AR-Kandidaten für die MV2020

  • Wenn die Ziele der "Fanvereinigung" mit denen von Siggi und Grethlein übereinstimmen, dann sollte man diese "Fanvereinigung" auflösen!:winking_face:

  • CEF-nahestehend eigentlich ein Unwählbarkeitskriterium. Veteran ist aber aus dem Sauhaufen doch schon lange draußen und sollte nicht mehr damit in Verbindung gebracht werden.


    Peter Heider aka Veteran sollte als einer von uns Foristen eigentlich bei jedem auf dem Zettel stehen.


    Ich wüsste jetzt adhoc nicht, was Peter Heider hat,

    dass ihn für den Aufsichtsrat nicht befähigt.



    Vor allem aber: ist (finanziell) unabhängig, übt kein politisches Amt aus (Stimmenfang),

    hat keinen Job oder Unternehmen mit Berührungspunkten mit dem Club, ist zahlenaffin (er hat immer mit die wichtigen Fragen bei den JHV‘s gestellt), ist von der Basis und vor allem wird es mit ihm kein Gemauschel, keine Entscheidungen geben, die den Verein schaden würden oder zum Nachteil der Mitglieder und Fans wären.


    Meine Stimme bekommt daher Peter Heider!

  • Ich denke es gibt deutlich schlechtere Kandidaten als Veteran.


    Ich habe den Fanverband übrigens angeschrieben, mal schauen was ich als Antwort bekomme.


    Zitat

    Sehr geehrte Frau Marsching,


    als Vertreter von Glubbforum.de wollte ich im Interesse unserer Nutzer bezüglich ihrer Wahlempfehlung nachhaken: Wurde diese Wahlempfehlung im Namen der gesamten Vorstandschaft oder von einer Einzelperson im Vorstand ausgesprochen? Sind sie der Meinung, dass Wahlempfehlungen durch FCN-nahe Dachverbände unproblematisch sind?


    Bitte teilen Sie mir weiterhin mit, ob ich sie Antwort auf diese E-Mail wortwörtlich wiedergeben darf.


    Vielen Dank für ihre Hilfe


    Mit besten Grüßen

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ganz nicig formuliert, IMHO aber zu wenig ausrufezeichen!!!!!


    Zitat

    "Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."


    "Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."


    "Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

    Terry Pratchett



    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Was soll den das? Nur weil jemand beide empfohlen hat, sind sie kein Tandem. Welche schlimmen Ziel haben den beide, die soo schlimm sind? Sicherlich kannst du keine Antwort geben. Aber motzen, ohne Hintergrund.

  • Alles schön und gut, aber man sollte nicht vergessen das hier ein Vorstand der mit 40 Mio im jahr arbeitet überwacht werden soll.

    Aber ich respektiere natürlich deine Meinung

  • Als Vorstand der Vereinigung der Vereinigten spielepetis.

    Geben ich unseren Wahlvorschlag bekannt.


    Trommel Wirbel



    Peter Heider!

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • CEF-nahestehend eigentlich ein Unwählbarkeitskriterium. Veteran ist aber aus dem Sauhaufen doch schon lange draußen und sollte nicht mehr damit in Verbindung gebracht werden.


    Peter Heider aka Veteran sollte als einer von uns Foristen eigentlich bei jedem auf dem Zettel stehen.

    Was ist das denn bitte für eine obskure Argumentation?

  • Das ist halt deine Meinung, da darf man gerne eine andere haben. Wir kennen Veteran als Internetpersönlichkeit und von der JHV, da kann sich dann jeder seine Meinung bilden. Da es heuer so viele gute Kandidaten gibt wird es schwer.


    Ich muss ehrlich zugeben, da sind für mich einige interessanter, trotzdem ist er ein guter Kandidat

  • Das ist halt deine Meinung, da darf man gerne eine andere haben. Wir kennen Veteran als Internetpersönlichkeit und von der JHV, da kann sich dann jeder seine Meinung bilden. Da es heuer so viele gute Kandidaten gibt wird es schwer.


    Ich muss ehrlich zugeben, da sind für mich einige interessanter, trotzdem ist er ein guter Kandidat

    Ich weiß jetzt nicht ob du damit mich oder Glubberer_69 angesprochen hast. Natürlich darf jeder da seine eigene Meinung haben. Aber warum Heider bei jedem hier auf dem Zettel stehen sollte, nur weil er eben hier im Forum sehr aktiv ist, diese Argumentation muss man nicht ganz verstehen.

  • 46 Seiten über teils tolle und interessant klingende Kandidaten.

    Dazu 19 Kandidaten - nachdem jahrelang über die fehlende Fachkompetenz im AR geklagt wurde. (zurecht)

    Ich fürchte nur, dass 19 Kandidaten einfach zuviele sind - da werden sich die Stimmen zu sehr verteilen, so dass dann einzelne, die "bekannter" sind, leichter gewählt werden.


    Daher mein Tipp (oder wohl eher Befürchtung):

    Dr. G

    Siggi S.

    Driller


    und alles geht so weiter wie immer.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!