Erik Shuranov (#11)

  • In der heutigen BILD steht ein Bericht in dem Klauß sagt, dass Shuranov und Latteier in den Trainingseinheiten sich richtig gut präsentieren.

    In den internen Testspielen hätten sie richtig gut performed. Sie trainieren weiter bei den Profis und Klauß hofft, dass sie diese Woche den nächsten Schritt machen. Einsätze könnten also bald kommen.

  • In der heutigen BILD steht ein Bericht in dem Klauß sagt, dass Shuranov und Latteier in den Trainingseinheiten sich richtig gut präsentieren.

    In den internen Testspielen hätten sie richtig gut performed. Sie trainieren weiter bei den Profis und Klauß hofft, dass sie diese Woche den nächsten Schritt machen. Einsätze könnten also bald kommen.

    was spielt eigtl latteier für ne Position?

  • In der heutigen BILD steht ein Bericht in dem Klauß sagt, dass Shuranov und Latteier in den Trainingseinheiten sich richtig gut präsentieren.

    In den internen Testspielen hätten sie richtig gut performed. Sie trainieren weiter bei den Profis und Klauß hofft, dass sie diese Woche den nächsten Schritt machen. Einsätze könnten also bald kommen.

    was spielt eigtl latteier für ne Position?

    Kam meines Wissens bisher meistens im Mittelfeld über die Außen. Würde daher sagen, er könnte bei den Profis die Position von Hack/Dovedan einnehmen.


    Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.

  • Kann Latteier auch LV ?

    Puuh, da hat in der U21 eigentlich eher Linus Rosenlöcher gespielt. Der hat auch schon bei den Profis mittrainiert.

    Celebi is dann RV, wenn ich mich ned irre? Hat in der Vorbereitung jedenfalls super Ansätze gezeigt.

    Bitte korrigiert mich, sollt ich falsch liegen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Puuh, da hat in der U21 eigentlich eher Linus Rosenlöcher gespielt. Der hat auch schon bei den Profis mittrainiert.

    Celebi is dann RV, wenn ich mich ned irre? Hat in der Vorbereitung jedenfalls super Ansätze gezeigt.

    Bitte korrigiert mich, sollt ich falsch liegen.

    Celebi ist auch LV.

  • Shuranov und Latteier trainieren mind. bis Mitte Januar mit den Profis mit. Dann wird die Situation laut Klauß neu bewertet. Beide haben wieder gut trainiert.

    Rosenlöcher ist bisher noch keine ernsthafte Alternative, kann aber zu einer werden.

  • Weggla

    Hat den Titel des Themas von „Erik Shuranov“ zu „Erik Shuranov (#44)“ geändert.
  • Shuranov und Latteier trainieren mind. bis Mitte Januar mit den Profis mit. Dann wird die Situation laut Klauß neu bewertet. Beide haben wieder gut trainiert.

    Rosenlöcher ist bisher noch keine ernsthafte Alternative, kann aber zu einer werden.

    Sagt wer?

  • Glückwunsch zum Profi-Debut!

    War ein starkes Zeichen vom Coach, ihn bei diesem Spielstand und wichtigem Spiel die Chance zu geben.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!