Club an Sarpreet Singh (FC Bayern II) interessiert

  • Nur ein Beispiel, der Hack geht diesen Sommer! Wie lange war er dann trotz Vertrag bis 2023 da?

    Klar ist ein Jahr wenig, aber wenn er uns sportlich verbessert muss man das in der Finanziell schweren Zeit so machen

    Der Hack geht diesen Sommer??

    Tatsache oder Vermutung?

  • Da geistert halt noch der Tillmann durchs Hirn,nicht zu Unrecht.

    Das Supertalent war bei uns dann ziemlich talentfrei.

  • jeden Tag die gleiche Diskussion um Robin, kann man jetzt endlich mal damit aufhören und froh sein dass er Spieler des 1.FCN ist.

    Danke

  • Die Herren quaks und Haribo

    Wenn ich schreibe, ich freue mich auf den Spieler, könnt ihr euer Dislike irgendwie erklären oder geht es hier ums Prinzip?:thinking_face:

    Ich hab da ehrlich gesagt keine Dislikes gesehen. (Dislike is für mich der Daumen nach unten :thumbs_down:)


    Wenn jemand so :pouting_face::confused_face: reagiert (auf ne Twittermeldung dass der nächste Bayernspieler im Anflug ist) dann interpretiere ich das eher als Abneigung gegenüber dem FCB / FCB-Spielern.

    Ich hab damit eher kein Problem (bis auf Robben, den würde ich persönlich mit Anlauf und Schlittschuhen von hinten umgrätschen) aber es war in den letzten Tagen sowohl auf Twitter als auch auf TM.de immer wieder zu lesen, wie viel Abneigung da anscheinen (noch) herrscht.

  • Die Herren quaks und Haribo

    Wenn ich schreibe, ich freue mich auf den Spieler, könnt ihr euer Dislike irgendwie erklären oder geht es hier ums Prinzip?:thinking_face:

    Haribo missbraucht grundsätzlich bei uns normalen Menschen (auch bei mir recht häufig) den Dislike-Button. Vielleicht sollte man ihm das Recht zur Nutzung einschränken.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Herren quaks und Haribo

    Wenn ich schreibe, ich freue mich auf den Spieler, könnt ihr euer Dislike irgendwie erklären oder geht es hier ums Prinzip?:thinking_face:

    Haribo missbraucht grundsätzlich bei uns normalen Menschen (auch bei mir recht häufig) den Dislike-Button. Vielleicht sollte man ihm das Recht zur Nutzung einschränken.

    Naja, das wäre schon reichlich albern, wenn wir die Accounts ungeliebter User in ihrer Funktion einschränken.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die Herren quaks und Haribo

    Wenn ich schreibe, ich freue mich auf den Spieler, könnt ihr euer Dislike irgendwie erklären oder geht es hier ums Prinzip?:thinking_face:

    Haribo missbraucht grundsätzlich bei uns normalen Menschen (auch bei mir recht häufig) den Dislike-Button. Vielleicht sollte man ihm das Recht zur Nutzung einschränken.


    Ich bin froh von solchen mutigen Menschen/Vorschlägen zu lesen. Das zeigt mir dass die Gesellschaft auf dem richtigen Weg ist, und aus ihren Fehlern gelernt hat. Ihm das Vote/Wahlrecht zu entziehen wäre sicherlich eine Möglichkeit.

    Man könnte aber auch zusätzlich noch ein Symbol neben seinem Avater einblenden, woran man erkennt dass dies ein Mitglied zweiter Klasse (also mit eingeschränkten Rechten ist). Welche Form könnte man dafür nehmen? Vielleicht einen Punkt,..oder einen Stern...

  • Haribo missbraucht grundsätzlich bei uns normalen Menschen (auch bei mir recht häufig) den Dislike-Button. Vielleicht sollte man ihm das Recht zur Nutzung einschränken.


    Ich bin froh von solchen mutigen Menschen/Vorschlägen zu lesen. Das zeigt mir dass die Gesellschaft auf dem richtigen Weg ist, und aus ihren Fehlern gelernt hat. Ihm das Vote/Wahlrecht zu entziehen wäre sicherlich eine Möglichkeit.

    Man könnte aber auch zusätzlich noch ein Symbol neben seinem Avater einblenden, woran man erkennt dass dies ein Mitglied zweiter Klasse (also mit eingeschränkten Rechten ist). Welche Form könnte man dafür nehmen? Vielleicht einen Punkt,..oder einen Stern...

    Ah, wir sind schon auf dem Niveau der Verharmlosung der Verbrechen an den Opfer des Nationalsozialismus angekommen.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Doch der neue im Kindergarten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!