Ja er kann fast alles offensiv spielen außer MS. Wie gesagt, er ist mir bisher am wenigsten bei den Bayern Amas aufgefallen.

    Und er muss körperlich zulegen, insofern ist er mMn nicht sofort eine Hilfe für die erste Elf.

    Ich hätte - gefühlmäßig - den Jeong vorgezogen, aber da ist Freiburg eher am Ruder als die Bayern.

    Das Gleiche hat man über Hack hier in diesem Forum vor der vergangenen Saison auch gesagt. Jeong wäre mir auch lieber, aber Singh wäre bestimmt auch nicht verkehrt.

    Jetzt hast Du auch die beiden verglichen. :grinning_face:

    Meines Erachtens auch zurecht.

  • Mist, den hatte ich bei meiner Aufzählung heute Mittag vergessen. ich muss aber auch gestehen, dass ich über ihn sehr wenig mitbekommen habe, guter Assistgeber, gute Technik, aber aufgefallen ist er bei Spielen eher selten.


    Erst das Gerücht mit Batista Meier, mMn chancenlos, dann schwenkt man auf den nächsten LA um. Fazit: Hack wird gehen.

    Vielleicht möchte man Hack es auch schmackhaft machen zu bleiben. Denke mit dem jungen Trainerteam und noch ein paar Zugängen in der Kategorie "Zockerpeople" dürfte es die Möglichkeit zum Verbleib erhöhen bei Hack.

    keine Hände keine Kekse

  • Kouffour, Ottl, Breno...wir haben gute Erfahrungen gemacht mit Bayernsäuen...immer her damit!

    Johannson, Wiblishauser, Jarolim :winking_face: finds auch gut!

    Dorfner und Schwabl nicht zu vergessen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Johannson, Wiblishauser, Jarolim :winking_face: finds auch gut!

    Schöpf, Ekici... ganz früher auch noch Dorfner, Schwabl, Wiesinger (teilweise natürlich Rückkehrer).

    Äh, nein... Höchstens 1860, ansonsten natural born Glubberer.:smiling_face_with_heart_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mist, den hatte ich bei meiner Aufzählung heute Mittag vergessen. ich muss aber auch gestehen, dass ich über ihn sehr wenig mitbekommen habe, guter Assistgeber, gute Technik, aber aufgefallen ist er bei Spielen eher selten.


    Erst das Gerücht mit Batista Meier, mMn chancenlos, dann schwenkt man auf den nächsten LA um. Fazit: Hack wird gehen.

    Dass der gehen wird, ist leider tatsächlich die wahrscheinlichere Variante.

    Er dürfte sich schon seit Monaten um einen Wechsel bemüht haben.

    Ein Umdenken kann dagegen eigentlich erst seit 2-3 Wochen eingesetzt haben, maximal.


    Zumindest halte ich aber seinen Verbleib nicht für ausgeschlossen, das ist schon mehr, als ich vor vier Wochen zu hoffen gewagt hätte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warten wir s ab. Die Neuverpflichtungen müssen halt auch noch refinanziert werden. Oder die NV stockt ihre "Beiträge" auf.

  • Bisher sind es ja „nur“ Leihen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kouffour, Ottl, Breno...wir haben gute Erfahrungen gemacht mit Bayernsäuen...immer her damit!

    Letzterer wäre wohl gerne hier geblieben. Danach folgte sein Absturz.

    Denke wenn Singh kommt wird es um Hack wohl nochmal heiß werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!