• Zitat von Wesel

    Ich halte dagegen, weil ich hoffe das es nicht dazu kommt.


    Och wieso wenn das Konzept stimmt.......? :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PsYcHo

    Seine Schwiegereltern wohnen doch in Nürnberg... des würd dem scho passen :lol:



    darf nur dann kommen wenn er die 11 Mainzelmännchen mitbringt ..... :slightly_smiling_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Netter Typ, aber morgen muss man ihm sportlich die Fresse polieren. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/89522

    Zitat


    Jörn Andersen glaubt noch fest an den Club-Aufstieg, der Mainzer Erfolgstrainer, familiär in Nürnberg tief verwurzelt, wünscht seinem „Lieblingsverein“, für den er von 1985 bis 1988 spielte, dabei in 78 Bundesligaspielen 28 Tore erzielte, „die Rückkehr in Liga eins“. Jörn vor den heutigen Duell (18 Uhr): „Ich hatte Nürnberg zu Saisonbeginn auf der Rechnung und das hat sich bis heute nicht geändert, trotz des schwierigen

  • Er war ja als Gast beim Hannover 96 Spiel. Vielleicht ergibt sich da bald eine freie Stelle für ihn :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Ist schon irgendwie überraschend so kurzfristig vor dem Saisonstart.Aber naja, Hannover dürfte wohl der nächste Verein sein wo der Trainer fliegt

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Die haben ihn doch bestimmt nicht nur wegen des verlorenen Pokalspiels rausgeschmissen.




    das kann ja mal vorkommen Überraschungen hat es im Pokal schon immer gegeben deswegen schmeißt man doch so kurz vor dem Saisonstart nicht den Trainer raus, da ist bestimmt noch mehr vorgefallen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Die haben ihn doch bestimmt nicht nur wegen des verlorenen Pokalspiels rausgeschmissen.




    das kann ja mal vorkommen Überraschungen hat es im Pokal schon immer gegeben deswegen schmeißt man doch so kurz vor dem Saisonstart nicht den Trainer raus, da ist bestimmt noch mehr vorgefallen.


    Der Führungsstil war wohl ausschlaggebend


    http://www.sueddeutsche.de/sport/422/482873/text/


  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!