Pius Krätschmer (#13)

  • Schon lustig die Kommentare von den qualifizierten Insidern a la "Frechheit im Umgang mit Krätschmer". Wenn s nicht ein Verwandter oder Spezi von ihm ist, dann ist so ein Kommentar nur noch dämlich.


    Es wird schon Gründe haben, warum PK bisher nur in der Regio zum Einsatz kam und ja, mir hat er in einem Freundschaftsspiel (live übertragen, ggf. war es gegen FFM) auch gut gefallen, spielerisch ansprechend nach meiner Erinnerung. Aber gegen die Regensburger und Sandhäuser Kampfbullen zu bestehen oder in einem netten Freundschaftsspiel, ist halt doch ein ziemlicher Unterschied.


    Sollte der worst case eintreten, kommt seine Zeit in Nürnberg ganz bestimmt. Bis dahin ist Geduld und Weiterentwicklung angesagt, vielleicht reicht es dann ja auch mal in der zweiten Liga... irgendwann... irgendwo.

  • steht woche für woche im Kader. Testspiel gegen die Eintracht auch ordentlich gespielt. Bitte bringen. Schlechter als Mühl kann es nicht sein. Georg gleich mit rein für Sörensen.

  • Bankwärmer gäbs günstiger in Deckenform. Unfassbar das er noch keine Minute spielen dürfte, bei dem kickenden Dauerpersonal.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • steht woche für woche im Kader. Testspiel gegen die Eintracht auch ordentlich gespielt. Bitte bringen. Schlechter als Mühl kann es nicht sein. Georg gleich mit rein für Sörensen.

    Ich bitte darum!!!

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • steht woche für woche im Kader. Testspiel gegen die Eintracht auch ordentlich gespielt. Bitte bringen. Schlechter als Mühl kann es nicht sein. Georg gleich mit rein für Sörensen.

    Sörensen hat sich ja angeboten, als er mit Ball ins Seitenaus lief. Der Trainer hat den Wink wohl nicht verstanden.

  • Darf bestimmt heute Nachmittag glänzen und sich danach wieder auf die Bank verpieseln. An Luki-Zucki-Rückpass-Schnucki führt einfach kein Weg vorbei. Bester Mann!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also wenn er gegen Paderborn nicht endlich in die Startelf rückt verstehe ich Klauß nicht mehr. Für die restlichen Spiele sollte er mit Margreitter die Stamminnenverteidigung bilden. Vorausgesetzt Margreitter bleibt gesund.

  • Wie schon gegen Frankfurt nen guten Eindruck hinterlassen. Leider werden wir gegen Paderborn wieder LM28 und/oder AS4 bewundern dürfen

  • Ist einfach noch nicht so weit, gebt ihm noch mindestens 2 Sommervorbereitungen :clown:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Haben wir einen neuen Heilsbringer gefunden, den wir nach dem ersten schlechten Pflichtspiel zum Teufel wünschen können? :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Haben wir einen neuen Heilsbringer gefunden, den wir nach dem ersten schlechten Pflichtspiel zum Teufel wünschen können? :thinking_face:

    Damit ich später sagen kann, ich hab es schon immer gesagt:


    In dem Alter bisher nur unterklassig gespielt... Sorry, wie kann man so einen verpflichten und Fürth holt Abiama... Dann lieber auf Knothe, Satkus oder Du er setzen! Einen Medic oder Rhein gibt man ohne Not ab!!!

  • Haben wir einen neuen Heilsbringer gefunden, den wir nach dem ersten schlechten Pflichtspiel zum Teufel wünschen können? :thinking_face:

    Damit ich später sagen kann, ich hab es schon immer gesagt:


    In dem Alter bisher nur unterklassig gespielt... Sorry, wie kann man so einen verpflichten und Fürth holt Abiama... Dann lieber auf Knothe, Satkus oder Du er setzen! Einen Medic oder Rhein gibt man ohne Not ab!!!

    Ja und Fürth holt zudem noch Stach ?

  • Damit ich später sagen kann, ich hab es schon immer gesagt:


    In dem Alter bisher nur unterklassig gespielt... Sorry, wie kann man so einen verpflichten und Fürth holt Abiama... Dann lieber auf Knothe, Satkus oder Du er setzen! Einen Medic oder Rhein gibt man ohne Not ab!!!

    Ja und Fürth holt zudem noch Stach ?

    und einen jungen David Raum der in der deutschen U21 brilliert ⭐️

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!