Erik Shuranov (#11)

  • Ich schließe mal messerscharf, dass Shuranov wohl bei uns einen für die dritte Liga gültigen Vertrag besessen hat. Andernfalls macht ein Transfer aus Sicht von Haifa zum jetzigen Zeitpunkt mit 1 Mio Ablöse überhaupt keinen Sinn. Dann hätte Haifa einfach noch 12 Tage warten können und ihn dann ggf. für lau bekommen.


    Das wiederum macht mir etwas Hoffnung, dass auch andere Spieler die in den letzten Jahren ihre Vertäge verlängert haben, drittligagültige Verträge besitzen.

  • Ich schließe mal messerscharf, dass Shuranov wohl bei uns einen für die dritte Liga gültigen Vertrag besessen hat. Andernfalls macht ein Transfer aus Sicht von Haifa zum jetzigen Zeitpunkt mit 1 Mio Ablöse überhaupt keinen Sinn. Dann hätte Haifa einfach noch 12 Tage warten können und ihn dann ggf. für lau bekommen.


    Das wiederum macht mir etwas Hoffnung, dass auch andere Spieler die in den letzten Jahren ihre Vertäge verlängert haben, drittligagültige Verträge besitzen.

    häää, du willst diese Spieler weiterhin im rot schwarzen Trikot sehen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nein, die Spieler werden ohnehin nicht in die dritte Liga mitgehen wollen. Aber dann gibt es wenigstens noch etwas Ablöse. Besser als den kompletten Marktwert der Spieler einfach so komplett zu verlieren.

  • Ist es eigentlich normal das man bei einem Abgang eines Mitspieler, ihn im Trikot des neuen Verein rauf und runter Postet?

    Nimmt man da nicht eher etwas wo man zusammen drauf ist oder von der gemeinsamem Zeit?

    Aber wahrscheinlich bin ich da etwas altmodisch.

  • Alles gute, ich bin sicher er wird noch von sich hören lassen. Immerhin eine Weiterverkaufsbeteiligung, kann mir vorstellen, dass die nochmal interessant werden könnte.

  • Alles gute, ich bin sicher er wird noch von sich hören lassen. Immerhin eine Weiterverkaufsbeteiligung, kann mir vorstellen, dass die nochmal interessant werden könnte.

    Meinst der Insolvenzverwalter freut sich? 🤔


    :ironie:

  • Prinzipiell halte ich die Sichtweise, dass wir einen Spieler abgeben, der uns sportlich diese Saison wirklich gar nicht weitergebracht hat und in seiner Entwicklung (aus welchen Gründen auch immer) komplett stagniert abgeben für die richtige und für vernünftig. Gleichzeitig hat das schon so eine emotionale Komponente, dass ein hochgelobter Jugendspieler, der lange im Verein war, sich wieder nicht nachhaltig bei den Profis durchsetzen konnte.


    So nachvollziehbar es ist, so schade finde ich es trotzdem.

  • Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg!

    Schade, es hat mit Deinen Toren so vielversprechend angefangen.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Ganz komische Geschichte. Sportlich sicher schlechter als die anderen die über ihre eigenen Beine stolpern.

    Anyway, was war letzte Preis?

  • Ach Erik, du bist wahrhaftig ein Kind des Clubs. Stark angefangen und dann aus deiner ersten Karrierekrise inmitten eines Vereins im Chaos nicht mehr herausgekommen.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute in Israel! Und hoffentlich gibt's für dich eines Tages einen Schnaps, weil du in Israel derart erfolgreich bist, dass du weiterziehst.

    Alles Gute und Slava Ukraini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!