AR-Kandidaten für die MV2020

  • Der amtierende AR Müller wurde doch in den Medien noch genannt? Er überlege sich eine nochmalige Kandidatur.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Mach die Liste bitte doch dem Alphabet nach...

    außerdem finde ich Deine Wortwahl gegenüber Kandidaten einfach respektlos!

  • 1. Bülent Bayraktar
    2. Christopher Diez

    3. Martin Driller
    4. Hannes B. Erhardt

    5. Prof. Matthias S. Fifka

    6. Dr. Thomas Grethlein

    7. Peter Heider
    8. Robert Ilg

    9. Marc Oechler
    10. Chhunly Pagenburg
    11. Hanns-Thomas Schamel

    12. Manuel Schindler

    13. Christian Silberhorn

  • Schon mal schön, dass man guten Gewissens 3 Stimmen vergeben kann. Auch sollte das für Grethel kein Selbstläufer werden. Schön.


    Bin auf die Vorstellungen gespannt. Bisher wären es bei mir 3 aus 4.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Etz komm... du weißt doch was ich damit mein. Es sind halt a paar Kandidaten dabei (und das muß jeder für sich entscheiden) die man für unwählbar hält. Daher die Formulierung, dass man denjenigen wählt der „am wenigsten kacke ist“. Klar hätte ich irgendwas vom Einäugigen unter den Blinden schreiben können oder einfach nur, dass man sich schwer tut, 3 geeignete Kandidaten raus zu suchen. Ich finde nicht, dass ich mich da jetzt respektlos verhalten habe, noch dazu weil ich ja keine Namen genannt habe.


    Die Liste hab ich so grob nach meiner Kenntnis der Kandidatur erstellt. Ich traue jedem hier zu, 13 Namen auch in nicht alphabetischer Reihenfolge zu lesen. Falls das jemand nicht kann, oder die Reihenfolge ihn seiner Entscheidungsfindung beeinflusst, schlage ich vor, das Sortieren einfach selbst zu übernehmen.

  • Etz komm... du weißt doch was ich damit mein. Es sind halt a paar Kandidaten dabei (und das muß jeder für sich entscheiden) die man für unwählbar hält. Daher die Formulierung, dass man denjenigen wählt der „am wenigsten kacke ist“. Klar hätte ich irgendwas vom Einäugigen unter den Blinden schreiben können oder einfach nur, dass man sich schwer tut, 3 geeignete Kandidaten raus zu suchen. Ich finde nicht, dass ich mich da jetzt respektlos verhalten habe, noch dazu weil ich ja keine Namen genannt habe.


    Die Liste hab ich so grob nach meiner Kenntnis der Kandidatur erstellt. Ich traue jedem hier zu, 13 Namen auch in nicht alphabetischer Reihenfolge zu lesen. Falls das jemand nicht kann, oder die Reihenfolge ihn seiner Entscheidungsfindung beeinflusst, schlage ich vor, das Sortieren einfach selbst zu übernehmen.

    Sag ja, die Wortwahl ist respektlos.

    Ja, habs jetzt selbst gemacht. Und es dient der Übersichtlichkeit.

  • ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • hier mal ein link zu einer Sendung vom Frankenfernsehen und dem CEF vom letzten Jahr mit einer grauenhaften sportlichen Einschätzung meinerseits zum Schluss. Dafür :schaem: ich mich heute noch. Aber das war der damaligen Serie unter Canadi von 6 Spielen ohnr Niederlage geschuldet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beim Thema Ausgliederung hat sich an meiner Meinung bezüglich einer mittelfristigen Lösung nichts geändert. Außer das man auch ohne Investor ausgliedern könnte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fifka ist sicherlich keine schlechte Option, aber was sich die letzten Stunden da teilweiße für Bewerbungen auf tun, ist schon bedenklich. Gefühlt wollen da Außenstehende mehr die eigene Persönlichkeit durch den Glubb profilieren als wirklich den Verein voranzubringen..

  • Fifka hatte ich in der Uni, in Erinnerung geblieben ist mir damals aber vor Allem sein massiver Bizeps :D:D


    Liegt aber nicht an ihm, sondern daran, dass ich ein unaufmerksamer Student war.

  • Finde super, dass man diesmal wirklich eine Wahl hat. Finde auf den ersten Blick mehr als drei Kandidaten interessant. Dieses Luxusproblem hatte ich schon lange nicht mehr.

  • Mich hat es ja auch nochmal mitgerissen in der Relegation, hätte nicht gedacht, das ich noch so viele Emotionen für den Verein entwickeln kann.

    Aber insgesamt muss ich doch sagen, auch nach dem gestrigen Abend: es frustriert immer mehr, das man vielleicht eine von zehn Saisons hat, die einem Freude bereitet.

    Klar, Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht schaffen wir den Turn around und kommen zumindest mal auf Niveau Freiburg oder so. Aber dran glauben? Irgendwie nicht mehr.

    Da fehlt doch wirklich nur noch eine Fehlentscheidung und es ist zappenduster. Muss ja nicht jetzt unter Hecking sein, aber dann halt in 3,4 Jahren.

    Daher wundert es mich schon sehr, das sich jetzt so viele Kandidaten zur Wahl stellen und sich die Freizeit versauen lassen wollen.

  • Klar, Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht schaffen wir den Turn around und kommen zumindest mal auf Niveau Freiburg oder so. Aber dran glauben? Irgendwie nicht mehr.

    Bis wir dahin kommen, müssen aber erst noch ein paar Etagen genommen werden. Die sind ja mittlerweile recht stabil in der Bundesliga.


    Mir würde 2020/21 eine "normale" Zweitligasaison schon reichen. Dass es Rückschläge geben wird, war klar.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!