Erik Shuranov (#11)

  • Spinnt ihr das hier so zu diskutieren?


    Das ist für Verhandlungen nicht förderlich und treibt den Preis noch weiter runter. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Spinnt ihr das hier so zu diskutieren?


    Das ist für Verhandlungen nicht förderlich und treibt den Preis noch weiter runter. :roll:

    Seine Stärken und Schwächen sind doch den möglichen Interessenten bestimmt bekannt. Alles andere wäre sehr überraschend.

  • Das Shuranov mit der abgelaufenen Saison nicht zufrieden sein kann ist ja klar.


    Das er aber anscheinend ehr weniger mit Selbstkritik sondern mehr mit "schuld ist xxx" reagiert find ich leicht befremdlich.


    Mal schaun wie sich das ganze noch im laufe der Sommerpause entwickelt.

    Wenn er wechseln will und sich jemand finden der ihn kauft, mei dann is er halt weg.

  • Wo steht was das er die Schuld woanders sucht? Er ist unzufrieden, mehr nicht. Wäre ja schlimm genug wenn er zufrieden wäre. Und das Spieler nicht in ein gewünschtes System passen ist ja überall so, net nur bei uns.

  • Und wenn wir dann wieder mal einen Trainer haben, der nicht nur auf Jagen und Pressen aus ist und gerne mit zwei starken Außenstürmern und einem Strafraumstürmer spielen möchte, möchten wir ihn gerne wieder haben.

  • So wie ich das les ist er einem Wechsel nicht abgeneigt.


    Das er unzufrieden ist sollte klar sein, dürften wir aktuell mit ihm auch sein. Wenn er aber einen Wechselwunsch hegt erkenn ich da ehr wenig Selbstkritik und mir hätte es halt gefallen wenn er die Situation so angenommen hätte das er hier in der neuen Saison voll angreifen will und wird.


    Wenn ich das falsch interpretier dann ists mein Fehler.

  • woher denn die unzufriedenheit?

    seine letzten auftritte waren doch wirklich bodenlos.

    glaubt er, woanders läuft dann von selbst? da muss der junge jetzt einfach mal durch.

    ich finde die leistung von ihm eigentlich voll ok, wirklcih mehr darf man mMn auch nicht von unseren Jungen erwarten. am anfang war er klar besser, am schluss dann eben schleimer.

  • wenn er wechselt, dann wird das enden wie bei Hack

    Du meinst abkHAcken?


    Das liegt durchaus im Bereich des Möglichen.

    Wobei er m.E. zumindest mental anders strukturiert ist wie Hack.


    Letzendlich soll er gehen, bevor er hier weiter rumdümpelt.

    Schließlich hat auch er nur eine beschränkte Zeit um Kohle zu machen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Eben...denn wenn er mal mit 33, 34 seine Karriere beendet, MUSS er sofort in Rente und darf keinesfalls einem anderen Job nachgehen...bis dahin MUSS er ausgesorgt haben... :schaem:

  • Mein Gott ist gibt kein Gerücht, wenn ein Verein aktuell Geld für einen unserer Spieler und ein entsprechendes Angebot bezahlen will, ist es schwierig Nein zu sagen. Letztendlich gibt es keinen unverkaufbaren, wenn der Preis stimmt...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Scheinbar ist es bei diesen "unzufriedenen" meist so das daran in den seltensten Fällen sie selbst die schuld haben.

    Man liest ja hier schon öfter mal vom System das der Trainer spielen läßt.

    Oder einfach höher hinaus wollten oder was von fehlender Einsatzzeit schwafelten,Kammerbauer,Teuchert,Hack nur mal als Beispiel.


    Ich sehe das wie du,wenn ich doch angeblich so unzufrieden bin dann kann ich was dran ändern,vielleicht auch mal an der eigenen Einstellung.

    Den Verein zu wechseln auf Hoffnung das es beim nächsten besser wird ist bestimmt nicht die Lösung aller Probleme.

    Und auch ein Shuranov wird sich woanders erstmal diese Einsatzzeiten oder die Wertschätzung die er bei uns hat erarbeiten müssen vorallem wenns dann ein Bundesligist sein soll.

    Bei uns wärs dazu deutlich einfacher wieder in die Spur kommen würd ich sagen.


    Mir persönlich ist das aber schon seit längerer Zeit ziemlich egal,geht einer kommt halt ein anderer,was solls!!

    Mir geht nur dieses gejammer,wenns den so stimmen sollte,dieser jungen Spieler auf den Zeiger

    Ein Schleimer zb der jammerte nicht der hat sich hochgekämpft und sich seine Einsatzzeiten verdient,da könnten sich manche mal ein Beispiel nehmen!!

  • wo hat denn Eric gejammert?

    also manchmal muss man sich schon fragen ob man so ein Glumb niederschreiben muss, wenn man keine Quelle dazu hat......

  • Ich gehöre auch der Fraktion "emotionslos" an. Wenn das Angebot stimmt, wird Geld gemacht. Ansonsten nicht. Das Gute ist, dass man hier auf unsere Führung vertrauen kann, gute Entscheidungen zu treffen.


    Mir aber auch wichtig: ich hab nicht im Ansatz den Eindruck, dass Shuranov dem Sabirismus erlegen ist. Und auch in der zweiten Liga der Stinker (Teuchert, Kammerbauer, ...) seh ich ihn nicht. Er mag unzufrieden sein, das finde ich legitim. Und auch die Lösung evtl. wo anders zu sehen, ist nicht verwerflich. Der Verein scheint umgekehrt ja auch auf der Suche nach Stürmern zu sein. Ebenfalls legitim.


    Solange das alles sauber abläuft, ist doch unabhängig vom Ausgang alles in Ordnung.

  • Wo steht was das er die Schuld woanders sucht? Er ist unzufrieden, mehr nicht. Wäre ja schlimm genug wenn er zufrieden wäre. Und das Spieler nicht in ein gewünschtes System passen ist ja überall so, net nur bei uns.

    Und wenn wir dann wieder mal einen Trainer haben, der nicht nur auf Jagen und Pressen aus ist und gerne mit zwei starken Außenstürmern und einem Strafraumstürmer spielen möchte, möchten wir ihn gerne wieder haben.

    Du wirst noch länger mit diesem Trainer vorlieb nehmen müssen. Zu meiner Freude, zu deinem Leid! Tipp! Mach’s wie der Joker!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das ist es, was mich an solchen Foren so nervt: keiner weiß was, manche spekulieren, andere stellen Behauptungen auf. Und eine Seite später wird aus dem ganzen eine Tatsache „gebastelt“. Resultat: obwohl nix passiert (ist), haben Verein und/oder Spieler im Vorfeld schon verloren!

  • wo hat denn Eric gejammert?

    also manchmal muss man sich schon fragen ob man so ein Glumb niederschreiben muss, wenn man keine Quelle dazu hat......

    Wird schon was dran sein vom "unzufriedenen" Spieler, das kommt scheinbar von dieser allwissenden Zeitung.


    Und entschuldige wenn ich was von jammern geschrieben hab.

    Dafür gibt's natürlich keine Quelle aber wenn ich unzufrieden bin weil ich keine Einsatzzeiten mehr bekomme dann ist es halt für mich ein "Gejammer" von nem jungen Spieler sonst nix.

  • Und wenn wir dann wieder mal einen Trainer haben, der nicht nur auf Jagen und Pressen aus ist und gerne mit zwei starken Außenstürmern und einem Strafraumstürmer spielen möchte, möchten wir ihn gerne wieder haben.

    Du wirst noch länger mit diesem Trainer vorlieb nehmen müssen. Zu meiner Freude, zu deinem Leid! Tipp! Mach’s wie der Joker!

    Das ist nicht mein Ziel. Er darf sehr gerne bleiben. Das war keine Kritik am Trainer. Dass er aber auf die erwähnten Tugenden setzt, dürfte nicht zu diskutieren sein. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass nicht jeder Trainer sein eigenes System einbringen darf und danach Spieler zu holen bzw. abzugeben. Da sollte vom Verein ein System vorgegeben sein und danach wird dann der Trainer ausgesucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!