6. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Clubspiele sind doch seit 2 Jahren absolut berechenbar


    1. Phase in der Du denkst - Alter ........ der Gegner nä? Haben die jemals ein Spiel gewonnen? Watt für Kreisligapussies...

    2. Phase wo der Stümpergegner in Führung geht

    3. Phase wo Dich der Stümpergegner besiegt hat

    4. Phase wo Du überlegst, wer eigentlich der wahre Stümper in diesem Spiel war

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Servus miteinander,

    Bin seit heut dabei. Stimmt eigentlich nicht ganz, ich war vor längerer Zeit schon mal unter anderem Namen hier drin, hab dann entnervt eine Pause genommen und möcht ab und zu wieder mitmischen. Ich sag aber jetzt nicht, wie ich zuvor hieß, erstens weil's wurscht ist und zweitens weil's sowieso keinen interessiert...

    Und warum tust du das jetzt kund? Hätte ohne diese Ansage kein Mensch gewusst...

    It's a jungle out there.

  • Niederlage gegen diese Rumpeltruppe. Wahnsinn. Letzte Woche gegen den Jahn haben die keinen Stich gemacht.

    Und dann noch diese unfassbare Schirileistung als Krone obendrauf. Das ist doch einfach nur noch scheiße.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Vergleiche wie: „Letzte Woche gegen den Jahn haben die keinen Stich gemacht“ sind immer die besten. Was sagen solche Vergleiche aus? Man könnte dann ja dagegenhalten: „die haben gegen Hertha 5:4 gewonnen, die haben gegen Bochum in unterzahl gewonnen, die haben gegen Kiel gepunktet...“

  • Servus miteinander,

    Bin seit heut dabei. Stimmt eigentlich nicht ganz, ich war vor längerer Zeit schon mal unter anderem Namen hier drin, hab dann entnervt eine Pause genommen und möcht ab und zu wieder mitmischen. Ich sag aber jetzt nicht, wie ich zuvor hieß, erstens weil's wurscht ist und zweitens weil's sowieso keinen interessiert...

    Und warum tust du das jetzt kund? Hätte ohne diese Ansage kein Mensch gewusst...

    Datt is der joker

  • Die Vergleiche wie: „Letzte Woche gegen den Jahn haben die keinen Stich gemacht“ sind immer die besten. Was sagen solche Vergleiche aus? Man könnte dann ja dagegenhalten: „die haben gegen Hertha 5:4 gewonnen, die haben gegen Bochum in unterzahl gewonnen, die haben gegen Kiel gepunktet...“

    Ja und? Was kratzt mich, was die vor knapp zwei Monaten mit völlig anderem Personal gegen Hertha veranstaltet haben? Auch gegen Kiel stand eine völlig andere Elf auf dem Platz. Wenn du mich schon trollen willst, dann gib dir wenigstens Mühe.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Vergleiche wie: „Letzte Woche gegen den Jahn haben die keinen Stich gemacht“ sind immer die besten. Was sagen solche Vergleiche aus? Man könnte dann ja dagegenhalten: „die haben gegen Hertha 5:4 gewonnen, die haben gegen Bochum in unterzahl gewonnen, die haben gegen Kiel gepunktet...“

    Ja und? Was kratzt mich, was die vor knapp zwei Monaten mit völlig anderem Personal gegen Hertha veranstaltet haben? Auch gegen Kiel stand eine völlig andere Elf auf dem Platz. Wenn du mich schon trollen willst, dann gib dir wenigstens Mühe.

    Das hat nix mit Trollen zu tun. Aber die Vergleiche was letzte Woche etc war bringen gerade in Liga 2 halt relativ wenig.

    Wir haben gestern wieder unnötig Punkte abgegeben, nachdem wir in Liga 1 das Spiel unter Kontrolle hatten. Das 2:2 hat uns den Stecker gezogen.

    Wir sind gestern mal nicht direkt nach der Führung passiv geworden und hätten durchaus das 3. machen können. Sei es kurz nach der Pause bei den abgewehrten Ecken, oder direkt nach dem 2:1 als Hack außen freigespielt wurde und der Querpass misslingt. Die gleiche Situation hatte Köpke in der Anfangsviertelstunde, auch da kam der Querpass zu spät und ging auf Dornebusch.

  • Ich bin immer noch entsetzt.


    Müssen wir uns schon wieder vor der 3. Liga fürchten? Einfach unglaublich, wie sich die Mannschaft immer wieder selbst ins Bein schiesst. ?

    Auch die Nachbetrachtung macht es nicht besser. Was da in der 2. HZ gespielt wurde und wir uns das Spiel aus der Hand haben nehmen lassen, macht mich eigentlich sprachlos. Dazu kommt noch der Deppen und VAR-Bonus, dass es einen Angst und Bange wird um meinen Glubb. :old:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Kann mir mal jemand sagen was das soll das Geis und Handwerker immer zu zweit beim Eckball stehen? Kann man ja mal machen... aber dauernd,....verstehe ich nicht, was das bringen soll. Die Gefahr das der zweite Spieler irgendwo fehlt, sei es beim anschließenden Konter oder im gegnerischen 16 erscheint mir höher als die Verwirrung die dieser "Trick" auslösen soll.

    Sehr gut das es mal einer anspricht. Würde es ja noch verstehen wenn dadurch mehr Torgefahr generiert wird, aber mal ehrlich: das was wir da bei Standards zuwege bringen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, Null Torgefahr, nix nada niente....Sachen, die man eigentlich trainieren könnte.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • der gegner sieht auch wer die ecke ausführt der andere steht neben dran ubd der eine bewegst sich etwas

  • Die ecken selbst sind ja auch immer die gleichen..


    Geis schlägt sie auf dem 2pfosten handwerker zieht sie von torwart weg aber ins zentrum..


    Statt die mal halbhoch mkt wucht sowas ins zentrum hammern

  • Ich hoffe das es jetzt endlich bei jedem angekommen ist, es geht einzig u allein nur um den Klassenerhalt, nach den vielen Altlasten die wir im Kader durchschleifen müssen, war es allerdings nicht anders zu erwarten, iwie versuchen 40 Punkte zu holen u diese Saison überstehen, nix anderes zählt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Keiner träumt hier von Aufstieg, nur jetzt sind wir eben an den punkt wo unser Ziel klassenerhalt gefährdet ist..


    40punkte wird mit so einer schlechten hinrunde so gut wie unmöglich sein

  • Keiner träumt hier von Aufstieg, nur jetzt sind wir eben an den punkt wo unser Ziel klassenerhalt gefährdet ist..


    40punkte wird mit so einer schlechten hinrunde so gut wie unmöglich sein

    Wusste gar ned das die scho vorbei wäre:thinking_face::nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was für eine peinliche Scheissmannschaft.

    Bis auf wenige Ausnahmen könnten die sich sofort verpissen und keiner würde sie vermissen.

  • Ich glaube schon, dass viele Fans geglaubt haben, dass wir über dem Durchschnitt abschneiden. Das ist vermutlich ein nicht realisierbarer Wunsch. Und das, obwohl wir viele Akteure haben, die deutlich über Zweitliganiveau verdienen.

    Aber es gibt ja den Podcast " der Glubb is ka Depp"

  • Ich glaube schon, dass viele Fans geglaubt haben, dass wir über dem Durchschnitt abschneiden. Das ist vermutlich ein nicht realisierbarer Wunsch. Und das, obwohl wir viele Akteure haben, die deutlich über Zweitliganiveau verdienen.

    Aber es gibt ja den Podcast " der Glubb is ka Depp"

    Der Club ist einfach eine Krankheit: Er kostet richtig viel Lebensqualität und macht fast immer nur richtig traurig. Heilung gibt es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!