Manuel Schäffler (#9)

  • Sorry aber mit dem Typen kann ich mich bis jetzt absolut nicht anfreunden. Wird ja aktuell ziemlich gehypt auf facebook und instagram und schon als scheffe tituliert. Für mich Typ kutschke, tätowiert bis in arsch rein und naja wie soviele ein möchtegern Rockstar. Hab auch nicht allzuviel Hoffnung was seine spielveranlagung betrifft.. Mein tipp: Rohrkrepierer

    Bsuffn oder wie? Hauptsache mal wieder oberflächlich, nur weil er drei Tattoos hat draufhauen :thumbs_up:

  • Sorry aber mit dem Typen kann ich mich bis jetzt absolut nicht anfreunden. Wird ja aktuell ziemlich gehypt auf facebook und instagram und schon als scheffe tituliert. Für mich Typ kutschke, tätowiert bis in arsch rein und naja wie soviele ein möchtegern Rockstar. Hab auch nicht allzuviel Hoffnung was seine spielveranlagung betrifft.. Mein tipp: Rohrkrepierer

    Bsuffn oder wie? Hauptsache mal wieder oberflächlich, nur weil er drei Tattoos hat draufhauen :thumbs_up:

    Klassischer Kommentar eines Ü50ers der ohne tattoos aufgewachsen ist und das sind ja eh alles Verbrecher?


    Gut dass es Leute gibt wie mich die auch tätowiert sind bis in arsch und behaupte ganz umgänglich und noch nicht im Knast gewesen :winking_face:

  • Sorry aber mit dem Typen kann ich mich bis jetzt absolut nicht anfreunden. Wird ja aktuell ziemlich gehypt auf facebook und instagram und schon als scheffe tituliert. Für mich Typ kutschke, tätowiert bis in arsch rein und naja wie soviele ein möchtegern Rockstar. Hab auch nicht allzuviel Hoffnung was seine spielveranlagung betrifft.. Mein tipp: Rohrkrepierer

    Tattoos = Untermensch!

    Gute Argumente! Tätowierter Rockstar, oder einfach nur Fussballer?

  • Wenn wir nur noch UNtätowierte verpflichten dürfen, sollten wir uns vom Spielbetrieb abmelden. Weil eine Mannschaft werden wir dann nicht mehr zusammen kriegen :loudly_crying_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bsuffn oder wie? Hauptsache mal wieder oberflächlich, nur weil er drei Tattoos hat draufhauen :thumbs_up:

    Klassischer Kommentar eines Ü50ers der ohne tattoos aufgewachsen ist und das sind ja eh alles Verbrecher?


    Gut dass es Leute gibt wie mich die auch tätowiert sind bis in arsch und behaupte ganz umgänglich und noch nicht im Knast gewesen :winking_face:

    Klar bist Du ein Knasti, wenn Du tätowiert bist ?

  • Sorry aber mit dem Typen kann ich mich bis jetzt absolut nicht anfreunden. Wird ja aktuell ziemlich gehypt auf facebook und instagram und schon als scheffe tituliert. Für mich Typ kutschke, tätowiert bis in arsch rein und naja wie soviele ein möchtegern Rockstar. Hab auch nicht allzuviel Hoffnung was seine spielveranlagung betrifft.. Mein tipp: Rohrkrepierer

    selten suu aa bleeds Gewaaf gelesn ??

  • Meine Fresse, bin auch tätowiert, übern Knast musste ich mir eigentlich noch nie Gedanken machen :slightly_smiling_face:.... Der Rasen muss brennen u keine Nadeln:face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!