Erik Shuranov (#11)

  • Die Experten hier im Forum sagen aber, dass er locker bis zur 95. Minute durchgehalten hätte! Und denen glaube ich!

    Klauß raus!!!

    Hat doch nix mit Klauß raus zu tun. Ich hab den Wechsel auch null verstanden.

    Dann sag ich ihn halt noch 5 Minuten durch und ich bringe einen Zweikampfstarken Mann oder gleich Margreitter, weil beim Torjubel hat mir Shuranov noch einen guten Eindruck gemacht.

    Ich bring doch nicht Schleusener!

    Darum bist du auch kein Trainer sondern Fan.

  • Hat doch nix mit Klauß raus zu tun. Ich hab den Wechsel auch null verstanden.

    Dann sag ich ihn halt noch 5 Minuten durch und ich bringe einen Zweikampfstarken Mann oder gleich Margreitter, weil beim Torjubel hat mir Shuranov noch einen guten Eindruck gemacht.

    Ich bring doch nicht Schleusener!

    Darum bist du auch kein Trainer sondern Fan.

    Deswegen läuft es ja so gut beim Glubb und Schleusener wechselt nach Madrid.

    Was eine dumme Aussage :thumbs_up:

  • gefällt mir, der junge. hat reaktion gezeigt, nachdem er in HZ 1 einen sitzer ausgelassen hat.

    hatte neben dem tor auch ein paar andere auffällige aktionen. weiter so!

  • Ich fand ihn schon vor seinem Tor sehr auffällig. Er hatte auch wesentlich mehr Bindung zum Spiel als Schäffler.

    Schön das wir dann noch eine weitere Alternative in der Offensive haben.

  • Hat öfters schön seinen Körper reingestemmt hat echt super gespielt. Wir dürfen nur nicht zu viel erwarten der Kerl ist 19 wenn er funktioniert super wenn er nicht gleich in jedem Spiel so funktioniert gebt ihm Zeit. Schön das wir vorne noch eine Alternative haben können wir Schäffler mal ne Pause gönnen.

    Independants Franken

  • Die schönsten Momente haben mir in den letzten Wochen Latteier und Shuranov beschert.

    In der 4er Kette dagegen müssen die HErren Handwerker, Mühl, Sörensen und Valentini vermutlich noch mit Krüken auflaufen, bevor da was passiert.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal was für alle, die nicht verstehen warum er ausgewechselt wurde.

    Die Experten hier im Forum sagen aber, dass er locker bis zur 95. Minute durchgehalten hätte! Und denen glaube ich!

    Klauß raus!!!

    Ich hätte ihn (übertrieben) lieber im Mittelkreis ausruhen lassen, als Schleusener zu bringen.

    Trotz Zeitschinden. Oder keinen gebracht, wenns die nicht bringen.

    Es bleibt schwierig...

  • Vermutlich auch andere. Hertha. Freiburg und Augsburg bspw.

    I have a Dream: Er schlägt etzt bei uns voll ein, schiesst uns nächstes oder übernächstes Jahr zum Aufstieg, wechselt dann für 20 Mio nach Leverkusen und wir sind saniert.

    Träummodus aus....

    :durchge:

    140 Mio.nach Manchester o.Liverpool

    wenn scho,denn scho

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!