5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Analyse)

  • Zum Teil sieht das gar nicht so schlecht aus. Aber der letzte Pass in die Spitze ist teils eine Katastrophe. Zudem beim Gegentor gepennt. Entweder Mühl oder ein einrückender Valentini müssen den stoppen.

    Der Mühl war nur Zuschauer.............

  • Was hätte ich heute sinnvolleres tun können als den Rotz zu schauen...

    ... Wird mir ne Lehre sein

    Wie jedem von uns seit x-Jahren.

    Blöderweise hängt nächstes WE dennoch jeder von uns vor der Glotze...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Die sind mental kopfgefickt. Anders kann man es nicht beschreiben. Und die Mentalität überträgt sich auf das Intelligenzvermögen und die Physis.

    Wir brauchen einen ganz neuen Kader. Anders wird das nichts mehr.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Köpke auch absulut untauglich,singh genauso.dann hast noch die anderen,wie supervalle und dovedan und kreissel geis,wie einst kluge.fazit abstieg

  • Vielleicht dämmert's langsam auch dem Letzten, dass es gegen den Abstieg geht. Was für 1 Überraschung! :woot:


    Wenn ich jetzt schon wieder lese, wann denn der Trainer entlassen wird:schaem: Wir können gerne noch 3 Übungsleiter in der Saison sich an der Truppe versuchen lassen, haben wir ja noch nie probiert sowas :dance:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Schwache Leistung in der Offensive, hinten standen wir aber ganz gut. Alles in allem ein durchwachsener Start in die Saison. Aber wir sollten dem Kader und dem Trainer einfach mal eine Saison Zeit geben. Auch wenn es uns schwer fällt. Ich bin froh wenn wir im gesicherten Mittelfeld landen. Sollten wir aber bis zum Winter 6-7 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen liegen, dann geht vielleicht in der Rückrunde noch was.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • ich hab trotzdem noch Geduld mit den Jungs. Was anderes bleibt uns eh nicht übrig. 1,2 Punkte im Schnitt wären 40 Punkte und Platz 14 -15

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber hey, das Glubbforum war doch größtenteils wie schon bei Palis Transfers völlig überzeugt, dass wir mit 3.Liga-Zuwachs und keiner Verstärkung auf imminent wichtigen Positionen durchkommen :slightly_smiling_face: Also hier sollten diejenigen am wenigsten meckern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schwache Leistung in der Offensive, hinten standen wir aber ganz gut. Alles in allem ein durchwachsener Start in die Saison. Aber wir sollten dem Kader und dem Trainer einfach mal eine Saison Zeit geben. Auch wenn es uns schwer fällt. Ich bin froh wenn wir im gesicherten Mittelfeld landen. Sollten wir aber bis zum Winter 6-7 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen liegen, dann geht vielleicht in der Rückrunde noch was.

    Gesichertes Mittelfeld? Nach dieser Vorstellung hast Du solche Ansprüche? :lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich weiß gar nicht, wen ich alds größten Deppen hervorheben soll:question_mark:

    Uns alle, weil wir seit zwei Jahren jede Woche denken, dass es doch eigentlich mal wieder besser werden müsste.


    Spätestens im nächsten Spiel?! ??

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Puh stand jetzt werden wir wieder gegen den Abstieg spielen.

    Man sollte glauben das sich mal jemand aufdrängt bei den Möglichkeiten die jeder Spieler des Kaders bekommt.

    Stattdessen senken die Einwechslungen das Niveau noch weiter. Viel Masse statt Klasse und selbstüberschätzung bei manchen.

    Bis auf Handwerker war das schon sehr Enttäschend was die Truppe abgeliefert hat bis Dato.

    Nächste Woche gegen Braunschweig das nächste Duell auf Augenhöhe in dem man dann am Ende feststellt das die auch besser waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!