2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Klar Corona, gerade der Einlass könnte kritisch werden.


    ABER , könnte auch etwas mit dem schönen Fußball, den die Mannschaft seit 2 Jahren spielt, zu tun haben

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Es wird Mal wieder ein Unentschieden sein.

    0-0 oder 1-1.

    Bisher habe ich keine wirkliche Verbesserung gesehen. Gute Ansätze gab es auch unter Keller. Ein Durchbruch hat das Team aber nie geschafft.

    Das Spielmaterial hat sich nicht verändert.

    Ein junger unerfahrer Trainer wird es mit dieser Truppe noch schwieriger haben als Keller, vermute ich.

    Mit Spielern wie Dovedan, Schleusener, Zrelak, Geis, Behrens, Valentini wird man kein Blümentopf gewinnen.

  • soll man jetzt das Licht ausschalten oder was?

    Kann man nicht einfach mal dem ganzen positiv gegenüber stehen und allem eine Chance geben

    Ich gehe schwer davon aus dass diese Gurkentruppe am Ende der Saison zwischen 3 und 6 steht

  • soll man jetzt das Licht ausschalten oder was?

    Kann man nicht einfach mal dem ganzen positiv gegenüber stehen und allem eine Chance geben

    Ich gehe schwer davon aus dass diese Gurkentruppe am Ende der Saison zwischen 3 und 6 steht

    Nein, es gibt gerade keinen Grund, irgendetwas positiv oder wohlwollend zu betrachten.

    Nicht nach den beiden letzten Jahren!


    Chance war genug! Abriss jetzt!!!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also wenn Klaus nach 3 Pflichtspiele keinen Sieg holt sofort Reissleine ziehen und Hecking hat es nicht geschafft den kompletten Kader auf links zu drehen, also taugt auch nix. Bin auch dafür in der JHV dann virtuell die Lichter aus zu machen. :dead:

  • Daumen drück... :crossed:

    das einer meiner beiden Vereine gewinnt,

    der S04 wird es wohl nicht sein... leider...:roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Nein, es gibt gerade keinen Grund, irgendetwas positiv oder wohlwollend zu betrachten.

    Nicht nach den beiden letzten Jahren!


    Chance war genug! Abriss jetzt!!!

    Also wenn Klaus nach 3 Pflichtspiele keinen Sieg holt sofort Reissleine ziehen und Hecking hat es nicht geschafft den kompletten Kader auf links zu drehen, also taugt auch nix. Bin auch dafür in der JHV dann virtuell die Lichter aus zu machen. :dead:

    Ja absolut!

    Schließlich sind ja beide bewusst zu uns gekommen. Und Klauß hatte jetzt eine komplette Vorbereitung und Hecking eine komplette Transferperiode.

    Und was hat es gebracht??? Nix!!!

    :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • soll man jetzt das Licht ausschalten oder was?

    Kann man nicht einfach mal dem ganzen positiv gegenüber stehen und allem eine Chance geben

    Ich gehe schwer davon aus dass diese Gurkentruppe am Ende der Saison zwischen 3 und 6 steht

    Ich gebe dir absolut Recht nur seh ich uns zwischen Platz 8 und 12

  • Naja aber sind wir mal ehrlich, welche Spieler hat hecking geholt?


    Eigentlich nur 3ligsniveau..



    Also wenn muss hecking weg danach klauss

  • Köpke

    Schäffler ?

  • So a bleeds Gwaaf.


    @Mods: Ich dachte man bekommt für dauerhaftes trollen auch mal eine Auszeit.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!