6. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Hey Leute,


    Wir sind alle frustriert und angepisst wegen der Gesamtsituation die aktuell vorherrscht, da ist so ein Kackspiel nur der zusätzliche Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.

    Jeder, wirklich jeder von uns hat auf die eine oder andere Art und Weise unter der Situation zu leiden.

    Ja, jeder kann mal aus der Haut fahren und sich auch mal im Ton vergreifen, ist mir vorher in der Nachbetrachtung des Spiels und des Elfers auch passiert.

    Ich finde es aber einfach nur traurig, dass sich verschiedenste Mitglieder regelmäßig gegenseitig persönlich angreifen.

    Man kann gerne über alles diskutieren, ich denke auch, dass die meisten User einer gepflegten Diskussion nicht aus dem Weg gehen, aber wozu braucht es diese persönlichen Angriffe?

    Letztendlich ist uns allen das gleiche wichtig, nämlich dass unser Verein endlich mal die Wende schafft und dass wir alle halbwegs unbeschadet aus der Krise rauskommen, was schwer genug wird.

    Ich würde mir fürs Forum wünschen, dass man, bevor man einen angreifenden Post verfasst und abschickt, noch mal kurz durchatmet und sich fragt ob das nötig ist, weil klar ist worauf es rausläuft.


    Sorry für OT, falls es hier nicht reinpasst, @mods bitte verschieben

    Danke

  • Super Beitrag. Ehrlich: Danke!

  • des geht etz awer zu weit :smiling_face_with_horns:

    Verzeihung. :oops: Gilt dafür RB Leipzig?

    Ach komm, sei net sauer. Die homm ja verloorn.


    Wobei mir das eh klar war, denn die alte Ordnung 1. FCB, 2. BvB musste ja wieder hergestellt werden.


    Und damit wir wieder zum Threadthema zurückkommen: Der Glubb bleibt a Debb, da kann Hecking reden, wie er will.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • das wäre es wert es als Motto für diese Saison auszurufen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Habe mich schon des Öfteren dazu bekannt das ich solange dieses Personal bei uns spielt keinen Trainerwechsel mehr fordern werde.

    Und das zurecht. Ich bin mittlerweile so bedient und irgendwie resigniert. Der 4te Trainer und die Muster scheinen immer die Gleichen. Anfangs zumindest wenigstens Ergebnisstechnisch ein paar Punktgewinne und leichte Anzeichen einer Entwicklung dann geht es Spieltag für Spieltag bergab vorallem die Art und Weise wie man die Spiele verliert in denen man zumindest auf Augenhöhe agieren könnte ist immer gleich. Sogar mit Wiesinger der die Mannschaft zurecht mal von der emotionalen Seite zu erreichen versuchte spiegeln die beiden Relegationspiele die ganze Zeit seit dem Abstieg wieder. Ich glaube uns helfen nur ein paar Glückgriffe zur Winterpause. ?

    Oder was uns seit gefühlt Jahren fehlt einmal eine Siegesserie...wer weiß was Selbstvertrauen ausrichten könnte. Eventuell mal ein 2. Ding nachlegend statt wieder eins zu bekommen.

  • ach komm etz

    Irchendwann muss'es ja ma aufwärts gehn

    Und wenn's über'n Abstiech geht:loudly_crying_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Mit Lethargie startest Du keinen Siegesserie und daran ist nicht der Trainer schuld. Von dieser Mannschaft müsstest Du jeden Einzelnen jeden Tag zusätzlich zum Training zu Dr. Kruger schicken. Schliesslich hat der dafür gesorgt, dass Mr. Monk so erfolgreich arbeiten konnte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das muss jetzt aber wirklich nicht sein - obwohl ich befürchte, dass es genau so kommen könnte. Köllner freut sich schon.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ach komm etz

    Irchendwann muss'es ja ma aufwärts gehn

    Und wenn's über'n Abstiech geht:loudly_crying_face:

    Das muss jetzt aber wirklich nicht sein - obwohl ich befürchte, dass es genau so kommen könnte. Köllner freut sich schon.

    Mit dene Pussys seh ich kei annere Lösung

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Das muss jetzt aber wirklich nicht sein - obwohl ich befürchte, dass es genau so kommen könnte. Köllner freut sich schon.

    Mit dene Pussys seh ich kei annere Lösung

    Das sind keine Pussies. Die, die noch hier sind, sind nur vom Bundesligaabstieg total traumatisierte Menschen, denen selbst die Rettung in allerletzter Sekunde keinen Funken Selbstvertrauen mehr einhauchen kann. Vielleicht sollten die alle mal zusammen ohne Trainer eine Runde saufm gehen. Leider ist das ab morgen verboten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Fakt ist dass wohl fast alle hier im Forum frustriert über die Leistungen der meisten Spieler und über die Resultate sind. Trotzdem muß man wohl noch Geduld haben - die Frage ist halt wie lange dieser vom neuen Trainer angedachte Entwicklungsprozess dauert und wann - bei ausbleibenden positiven Ergebnissen - der Sportvorstand reagieren wird. Ich denke spätestens zur (kurzen) Winterpause wird bei ausbleibendem Erfolg personell dann nachjustiert - soweit finanziell möglich.

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Mit dene Pussys seh ich kei annere Lösung

    Das sind keine Pussies. Die, die noch hier sind, sind nur vom Bundesligaabstieg total traumatisierte Menschen, denen selbst die Rettung in allerletzter Sekunde keinen Funken Selbstvertrauen mehr einhauchen kann. Vielleicht sollten die alle mal zusammen ohne Trainer eine Runde saufm gehen. Leider ist das ab morgen verboten.

    Vielleicht hasd ja recht:nix:

    Bin awer etz raus

    Hab ned die geringste Lust,mich üwer Die aufzurechn:heul:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Mir ist spätestens nach diesem Spiel gehörig die Lust vergangen. Fußball kann allgemein nicht mehr begeistern, so wie er mittlerweile geworden ist. Der Club hat meine Geduld endgültig aufgebraucht. Keine Lust mehr mich über dieses seelenlose, gehirnlose und unfähige Gekicke aufzuregen.

  • Kann mir mal jemand sagen was das soll das Geis und Handwerker immer zu zweit beim Eckball stehen? Kann man ja mal machen... aber dauernd,....verstehe ich nicht, was das bringen soll. Die Gefahr das der zweite Spieler irgendwo fehlt, sei es beim anschließenden Konter oder im gegnerischen 16 erscheint mir höher als die Verwirrung die dieser "Trick" auslösen soll.

  • Kann mir mal jemand sagen was das soll das Geis und Handwerker immer zu zweit beim Eckball stehen? Kann man ja mal machen... aber dauernd,....verstehe ich nicht, was das bringen soll. Die Gefahr das der zweite Spieler irgendwo fehlt, sei es beim anschließenden Konter oder im gegnerischen 16 erscheint mir höher als die Verwirrung die dieser "Trick" auslösen soll.

    War beim ersten Mal eine legitime Variante, aber dann wurde es zunehmend lächerlich.

  • Kann mir mal jemand sagen was das soll das Geis und Handwerker immer zu zweit beim Eckball stehen? Kann man ja mal machen... aber dauernd,....verstehe ich nicht, was das bringen soll. Die Gefahr das der zweite Spieler irgendwo fehlt, sei es beim anschließenden Konter oder im gegnerischen 16 erscheint mir höher als die Verwirrung die dieser "Trick" auslösen soll.

    Bitte auch um eine Erklärung, kann das auch nicht verstehen und musste mich tierisch aufregen.

    Vorallem sieht jeder wer die Ecke letztendlich schiesst, wenn Handwerker sich den Ball zurechtlegt und dannach der Geis sich den Ball nochmal nimmt um ihn letzendlich für sich selber nochmal zurecht zulegen.

  • Langsam muss man sich fragen was da wer macht.


    Aber, um es mit ChrisN zu sagen: Wir stehen noch über dem Strich.

    Noch. Piss morgen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Servus miteinander,

    Bin seit heut dabei. Stimmt eigentlich nicht ganz, ich war vor längerer Zeit schon mal unter anderem Namen hier drin, hab dann entnervt eine Pause genommen und möcht ab und zu wieder mitmischen. Ich sag aber jetzt nicht, wie ich zuvor hieß, erstens weil's wurscht ist und zweitens weil's sowieso keinen interessiert...

  • Kann mir mal jemand sagen was das soll das Geis und Handwerker immer zu zweit beim Eckball stehen? Kann man ja mal machen... aber dauernd,....verstehe ich nicht, was das bringen soll. Die Gefahr das der zweite Spieler irgendwo fehlt, sei es beim anschließenden Konter oder im gegnerischen 16 erscheint mir höher als die Verwirrung die dieser "Trick" auslösen soll.

    wenn zwei an der Eckfahne stehen, stehen auch zwei Gegner da, also zwei weniger im Strafraum und damit mehr Platz für die angreifende Mannschaft


    2 plus 2 is four minus 1 is three

    quick math


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!