Erik Shuranov (#11)

  • Jetzt auch offiziell:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Tschö mit Ö, danke fürs Tor gegen die Drecksfürther und deine Elfmeter.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Viel Erfolg. Vielleicht klappt es dort besser. Möglicherweise kann er dort mit guten Leistungen wieder bessere Vereine auf sich aufmerksam machen. Haifa spielt ja auch Champions League Quali. Gibt schlimmeres

  • Mal schauen wie lange es dauert, bis ihm nachgetrauert wird. Alles gute Erik. Viel Erfolg und bis irgendwann mal.

    Stimmt, ob wirs wohl schaffen werden einen Spieler zu ersetzten der keinerlei Rolle spielt...


    Es wird nur schwer zu schaffen sein.

  • Mal schauen wie lange es dauert, bis ihm nachgetrauert wird. Alles gute Erik. Viel Erfolg und bis irgendwann mal.

    Stimmt, ob wirs wohl schaffen werden einen Spieler zu ersetzten der keinerlei Rolle spielt...


    Es wird nur schwer zu schaffen sein.

    Die Frage dabei ist halt keine Rolle weil einfach schlechter als die Anderen oder

    macht er den Schleussener in Haifa?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Frage dabei ist halt keine Rolle weil einfach schlechter als die Anderen oder

    macht er den Schleussener in Haifa?

    Is mir eigentlich egal.


    Hat sich hier in zwei Jahren unter drei Trainern nicht wirklich angeboten oder durchsetzen können.

    Damit war er für uns keine Hilfe und das allein ist jetzt erstmal relevant.

  • Hat sich hier in zwei Jahren unter drei Trainern nicht wirklich angeboten oder durchsetzen können.

    Damit war er für uns keine Hilfe und das allein ist jetzt erstmal relevant.

    Bitte diese Aussage markieren und jedes Mal, wenn ihm in den nächsten Jahren nachgetrauert wird, zitieren.

  • Hat sich hier in zwei Jahren unter drei Trainern nicht wirklich angeboten oder durchsetzen können.

    Damit war er für uns keine Hilfe und das allein ist jetzt erstmal relevant.

    Bitte diese Aussage markieren und jedes Mal, wenn ihm in den nächsten Jahren nachgetrauert wird, zitieren.

    Wirst du von mir sicher net erleben.


    Ich war auch die letzten zwei Jahre keiner der meint nur weil einer aus Nürnberg kommt bräucht er ne Stammplatzgarantie.

  • Ich war auch die letzten zwei Jahre keiner der meint nur weil einer aus Nürnberg kommt bräucht er ne Stammplatzgarantie.

    Noch dazu, wenn derjenige nicht mal Nürnberger heißt! :stats:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • putzi: Offensichtlich die Tücken schriftlicher Kommunikation. Hatte das NULL auf Dich bezogen.


    Ich find Deine Auflistung schlichtweg extrem treffend - unabhängig von der Person des Autors.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!