Erik Shuranov (#11)

  • Man liest sowas ja immer mal wieder, daher hätte es mich halt interessiert,

    ob wirklich ein Fall verbrieft ist, in dem ein Spieler per Vetrag einen Stammplatz hatte.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich denke wenn Du im Profibereich mit Einsatzgarantien anfängst dann bist du relativ schnell sportlich fertig.

    Damit würdest Du jeden sportlichen Wettkampf konterkarieren und im Mannschaftsgebilde für erhebliche Unruhe und Unzufriedenheit sorgen.

    Zudem würdest du den Trainer entmachten.

    Der sportliche Leiter der dies bei einem Durchschnittskicker wie Schäffler macht gehört eigentlich sofort entlassen.

    Sowas ist bestenfalls bei einem wie Messi denkbar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schäffler eine Einsatzgarantie?

    Guter Witz!

    Der Zweitbeste Torschütze und 5t-Beste Scorer der 2. Liga in der Saison 19/20 kommt genau weswegen auf Knien zum Fastabsteiger 1. FC Nürnberg gerutscht?

    Ich habs vergessen...

    Deswegen hat Schäffler zeitweise auch so oft gespielt und es wurde über seine Unzufriedenheit und sogar über einen Abgang im Winter diskutiert ??

  • Ich gebe dir in allen fachlichen Punkten recht.


    Aber dann wundert es mich umso mehr, wieso manch Spieler immer wieder auflaufen darf.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zum einen sehen wir die Trainingsleistungen nicht, zum anderen halten sich gerade im Sturm, wo Schäffler agiert, die Leistungen seiner Konkurrenten auch in Grenzen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich gebe dir in allen fachlichen Punkten recht.


    Aber dann wundert es mich umso mehr, wieso manch Spieler immer wieder auflaufen darf.

    Zum einen sehen wir die Trainingsleistungen nicht, zum anderen halten sich gerade im Sturm, wo Schäffler agiert, die Leistungen seiner Konkurrenten auch in Grenzen.

    Naja - wir werden sehen.

    Bemerkenswert ist ja, wie Klauß Dovedan zumindest zeitweise hinbekommen hat. Hoffentlich gelingt ihm das auch bei Shuranov um wieder auf das Thema hier zurückzukommen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja stimmt. Der schiesst alle 212 Minuten ein Tor, im Gegensatz zu Schäffler, der das nur alle 247 Minuten tut.


    Also kein Handlungsbedarf.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja stimmt. Er ist 19. Wasn Wunder. Und davor hat er alle 5 Minuten getroffen wie er 18 war und jetzt muss er nach dieser unsäglich langen Durststrecke von 2 Spielen ohne Torbeteiligung, noch dazu nach Verletzung, vom Trainer wieder hinbekommen werden, sonst muss er seine Karriere mit 19 1/2 Jahren beenden.

  • Ich denke jeder Trainer würde heutzutage seinen Vertrag auflösen, wenn er Spieler mit Einsatzgarantien im Kader hätte.

    Was ich mir vorstellen kann, dass gesunde Profis gegenüber Nachwuchsspielern garantiert Kaderplätze bekommen. Aber Einsatzgarantien? Never!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn wir die Hälfte für den aktuellen Transferwert Shuranovs bekommen würden, wäre das ein großartiger Segen!

    Aber immerhin ist er in der Entwicklung. Braucht als Stürmer halt - neben seiner starken Schussstärke - halt noch viele weitere Eigenschaften, um ein guter Stürmer zu werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Leider derzeit ein absolutes Phantom, jedoch eines, ohne jegliche Torgefahr.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn wir die Hälfte für den aktuellen Transferwert Shuranovs bekommen würden, wäre das ein großartiger Segen!

    Aber immerhin ist er in der Entwicklung. Braucht als Stürmer halt - neben seiner starken Schussstärke - halt noch viele weitere Eigenschaften, um ein guter Stürmer zu werden.

    Ein großer Segen wäre, wenn er sich aus dem Loch arbeitet, selbstbewusster auftritt und wieder Buden macht.
    Alleine gehts halt auch nicht. Gehört schon noch ne Mannschaft dazu.

  • Wenn wir die Hälfte für den aktuellen Transferwert Shuranovs bekommen würden, wäre das ein großartiger Segen!

    Aber immerhin ist er in der Entwicklung. Braucht als Stürmer halt - neben seiner starken Schussstärke - halt noch viele weitere Eigenschaften, um ein guter Stürmer zu werden.

    Ein großer Segen wäre, wenn er sich aus dem Loch arbeitet, selbstbewusster auftritt und wieder Buden macht.
    Alleine gehts halt auch nicht. Gehört schon noch ne Mannschaft dazu.

    Er bräuchte halt ein paar Mitspieler, die ihn ein wenig führen und unterstützen, aber da kannst bei uns suchen und suchen und suchen...

  • Shuranov ist in meinen Augen keiner, den man ins Spiel einbinden und als Anspielstation für ein Kombinationsspiel gebrauchen kann.

    Den Jungen kannst du mit Flanken und Hereingaben füttern und er wird mit großer Sicherheit regelmäßig scoren.

    Aber wenn diese Zuspiele dauerhaft ausbleiben, ist es keine Überraschung, dass er weitestgehend unsichtbar ist.


    Irgendwie ein Opfer des Systems - kann sein, dass es da aber auch andere Meinungen gibt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!