3. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt (Spielgeschehen)

  • das kann einfach nicht sein das dovedan nicht in der Lage ist auch nur einen Ball sauber anzunehmen..?! Was is da im scouting so katastrophal schlecht gelaufen!?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • das kann einfach nicht sein das dovedan nicht in der Lage ist auch nur einen Ball sauber anzunehmen..?! Was is da im scouting so katastrophal schlecht gelaufen!?

    Aber aber sein foul gegen sandhausen war stark :winking_face:

  • das kann einfach nicht sein das dovedan nicht in der Lage ist auch nur einen Ball sauber anzunehmen..?! Was is da im scouting so katastrophal schlecht gelaufen!?

    Wie denn auch? Der läuft ja auch schon wie ein T-Rex, die Arme ganz nah am Körper.

    Furchtbar der Typ. Null effektiv, nix.

  • Stark nachgelassen würd ich mal sagen!!


    Für die 2.HZ sollte man sich was einfallen lassen,so könnts nämlich noch nach hinten los gehen.

  • Sehr schmeichelhafte Führung zur Pause. Darmstadt macht genau das was Klauß in der PK angekündigt hat, sie überlagern die Außen und schaffen dort Überzahl. Ist natürlich gegen unser System mit den einrückenden offensiven Spielern ne sehr gute Variante. Vllt muss Klauß da nachbessern und die außen besser absichern.

    Konter müssen wir besser ausspielen.

  • Oha, also die erste Halbzeit kannst bis auf das 1:0 ja mal komplett vergessen ?

    Hoffentlich findet Klauß die richtigen Worte. Dass es in der 2. Hälfte besser wird. So wird des sonst nix mit der Tabellenführung über die Länderspielpause.

  • die Lilien werden schon noch eins machen, so wie wir da hinten stehen...

    2. HZ. bitte die Konter besser ausspielen.

    Wäre was für Vura, wenn er schon soweit ist.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Abgesehen davon, dass Darmstadt echt einen guten Ball spielt, sieht man gut, was ein richtiger MS wert ist. Dank Mathenia und Glück steht die 0 noch.

  • Ich bin jetzt mal gespannt, wie und vor allem ob es unser neuer Trainer jetzt schafft, der Mannschaft in der Halbzeit zu erklären, dass es so nicht weiter gehen kann, sonst kassieren wir den Ausgleich und noch mehr.


    Ich hoffe, er hat eine Lösung für diese Aufgabe!

    Und ich hoffe, unsere Spieler können das dann auch umsetzen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Naja so gut sind die auch net wenn ich mir so kempe anschau? Genaus mies wie bei uns, bis auf dursun bringt keiner was bei denne zam.. den müsste man per doppeldeckung versuchen aus dem spiek zu nehmen

  • Gefällt mir nicht das Ganze außer dem Ergebnis, jetzt muss was kommen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man merkt, dass der Mannschaft noch die Courage und Lockerheit fehlt, nach einer Führung das Ding klarer zu gestalten. So herrschen bei uns noch viele überhastete und nervöse Pässe.

    Allzu verständlich, aber dennoch sieht man wo der Trainer hin will.

    Ich bin nicht unzufrieden, weil mir bewusst ist das noch nicht alles Rund laufen kann.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mathenia und der Pfosten halten wir hinten die Null.


    Würde man die Konter die man hat besser zu Ende spielen, wäre der Sack schon fast zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!