Erik Shuranov (#11)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal was für alle, die nicht verstehen warum er ausgewechselt wurde.

    Die Experten hier im Forum sagen aber, dass er locker bis zur 95. Minute durchgehalten hätte! Und denen glaube ich!

    Klauß raus!!!

  • Ein tolles Startelfdebüt :thumbs_up:

    Der hat in gut 75 Minuten mehr gezeigt als Schleusener und Dovedan die ganze Saison.


    Schade, dass sein Kopfball vor der Halbzeit nicht rein ging.

    Aber der Junge zeigt, dass er ein Torjäger ist, wenngleich es bisher nur im Jugendbereich war.


    Der steht schon da, wo man als Stürmer stehen muss - und er macht auch anscheinend die richtigen Laufwege, was unsere Stolperer ja nicht so drauf haben.


    Das Spiel heute hat eindeutig die Abwehr vergeigt. Und in der 1.Halbzeit das defensive Mittelfeld Geis / Kraus, die sich allerdings in der 2.Halbzeit sehr gesteigert haben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal was für alle, die nicht verstehen warum er ausgewechselt wurde.

    Die Experten hier im Forum sagen aber, dass er locker bis zur 95. Minute durchgehalten hätte! Und denen glaube ich!

    Klauß raus!!!

    Hat doch nix mit Klauß raus zu tun. Ich hab den Wechsel auch null verstanden.

    Dann sag ich ihn halt noch 5 Minuten durch und ich bringe einen Zweikampfstarken Mann oder gleich Margreitter, weil beim Torjubel hat mir Shuranov noch einen guten Eindruck gemacht.

    Ich bring doch nicht Schleusener!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal was für alle, die nicht verstehen warum er ausgewechselt wurde.

    Beantwortet aber nicht die Frage warum Schleusener eingewechselt wurde. :confused_face:

    Wen haben wir denn noch als Stürmer. Ich verstehe schon, dass man in der 77. Minute sich nicht komplett hinten reinstellen will und 16-18 Minuten mauern will. Das wäre genauso schief gegangen. Der positionsgetreue Wechsel geht schon okay.

  • Beantwortet aber nicht die Frage warum Schleusener eingewechselt wurde. :confused_face:

    Wen haben wir denn noch als Stürmer? Ich verstehe schon, dass man in der 77. Minute sich nicht komplett hinten reinstellen will und 16-18 Minuten mauern will. Das wäre genauso schief gegangen.

    Der Begriff " Stürmer " im Zusammenhang mit Schleusener verwirrt mich etwas..... :thinking_face:

  • Die Experten hier im Forum sagen aber, dass er locker bis zur 95. Minute durchgehalten hätte! Und denen glaube ich!

    Klauß raus!!!

    Hat doch nix mit Klauß raus zu tun. Ich hab den Wechsel auch null verstanden.

    Dann sag ich ihn halt noch 5 Minuten durch und ich bringe einen Zweikampfstarken Mann oder gleich Margreitter, weil beim Torjubel hat mir Shuranov noch einen guten Eindruck gemacht.

    Ich bring doch nicht Schleusener!

    Das ist doch ok. Ich würde Schleusener schon gleich gar nicht auf die Bank setzen! Ich hab da genauso gekotzt. Aber trotzdem wird munter behauptet, dass er Shuranov ohne Grund runter hat. Und das is halt falsch.

  • Hat doch nix mit Klauß raus zu tun. Ich hab den Wechsel auch null verstanden.

    Dann sag ich ihn halt noch 5 Minuten durch und ich bringe einen Zweikampfstarken Mann oder gleich Margreitter, weil beim Torjubel hat mir Shuranov noch einen guten Eindruck gemacht.

    Ich bring doch nicht Schleusener!

    Das ist doch ok. Ich würde Schleusener schon gleich gar nicht auf die Bank setzen! Ich hab da genauso gekotzt. Aber trotzdem wird munter behauptet, dass er Shuranov ohne Grund runter hat. Und das is halt falsch.

    Das hatte ich auch vermutet. Weil das selbe hat er vor ner Woche mit Schäffler getan. Aber danke für die Aufklärung.

    Und das mit Schleusener stimmt 100%.

  • Beantwortet aber nicht die Frage warum Schleusener eingewechselt wurde. :confused_face:

    Wen haben wir denn noch als Stürmer. Ich verstehe schon, dass man in der 77. Minute sich nicht komplett hinten reinstellen will und 16-18 Minuten mauern will. Das wäre genauso schief gegangen. Der positionsgetreue Wechsel geht schon okay.

    Von mir aus Latteier. Oder Schuarli hinten rein und nur noch eine Spitze. Aber niemals Schleusener. Der Mann hat in seiner Zeit bei uns exakt eine (!!!) gute Aktion gehabt. Und fällt ansonsten nur durch Lustlosigkeit und absolut fehlendes Talent auf.

  • Das ist doch ok. Ich würde Schleusener schon gleich gar nicht auf die Bank setzen! Ich hab da genauso gekotzt. Aber trotzdem wird munter behauptet, dass er Shuranov ohne Grund runter hat. Und das is halt falsch.

    Das hatte ich auch vermutet. Weil das selbe hat er vor ner Woche mit Schäffler getan. Aber danke für die Aufklärung.

    Und das mit Schleusener stimmt 100%.

    Schäffler hätte letzte Woche schon viel früher runter gemusst!

  • Nächste woche bitte borkoswki und shuranov

    Hat Löw schon angerufen ? Für die " Mannschaft " dürfte es noch zu früh sein.


    Ups. Du meintest sicher in zwei Wochen. :winking_face:


    PS: Die Korrektur musste einfach sein....... :grinning_face:

  • Wen haben wir denn noch als Stürmer. Ich verstehe schon, dass man in der 77. Minute sich nicht komplett hinten reinstellen will und 16-18 Minuten mauern will. Das wäre genauso schief gegangen. Der positionsgetreue Wechsel geht schon okay.

    Von mir aus Latteier. Oder Schuarli hinten rein und nur noch eine Spitze. Aber niemals Schleusener. Der Mann hat in seiner Zeit bei uns exakt eine (!!!) gute Aktion gehabt. Und fällt ansonsten nur durch Lustlosigkeit und absolut fehlendes Talent auf.

    Da tust du ihm aber Unrecht, du vergisst den Pass auf Medeiros. Er hatte zwei! Gute Aktionen

  • Geiles Debüt sozusgen heute, habs ihm mega gegönnt sich zu belohnen!!! STARK STARK STARK!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Von mir aus Latteier. Oder Schuarli hinten rein und nur noch eine Spitze. Aber niemals Schleusener. Der Mann hat in seiner Zeit bei uns exakt eine (!!!) gute Aktion gehabt. Und fällt ansonsten nur durch Lustlosigkeit und absolut fehlendes Talent auf.

    Da tust du ihm aber Unrecht, du vergisst den Pass auf Medeiros. Er hatte zwei! Gute Aktionen

    Dann nehme ich alles zurück!

    Rakete, der Mann! ?

  • Von mir aus Latteier. Oder Schuarli hinten rein und nur noch eine Spitze. Aber niemals Schleusener. Der Mann hat in seiner Zeit bei uns exakt eine (!!!) gute Aktion gehabt. Und fällt ansonsten nur durch Lustlosigkeit und absolut fehlendes Talent auf.

    Da tust du ihm aber Unrecht, du vergisst den Pass auf Medeiros. Er hatte zwei! Gute Aktionen

    Steigerung um 100% :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Wen haben wir denn noch als Stürmer. Ich verstehe schon, dass man in der 77. Minute sich nicht komplett hinten reinstellen will und 16-18 Minuten mauern will. Das wäre genauso schief gegangen. Der positionsgetreue Wechsel geht schon okay.

    Von mir aus Latteier. Oder Schuarli hinten rein und nur noch eine Spitze. Aber niemals Schleusener. Der Mann hat in seiner Zeit bei uns exakt eine (!!!) gute Aktion gehabt. Und fällt ansonsten nur durch Lustlosigkeit und absolut fehlendes Talent auf.

    Naja, das Tor gegen die Lilien in dieser Spielzeit war jetzt sooo unwichtig auch nicht für uns.

  • Das hatte ich auch vermutet. Weil das selbe hat er vor ner Woche mit Schäffler getan. Aber danke für die Aufklärung.

    Und das mit Schleusener stimmt 100%.

    Schäffler hätte letzte Woche schon viel früher runter gemusst!

    Dann hätte er aber das Tor nicht gemacht. Mir gehts nur darum, dass wenn ein Spieler nach langer Zeit mal wieder ein Tor macht, befreiter spielen kann. Und dann wird er sofort runtergenommen, was ihm wieder jegliches Selbstvertrauen nimmt.

  • Klasse Spieler. Hat richtig Spaß gemacht. Ein Lichtblick am Horizont, welcher uns die Zweitklassigkeit bringen könnte.

  • Schäffler hätte letzte Woche schon viel früher runter gemusst!

    Dann hätte er aber das Tor nicht gemacht. Mir gehts nur darum, dass wenn ein Spieler nach langer Zeit mal wieder ein Tor macht, befreiter spielen kann. Und dann wird er sofort runtergenommen, was ihm wieder jegliches Selbstvertrauen nimmt.

    Mir schon klar, was Du meinst.

  • Wie ist aktuell doch gleich das Vertragswerk bei ihm... Ab Sommer Profivertrag mit unbekannter Laufzeit?!


    Oder bin ich gerade falsch?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!