Erik Shuranov (#11)

  • Brown wird hier in den Himmel gelobt und Shuranov zur Hölle gewünscht. Vor einem Jahr war Shuranov noch der Erlöser. Wir wollen junge Spieler einbinden, aber sie müssen 24/7 funktionieren. Also entweder wir geben den Jungs Chancen oder wir kaufen teuere Spieler und hoffen, dass es klappt.

    Jeder wünscht sich einen funktionierenden Shuranov und nicht in der Hölle schmorend.

    Leistung entscheidet über Einsätze, deshalb wären die Gründe sehr spannend, warum es nicht klappt.

    Nochmal, Hecking würde ihn sicherlich anderen Stürmer bevorzugen, wenn die Leistungen unter der Woche passen würde.

    Shuranov braucht keinen Welpenschutz und zur Hölle schickt ihn niemand!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Was bringen uns Testspieltorschützenkönige, wenn es in der Praxis nicht funktioniert.

    In der Liga eine absolute Enttäuschung!

    Wie kann er in der Liga eine Enttäuschung sein, wenn er nie spielt? Wenn die Einstellung auf dem Trainingsplatz suboptimal ist, dann brauch er ihn auch nicht in den Kader nehmen. Genauso wenig brauch er das machen, wenn er ihn eh nicht einsetzen will. Bei welchem Spielstand hätte er denn in Frage kommen sollen?

    Und genau das ist die Frage, mit welcher Begründung er ihn ignoriert, während andere Spiel um Spiel zeigen dürfen, dass sie nix zeigen.

  • Was bringen uns Testspieltorschützenkönige, wenn es in der Praxis nicht funktioniert.

    In der Liga eine absolute Enttäuschung!

    Wie kann er in der Liga eine Enttäuschung sein, wenn er nie spielt? Wenn die Einstellung auf dem Trainingsplatz suboptimal ist, dann brauch er ihn auch nicht in den Kader nehmen. Genauso wenig brauch er das machen, wenn er ihn eh nicht einsetzen will. Bei welchem Spielstand hätte er denn in Frage kommen sollen?

    Und genau das ist die Frage, mit welcher Begründung er ihn ignoriert, während andere Spiel um Spiel zeigen dürfen, dass sie nix zeigen.

    Und wenn er spielt, bringt Shuranov bessere Leistungen?

    Mir egal welcher Stürmer spielt, gefährlich ist einzig Duah, wobei es bei ihm wohl an Einstellung mangelt.

    Glaub wir haben als Mannschaft einen Sauhaufen beinander. Das liegt nicht nur an den Stürmern!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Scheinbar ist er jedoch wirklich keine echte Option, wenn er nicht mal bei Rückstand ran darf.


    Daher verstehe ich nicht, warum man ihm nicht mal ein paar Einsätze bei der U23 gibt.


    Der Junge braucht Erfolgserlebnisse. Dann mit Selbstvertrauen zurück in den Profikader.


    Es wird immer über die Durchlässigkeit (gerne eben auch mal nach unten) zwischen den Kadern gesprochen, sehen tut man davon wenig.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Es wurde bereits kolportiert, dass er für die U23 wohl zu stolz wäre.


    Ob dem tatsächlich so ist, weiß ich natürlich nicht.


    Prinzipiell würde es aber natürlich Sinn machen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Brown wird hier in den Himmel gelobt und Shuranov zur Hölle gewünscht. Vor einem Jahr war Shuranov noch der Erlöser. Wir wollen junge Spieler einbinden, aber sie müssen 24/7 funktionieren. Also entweder wir geben den Jungs Chancen oder wir kaufen teuere Spieler und hoffen, dass es klappt.

    Es wird niemand zur Hölle gewünscht, aber nur das Argument Jung zueht halt auch nicht. Die Leistung muss stimmen und wenn jemand beim dritten Trainer nickt dran kommt muss irgendwie, irgendwo ein Haken sein. Nurbistves ein Rätsel warum da niemand darüber spricht

  • Echt jetzt, hab ich persönlich nirgends wo gelesen und wenn es so wäre natürlich ein absolutes Unding.


    Man hätte ihn diese Saison verleihen sollen mMn, spätestens in der WP nochmal probieren sollen ihn iwo in der 3.Liga unterzubringen. Da hätte es bestimmt den ein oder anderen Interessenten gegeben. Denke das wäre vorerst die beste Lösung für Verein u Spieler gewesen.

    Der Spieler hätte mal ne Luftveränderung, evt mehr Spielpraxis und da zeigen können ob er sich durchsetzt, und der Verein hätte sich wie bei Besong, das ganze ansehen können.


    Na gut, im Nachhinein betrachtet wäre es evt doch besser gewesen diese gut 2 Mio vom LASK zu nehmen, obwohl ich es damals auch für richtig empfand es nicht zu tun.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wobei es doch mehr als fraglich ist, dass Shuranov sich in Liga 3 hätte verleihen lassen.

    Erst gab es ein 2 Mio-Angebot von Linz und dann später Leihe in Liga 3? Das funktioniert ggf auf dem Fussballmanagerspiel, aber in der Realität dürfte das wohl eher kaum der Fall sein.


    Die Causa Shuranov ist echt ein Mysterium. Und keiner weiß etwas genaues.

  • Hätte man ihn damals bei einer angemessenen Summe so von 3 bis 4 Mio net ziehen lassen was man so hörte. Linz aber konnte und wollte einfach nicht mehr, ob es stimmt weiß natürlich niemand genau.

    Naja spätestens in der WP wäre es evt ein Versuch wert gewesen, so bringt das Ganze halt niemand etwas.

    Iwie komisch das alles.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie kann er in der Liga eine Enttäuschung sein, wenn er nie spielt? Wenn die Einstellung auf dem Trainingsplatz suboptimal ist, dann brauch er ihn auch nicht in den Kader nehmen. Genauso wenig brauch er das machen, wenn er ihn eh nicht einsetzen will. Bei welchem Spielstand hätte er denn in Frage kommen sollen?

    Und genau das ist die Frage, mit welcher Begründung er ihn ignoriert, während andere Spiel um Spiel zeigen dürfen, dass sie nix zeigen.

    Und wenn er spielt, bringt Shuranov bessere Leistungen?

    Mir egal welcher Stürmer spielt, gefährlich ist einzig Duah, wobei es bei ihm wohl an Einstellung mangelt.

    Glaub wir haben als Mannschaft einen Sauhaufen beinander. Das liegt nicht nur an den Stürmern!

    Ich sehe es auch wie etliche andere hier. Er durfte einmal zu Beginn ran, zuvor nur kurz und bei seinen letzten Einsätzen nur ein paar Minuten, einmal brachten diese einen Punkt in Bielefeld. Gegen den KSC spielte er durchwachsen, richtig, aber andere spielten auch oft durchwachsen und dürfen öfter spielen.

  • Brown wird hier in den Himmel gelobt und Shuranov zur Hölle gewünscht. Vor einem Jahr war Shuranov noch der Erlöser. Wir wollen junge Spieler einbinden, aber sie müssen 24/7 funktionieren. Also entweder wir geben den Jungs Chancen oder wir kaufen teuere Spieler und hoffen, dass es klappt.

    :nix: Schmarrn?

    Brown hat halt jetzt mal auffällig geliefert, da ist die Begeisterung natürlich erst mal groß - nicht zuletzt wegen anhaltender Magerkost von praktisch allen anderen.

    Shuranov hat, mal von seiner Elfer-Coolness vor ein paar Spielen abgesehen, schon lange nicht mehr gezeigt, dass er großartig bereit wäre, ein Fußballspiel erfolgreich zu gestalten.


    - Ja, ja, ja, what about all die anderen die genauso "schlecht" sind, mi mi mi. -


    Ich sehe das Training tatsächlich nicht persönlich - gerne werde ich zuhören wenn ein Kibitz schreibt, Shuranov sei Trainingskönig und schösse alle anderen Stürmer in Grund und Boden. Allein mir fehlt der Glaube.


    DH ist, entgegen so mancher Forenmeinung, kein Idiot und weiß sowohl als Trainer als auch als SV, dass der Verein ein funktionierendes Sturmtalent nur zu gut gebrauchen könnte. Es ist daher nahezu - wenn auch nicht zu 100 % - auszuschließen, dass Shuranov trotz seiner Großartigkeit nicht zum Zug kommt. Occam's Rasiermesser sagt, er lässt es außerhalb von den Punktspielen in etwa so angehen wie wenn er mal auf dem Platz steht, nämlich eine ganze Ecke zu lax, zu sehr im Vertrauen darauf, dass das Talent ihn weiterträgt wie es in der Jugend immer war. Dieser Lernprozess ist nichts neues, sieht man immer wieder bei ganz vielen Talenten, und so mancher schnallt es eben nie.

    Ich wünsche ihm und uns, dass es baldigst schnackelt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Und wenn er spielt, bringt Shuranov bessere Leistungen?

    Mir egal welcher Stürmer spielt, gefährlich ist einzig Duah, wobei es bei ihm wohl an Einstellung mangelt.

    Glaub wir haben als Mannschaft einen Sauhaufen beinander. Das liegt nicht nur an den Stürmern!

    Ich sehe es auch wie etliche andere hier. Er durfte einmal zu Beginn ran, zuvor nur kurz und bei seinen letzten Einsätzen nur ein paar Minuten, einmal brachten diese einen Punkt in Bielefeld. Gegen den KSC spielte er durchwachsen, richtig, aber andere spielten auch oft durchwachsen und dürfen öfter spielen.

    Was glaubst du denn, warum er nicht spielt? Unter dem 3. Trainer mittlerweile.


    Die einfachste und sinnigste Erklärung ist, er zeigt zu wenig in Training und Spiel. Leistung zu schlecht insgesamt.


    Und dass die Konkurrenz selbst kaum überzeugt, ist kein Argument für ihn. Im Gegenteil.

  • 3 Trainer - gleiches Ergebnis!


    Wirklich jeder möchte einen Shuranov, der sein Potenzial entfaltet, Leistung bringt und unsere finanziellen Nöte durch eine herausragende Ablöse lindert.


    Aber Nobby hält weiter seine Verteidigungsreden für Grethlein äh Shuranov.

    Deswegen war das Weinerlie Smiley genau das richtige!


    Ja sind den alle Trainer blind?


    Wahrscheinlich wird sich halt ein Lohkemper durch couragierte Eindrücke mehr anbieten als Shuranov!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Warum regierst du fast immer so gereizt. Reagiere halt mal sachlich und nicht mit Namensverhunzungen und beleidigend. Andere Meinungen musst halt mal akzeptieren. Zu Lohkemper habe ich mich nie geäußert, warum erwähnst du ihn?

  • Weil Lohkemper spielt anstatt Herrn Shuranov. :nix:


    Ich akzeptiere ja deine eingefahrenen Meinungen, aber ich muss sie nicht verstehen.


    Nicht immer so sensibel sein, wenn Shuranov und Grethlein kritisiert werden.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ihm würde eine Luftveränderung gut tun, also Shuranov. Ich glaube schon, dass er es schaffen kann, vielleicht nicht bei uns

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy: ohne Insiderwissen

  • Sensibel reagiere ich auf Unterstellungen und unsachliche Kommentare, wie Namensverhunzungen. Mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine, du mit deiner auch nicht, Lohkemper hatte ich nie erwähnt, oft spielten ja beide nicht. Bei dir sind es eben die Namensverhunzungen, ebenso wie es Putzi gerne macht. Wenn dann Gegenwind kommt, muss man das eben auch mal hinnehmen oder sachlich reagieren. Deine Antwort hier ist schon mal ein Anfang.

  • Beenden wir die Diskussion. Habe wichtigere Dinge zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!