Erik Shuranov (#11)

  • Ich weiß ja noch nicht mal, wo man bei ihm das Potential sieht

    Was man ihm zugestehen muss, ist, dass er eine gewisse Kaltschnäuzigkeit hat und zumindest früher da stand, „wo ein Stürmer stehen muss“.

    Er ist kein Dribbler, keiner der Löcher reißt, kein Kopfballmonster, schnell kommt er mir auch nicht vor.

    Ist aus meiner Sicht zu wenig. Wo soll er denn in unser System passen.

  • Schuranov ist kein ''Arbeitender'' Stürmer,der sich frei läuft,lücken reißt,sich anbietet,oder mal auf den Flügel ausweicht um das ganze Spiel breiter und variabler zu machen.Er ist auch keiner der gerne Anläuft,oder mal ins Pressing geht.Er hält sich meistens im selben Raum auf wo er auf ein Anspiel hofft,am besten so das er dann nur noch einen vor sich hat,um dann zum Abschluss zu kommen.Er ist kein Dribbler und keiner der flink,beweglich,dynamisch und agil ist.Die Zeit für solche Stürmer ist vorbei,weil es auch das System nicht mehr gibt wo solche Stürmer noch gebraucht werden.

  • Ich bin oft für Geduld bei jungen Spielern, aber da kommt mir jetzt schon zu lange nichts mehr von Shuranov.


    Mittlerweile würde ich ihn auch für 2 Mio. (+ zukünftige Ablösebeteiligung) verkaufen, ganz ehrlich. Ich weiß nicht, ob er das Talent ist, was manche in ihm gesehen haben.

  • Schuranov ist kein ''Arbeitender'' Stürmer,der sich frei läuft,lücken reißt,sich anbietet,oder mal auf den Flügel ausweicht um das ganze Spiel breiter und variabler zu machen.Er ist auch keiner der gerne Anläuft,oder mal ins Pressing geht.Er hält sich meistens im selben Raum auf wo er auf ein Anspiel hofft,am besten so das er dann nur noch einen vor sich hat,um dann zum Abschluss zu kommen.Er ist kein Dribbler und keiner der flink,beweglich,dynamisch und agil ist.Die Zeit für solche Stürmer ist vorbei,weil es auch das System nicht mehr gibt wo solche Stürmer noch gebraucht werden.

    Sorry, aber ich kann mit solchen Beiträgen aber auch gar nichts anfangen.

    Shura ist ein junger Spieler mit ganz viel Potenzial.

    Mit jungen Spielern muss man arbeiten um sie auf ein höheres Niveau zu bringen.

    Wenn er an sich arbeitet wird seine Zeit kommen.

  • Schuranov ist kein ''Arbeitender'' Stürmer,der sich frei läuft,lücken reißt,sich anbietet,oder mal auf den Flügel ausweicht um das ganze Spiel breiter und variabler zu machen.Er ist auch keiner der gerne Anläuft,oder mal ins Pressing geht.Er hält sich meistens im selben Raum auf wo er auf ein Anspiel hofft,am besten so das er dann nur noch einen vor sich hat,um dann zum Abschluss zu kommen.Er ist kein Dribbler und keiner der flink,beweglich,dynamisch und agil ist.Die Zeit für solche Stürmer ist vorbei,weil es auch das System nicht mehr gibt wo solche Stürmer noch gebraucht werden.

    Sorry, aber ich kann mit solchen Beiträgen aber auch gar nichts anfangen.

    Shura ist ein junger Spieler mit ganz viel Potenzial.

    Mit jungen Spielern muss man arbeiten um sie auf ein höheres Niveau zu bringen.

    Wenn er an sich arbeitet wird seine Zeit kommen.

    Das mag sein, aber hat man denn diese Zeit? Zudem ist es schon mittlerweile so, dass dieses Potenzial erstmal wieder ersichtlich werden sollte. Es ist halt nunmals Profifußball, da gibt es nicht unbedingt alle Zeit der Welt…

    Selbstverständlich ist er noch jung, aber immerhin nun auch in seiner dritten Saison bei den Profis…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Schuranov ist kein ''Arbeitender'' Stürmer,der sich frei läuft,lücken reißt,sich anbietet,oder mal auf den Flügel ausweicht um das ganze Spiel breiter und variabler zu machen.Er ist auch keiner der gerne Anläuft,oder mal ins Pressing geht.Er hält sich meistens im selben Raum auf wo er auf ein Anspiel hofft,am besten so das er dann nur noch einen vor sich hat,um dann zum Abschluss zu kommen.Er ist kein Dribbler und keiner der flink,beweglich,dynamisch und agil ist.Die Zeit für solche Stürmer ist vorbei,weil es auch das System nicht mehr gibt wo solche Stürmer noch gebraucht werden.

    Les dir das nochmal durch. Das ist ja maximal frech was du behauptest. Meinst du der hat bisher so viele Tire gemacht weil er grad noch die Bälle über die Linie drückt? Übertreiben muss man es a net gradem

  • Schuranov ist kein ''Arbeitender'' Stürmer,der sich frei läuft,lücken reißt,sich anbietet,oder mal auf den Flügel ausweicht um das ganze Spiel breiter und variabler zu machen.Er ist auch keiner der gerne Anläuft,oder mal ins Pressing geht.Er hält sich meistens im selben Raum auf wo er auf ein Anspiel hofft,am besten so das er dann nur noch einen vor sich hat,um dann zum Abschluss zu kommen.Er ist kein Dribbler und keiner der flink,beweglich,dynamisch und agil ist.Die Zeit für solche Stürmer ist vorbei,weil es auch das System nicht mehr gibt wo solche Stürmer noch gebraucht werden.

    Sorry, aber ich kann mit solchen Beiträgen aber auch gar nichts anfangen.

    Shura ist ein junger Spieler mit ganz viel Potenzial.

    Mit jungen Spielern muss man arbeiten um sie auf ein höheres Niveau zu bringen.

    Wenn er an sich arbeitet wird seine Zeit kommen.

    Wo ist denn das Potential? Wie zeigt es sich?

    Ich versuche es immer zu sehen, aber ich finde es nicht- also hilf mir

  • Shuranov spielt nicht von Beginn an, kommt immer in eine Mannschaft in der es nicht läuft, die nach vorne hin keinen Plan, keine Idee und vor allem keine Bewegung hat. Shuranov könnte sich auch mehr bewegen, mehr Anspielstationen schaffen, das ist schon richtig, aber er ist auch noch ein junges Talent und kein erfahrener routinierter Profi, der voran gehen muss. Ob sich Shuranov die Chancen so erarbeitet hätte wie Daferner weiß ich nicht, aber eines hat Shuranov trotz seines jungen Alters schon oft gezeigt, nämlich dass er seine Chancen eiskalt nutzen kann. Das erinnert übrigens an ein Fanidol des Clubs, an Mintal, den hat man auch oft das ganze Spiel über nicht gesehen, außer wenn er eine Chance bekommen hat, da hat aber keiner gemeckert, dass er sich nicht die Lunge aus dem Leib rennt wie man es von Shuranov erwartet. Lag vielleicht daran, dass seine Mitspieler besser waren und auch besser nach vorne gespielt wurde. Das fehlt halt komplett beim Club, schon lange. Und da sehen die Stürmer immer schlecht aus. Jetzt spielen drei andere als letzte Saison und es sieht genauso aus, liegt wohl er an der gesamten Mannschaft und ihrem Potential im Spiel nach vorne.

  • Schuranov ist kein ''Arbeitender'' Stürmer,der sich frei läuft,lücken reißt,sich anbietet,oder mal auf den Flügel ausweicht um das ganze Spiel breiter und variabler zu machen.Er ist auch keiner der gerne Anläuft,oder mal ins Pressing geht.Er hält sich meistens im selben Raum auf wo er auf ein Anspiel hofft,am besten so das er dann nur noch einen vor sich hat,um dann zum Abschluss zu kommen.Er ist kein Dribbler und keiner der flink,beweglich,dynamisch und agil ist.Die Zeit für solche Stürmer ist vorbei,weil es auch das System nicht mehr gibt wo solche Stürmer noch gebraucht werden.

    Les dir das nochmal durch. Das ist ja maximal frech was du behauptest. Meinst du der hat bisher so viele Tire gemacht weil er grad noch die Bälle über die Linie drückt? Übertreiben muss man es a net gradem

    Ich weiß was ich geschrieben habe,und für mich gibt es keinen Grund daß auch nur im geringsten anders zu sehen.Ich sehe bei Schuranov absolut nichts was ihn zu einem Kaderplatz,einen Startelf einsatz,oder eine Einwechslung berechtigt!!

  • Ich weiß ja noch nicht mal, wo man bei ihm das Potential sieht

    Was man ihm zugestehen muss, ist, dass er eine gewisse Kaltschnäuzigkeit hat und zumindest früher da stand, „wo ein Stürmer stehen muss“.

    Er ist kein Dribbler, keiner der Löcher reißt, kein Kopfballmonster, schnell kommt er mir auch nicht vor.

    Ist aus meiner Sicht zu wenig. Wo soll er denn in unser System passen.

    Haben wir ein System ...? :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Schuranov ist kein ''Arbeitender'' Stürmer,der sich frei läuft,lücken reißt,sich anbietet,oder mal auf den Flügel ausweicht um das ganze Spiel breiter und variabler zu machen.Er ist auch keiner der gerne Anläuft,oder mal ins Pressing geht.Er hält sich meistens im selben Raum auf wo er auf ein Anspiel hofft,am besten so das er dann nur noch einen vor sich hat,um dann zum Abschluss zu kommen.Er ist kein Dribbler und keiner der flink,beweglich,dynamisch und agil ist.Die Zeit für solche Stürmer ist vorbei,weil es auch das System nicht mehr gibt wo solche Stürmer noch gebraucht werden.

    Terrode sieht das anders. Der ist genau das was du oben aufzählst er ist halt da wenn es ums knipsen geht.

    Independants Franken

  • Habe ich gestern speziell beobachtet, Er ist gelaufen, den TW angelaufen hat versucht sich in Stellung zu bringen, nur es kam kein Ball zu ihm. Gestern war nichts von einem guten Passspiel bei uns zu sehen. Bis auf paar Minuten wirkte die Mannschaft total verunsichert, es liefen sich Spieler frei, forderten den Ball, aber es wurde wieder quer und nach hinten gespielt. Egal, wie der Stürmer heißt, er ist eine arme Sau.

  • Schuranov ist kein ''Arbeitender'' Stürmer,der sich frei läuft,lücken reißt,sich anbietet,oder mal auf den Flügel ausweicht um das ganze Spiel breiter und variabler zu machen.Er ist auch keiner der gerne Anläuft,oder mal ins Pressing geht.Er hält sich meistens im selben Raum auf wo er auf ein Anspiel hofft,am besten so das er dann nur noch einen vor sich hat,um dann zum Abschluss zu kommen.Er ist kein Dribbler und keiner der flink,beweglich,dynamisch und agil ist.Die Zeit für solche Stürmer ist vorbei,weil es auch das System nicht mehr gibt wo solche Stürmer noch gebraucht werden.

    Terrode sieht das anders. Der ist genau das was du oben aufzählst er ist halt da wenn es ums knipsen geht.

    Naja, da muss halt auch was knipsbares entstehen. Bei uns würde Terodde auch nur sinnlos umherlaufen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Les dir das nochmal durch. Das ist ja maximal frech was du behauptest. Meinst du der hat bisher so viele Tire gemacht weil er grad noch die Bälle über die Linie drückt? Übertreiben muss man es a net gradem

    Ich weiß was ich geschrieben habe,und für mich gibt es keinen Grund daß auch nur im geringsten anders zu sehen.Ich sehe bei Schuranov absolut nichts was ihn zu einem Kaderplatz,einen Startelf einsatz,oder eine Einwechslung berechtigt!!

    Ich habe z.B. gesehen, dass er auch den TW angelaufen hat. Aber wenn man nichts sehen will, sieht man es nicht.

  • Shuranov spielt nicht von Beginn an, kommt immer in eine Mannschaft in der es nicht läuft, die nach vorne hin keinen Plan, keine Idee und vor allem keine Bewegung hat. Shuranov könnte sich auch mehr bewegen, mehr Anspielstationen schaffen, das ist schon richtig, aber er ist auch noch ein junges Talent und kein erfahrener routinierter Profi, der voran gehen muss. Ob sich Shuranov die Chancen so erarbeitet hätte wie Daferner weiß ich nicht, aber eines hat Shuranov trotz seines jungen Alters schon oft gezeigt, nämlich dass er seine Chancen eiskalt nutzen kann. Das erinnert übrigens an ein Fanidol des Clubs, an Mintal, den hat man auch oft das ganze Spiel über nicht gesehen, außer wenn er eine Chance bekommen hat, da hat aber keiner gemeckert, dass er sich nicht die Lunge aus dem Leib rennt wie man es von Shuranov erwartet. Lag vielleicht daran, dass seine Mitspieler besser waren und auch besser nach vorne gespielt wurde. Das fehlt halt komplett beim Club, schon lange. Und da sehen die Stürmer immer schlecht aus. Jetzt spielen drei andere als letzte Saison und es sieht genauso aus, liegt wohl er an der gesamten Mannschaft und ihrem Potential im Spiel nach vorne.

    Naja, Daferner hat sich nicht viel Chancen erarbeitet und einige schon vergeben. Aber das Hauptproblem hast du gut beschrieben, nach vorne kommt nichts. Läuft einmal ein gut anzusehender Angriff, kommt gleich wieder ein Fehlpass, der den Gegner zum Gegenangriff einlädt.

  • Ich möchte dann doch auch einmal eine Lanze für Erik Shuranov brechen:


    Der Junge ist gerade einmal 20 Jahre alt, kommt aus der eigenen Jugend und hat in der letzten Saison ab und an angedeutet, welches Leistungspotenzial in dem steckt. Im letzten halben Jahr macht er einen unfassbar gehemmten Eindruck und strahlt keinerlei Selbstvertrauen aus. Und ja: seine Leistungen sind aktuell schlecht.


    Aber um ehrlich zu sein kann man doch von so einem jungen Spieler auch gar nicht erwarten, dass er sich weiter entwickeln geschweige denn eine Top-Leistung zeigen kann, wenn es in der kompletten Mannschaft quasi seit fast einem halben Jahr überhaupt nicht mehr stimmt.


    Ich glaube man würde dem Jungen keinen Gefallen tun, die Erwartungshaltung deutlich zu überziehen. Und der größte Fehler wäre m.E., ihn jetzt komplett abzuschreiben. Den hier geäußerten Wunsch, man möge ihn doch jetzt verkaufen, finde ich schrecklich ungerecht. Man muss mit ihm weiter arbeiten, ihm wieder eine gewisse Unbekümmertheit verleihen und ihn vor allem auch mal ins Spiel bringen, wenn es gut läuft.


    Und eins noch: Daferner, der für eine Ablösesumme von circa 1 Million gekommen ist und dadurch schon per se eine höhere Erwartungshaltung generiert, ist für mich bisher die größere Enttäuschung…

  • 6 Tore in der letzten Hinrunde kamen nicht von ungefähr und da waren Tore dabei, die nicht jeder gemacht hätte. Ich hoffe auf eine System Umstellung, damit ihr zur alten Stärke zurück findet

  • Sorry, aber er ist gerade einmal im Herren Fußball angekommen.

    Er hat letzte Saison im Profi Fußball seine ersten Schritte gemacht.

    Bei der U21 hat er regelmäßig seine Tore gemacht und dort gezeigt, dass er den Schritt aus den Junioren Bereich zu den Männern packt.

    Ja er ist noch lange nicht ein fertiger Bundesliga Stürmer.

    Verstehe nicht, wie man von ihm erwartet,.dass er die zweite Liga rockt.

    Wer ihm kein Talent zugesteht, der sollte beim Marek nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!