Erik Shuranov (#11)

  • Erst mal Erfahrung sammeln in der U21 ist ja nicht verkehrt. Er wird in den Länderspielpausen bei den Profis trainieren denke ich, sofern er nicht unterwegs ist, und dann wird er über kurz oder lang bei den Profis landen. In seinem Alter muss er aber auch spielen. Da bringt es nix immer nur mal 20 Minuten eingewechselt zu werden.

    Er hätte ja gestern trotzdem auf der Bank sitzen können und heute in der U21 spielen.

  • Erst mal Erfahrung sammeln in der U21 ist ja nicht verkehrt. Er wird in den Länderspielpausen bei den Profis trainieren denke ich, sofern er nicht unterwegs ist, und dann wird er über kurz oder lang bei den Profis landen. In seinem Alter muss er aber auch spielen. Da bringt es nix immer nur mal 20 Minuten eingewechselt zu werden.

    Er hätte ja gestern trotzdem auf der Bank sitzen können und heute in der U21 spielen.

    Einige sollten mal ein bisschen runterfahren, Shuranov ist kein Megatalent, schaut euch mal seine Tore an.

    Er hat einen guten Torriecher aber hat in anderen Bereichen Nachholbedarf.


    Diese Saison U19, U21 und Profis trainieren ist genau richtig, in der ersten Mannschaft haben wir gerade einen Umbruch über diese und nächste Saison hinaus, warum sollte man jetzt ein Talent verheizen!?

  • Genau. Und heute hat man schon mal gesehen daß es noch braucht bis zum Erwachsenenfußball

    Erzähl mal, wie war sein spiel? Konnte er bälle festmachen? Hatte er chancen? Oder hast des spiel gar net gesehen und urteilst nur, da er kein tor gemacht hat? Das wäre nämlich lächerlich von dir!

  • Manchmal fragt man sich echt...

    Würde nen 4. Klässler mit nem überdurchschnittlichen Zeugnis auch gleich ins Atomkraftwerk an die Steuerung setzen...

    Seid doch froh, dass wir so jemanden haben, aber lasst das Kind in Ruhe aufgebaut werden. Unsere Coaches machen das schon..

  • Manchmal fragt man sich echt...

    Würde nen 4. Klässler mit nem überdurchschnittlichen Zeugnis auch gleich ins Atomkraftwerk an die Steuerung setzen...

    Seid doch froh, dass wir so jemanden haben, aber lasst das Kind in Ruhe aufgebaut werden. Unsere Coaches machen das schon..

    Bei son hirnrissigen Vergleichen fragt man sich manchmal wirklich...


    BVB, Barca, etc. alles Idioten.

  • Ich finde auch das man ihn langsam ran führen muss . Ich habe einige Spiele von ihm gesehen. Er hat einen Tor Richer weil er immer da steht wo er als Torjäger stehen muss . Aber ich spreche von u 19 spiele und bin mir nicht sicher das er es ganz oben packt weil die Rakete ist er noch nicht wie ihn hier einige sehen . Talent ja aber noch nicht mehr. Muss auch noch zulegen an Robustheit.

  • Im Zuge von Groundhopping habe ich die Gelegenheit genutzt um heute das Spiel in Bayreuth zu sehen.


    Shuranov konnte im heutigen Spiel keine Akzente setzen und hatte groß keine Offensivaktion die nennenswert wäre.


    Mit fehlt der Vergleich weil dies das erste Spiel war das ich von/mit ihm gesehen habe, daher kann ich auch nur den heutigen Kick bewerten.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ein Spiel ohne Tor von ihm?

    Mit dem Kopf schon beim nächsten Vertrag? :stats:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sorry das ich den Thread jetz wieder hochhole. Will den Jungen natürlich nicht so unter Druck setzten, aber irre ich mich oder wurde er für die ukrainische u21 berufen. Dachte ich hätte das gelesen aber finde auf der glubbhomepage nichts zu den aktuellen abstellungen


    Edit: heute 17:00 gegen Malta falls er dabei ist. Jemand ne Ahnung wo das übertragen wird? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Sorry das ich den Thread jetz wieder hochhole. Will den Jungen natürlich nicht so unter Druck setzten, aber irre ich mich oder wurde er für die ukrainische u21 berufen. Dachte ich hätte das gelesen aber finde auf der glubbhomepage nichts zu den aktuellen abstellungen


    Edit: heute 17:00 gegen Malta falls er dabei ist. Jemand ne Ahnung wo das übertragen wird? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ist nicht dabei...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Wenn er nicht bei der Nationalmannschaft ist und gestern ebenfalls nicht dabei war, ist er wohl noch nicht so stark wie es viele hier im Forum glauben. Sonst hätte er bestimmt auch eine Chance bekommen. Oder sehe ich das falsch und es gibt andere Gründe.

  • Er hat ein Angebot für die deutsche Juniorennationalmannschaft bekommen bin gespannt für welche er sich entscheidet.

    Ich hoffe doch für Deutschland. Er ist hier schließlich geboren und hier ist die Qualität auch einfach besser

  • Umso älter er wird umso größer ist die Chance, dass er eher für die Ukraine Länderspiele bestreiten kann. Wenn er jetzt den Verband wechselt ist die Tür zur Rückkehr meines Wissens allerdings zu. Von daher könnte ich es durchaus nachvollziehen, wenn er nicht wechselt.

  • Umso älter er wird umso größer ist die Chance, dass er eher für die Ukraine Länderspiele bestreiten kann. Wenn er jetzt den Verband wechselt ist die Tür zur Rückkehr meines Wissens allerdings zu. Von daher könnte ich es durchaus nachvollziehen, wenn er nicht wechselt.

    So lange man kein Länderspiel für die A Mannschaft macht kann man auch zurück

  • Hoffe für Ukraine in de wird er sich vermutlich nicht so schnell durchsetzen können

    .. zumindest niemals, solange er für den Club spielt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!