6. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wird Zeit, dass endlich der Videoschiedsrichter eingeführt wird.

    Dann gibt es solche Elfmeter wie heute nicht mehr. Der Fußball wird gerechter und der Schiri kann weniger leicht ein Spiel verschieben.

    Stimmt. Aber gerecht fand ich die Niederlage heute schon durchaus. Du net?

    Das hat nix mit Gerechtigkeit zu tun.

    Dieser Schiri Volltrottel ist zu stolz gewesen ne Fehlentscheidung zu korrigieren.


    Gerecht wäre ein 2:2 gewesen,da unsere 1.HZ gut war wie ich finde.

    Aber diesen Elfer herzunehnen um uns ne "gerechte" Niederlage anzudichten ist schon die Höhe.

  • Schiedsrichter hin oder her ...

    Hoffentlich steigen die jetzt schleunigst ab damit diese unsägliche Qual der Fans Woche für Woche endlich einmal ein Ende hat :pouting_face::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ganz ehrlich …… wir würden auch in Liga 3 auf die Fresse kriegen. Pokalspiele in Lautern und Rostock haben ja gezeigt..... ach lassen wir das.

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

  • Man hat doch gesehen wie dieser Schwarzkittel dauernd auf den Monitor gedeutet hat.

    Bestimmt sagte er jedesmal:

    " Der hat den Braunschweiger doch deutlich mit dem Arm behindert "

    Das solange bis der VAR resigniert aufgegeben hat.


  • Ging es nicht eher um die Mini-Berührung unten?


    Aber ehrlich, ich kanns auch nicht sagen, weshalb man ihn schlussendlich gegeben hat.

  • Kann auch sein. Nur das mit dem Arm scheint offensichtlicher. Wobei , das wären dann ja zwei Fouls gewesen.

  • Schiedsrichter hin oder her ...

    Hoffentlich steigen die jetzt schleunigst ab damit diese unsägliche Qual der Fans Woche für Woche endlich einmal ein Ende hat :pouting_face::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Dann haben wir den Scheiß halt in der 3. Liga. Wenn überhaupt.

  • Es ist soooo verdammt einfach gegen unsere Truppe zu spielen und zu punkten.

    Jeder Amateurtrainer kann sein Team darauf einstellen.

    Sie müssen nur möglichst mit nur einem Tor hinten liegen und darauf warten, dass unserer Profis sich wieder so anstellen wie in jedem gefühlten Spiel.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Elfer hin, Elfer her. Der eine Punkt macht das Kraut jetzt auch nicht fett.

    Alle, die wie ich zu Beginn dieser Saison dachten, dass wir mal eine ruhige Saison im Tabellenmittelfeld spielen, müssen spätestens heute aufwachen und einsehen, dass das Abstiegskampf pur wird. Ich weiß gar nicht, ob wir letztes Jahr nach dem 6.Spieltag schon so weit hinten standen.

  • Schiedsrichter hin oder her ...

    Hoffentlich steigen die jetzt schleunigst ab damit diese unsägliche Qual der Fans Woche für Woche endlich einmal ein Ende hat :pouting_face::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Wäre Stand jetzt, wahrscheinlich letzte Saison schon besser gewesen. Dann könnten wir vieleicht bewundern wie ein Sharunov die dritte Liga zerschießt!?

  • Gib mir nach drei Jahten Scheiße Alternativen. Kein Trainer, kein Sportvorstand die itrgend etwas geändert hätten. Ich nehm halt die, wo ein Fünkchen Hoffnung bestehen würde.?

    Schmeiss die gesamte Mannschaft raus! Jedenfalls die aus der Vorsaison - aber das geht ja leider nicht so einfach..

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Was der Schiri sich wohl in dem Moment dachte? Meine Tipps:

    "Gut gespielt, liebe Nürnberger. Hat am Ende leider nicht für einen Punkt gereicht. Beim nächsten Mal dann!"
    "Was haben die denn?"
    "Wie unhöflich, geben mir gar nicht die Hand"

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Er hat immer auf dem vermeintlichen Kontakt am Fuß gedeutet. Man hat richtig gesehen, wie er unbedingt Recht behalten wollte. Der VAR hat ihm ja aus mehreren Einstellungen häufig gezeigt, dass es da nichts zu pfeifen gab. Absoluter Witz.

  • Ich wiederhole mich zwar wahrscheinlich, aber für mich rechtfertigt dieser Elfer rein gar nix - ob es nun einer war oder nicht.


    Was gibt es denn noch für plausible Erklärungen dafür, dass weiterhin jeder Gegner - egal welche Negativserie am laufen hat, egal wie Formschwach er ist, egal wie schlecht er spielt - mehr Mentalität und Einsatz auf den Rasen bekommt. Ganz zu schweigen wie einfach es erscheint gegen diese Truppe einen Rückstand auszugleichen, respektive zu drehen.


    Alleine die letzten zwei Spiele reichen doch erneut als jüngster Beweis:

    Der KSC war schon schwach, aber Braunschweig spielte alles andere als auf Zweitliganiveau. Dennoch reichen Einsatz und Mentalität um dieser Truppe den Stempel aufzudrücken und ihnen den Schneid abzukaufen, sowie ihnen drei einzuschenken.


    Über alle Pflichtspiele betrachtet erneut einen Schnitt von 2 Gegentoren - auch das seit über 2 Jahren!


    Da fehlen einem die Worte!


    Dieser Truppe verkörpert seit zwei Jahren leider nichts anderes wie eine absolute Verlierer-DNA.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Sie hätten aber schon davor nicht 2 Dinger fangen sollen. Normalerweise sollte man einen Aufsteiger mit 5:0 Herspielen und dann wieder heimfahren

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Man hat doch gesehen wie dieser Schwarzkittel dauernd auf den Monitor gedeutet hat.

    Bestimmt sagte er jedesmal:

    " Der hat den Braunschweiger doch deutlich mit dem Arm behindert "

    Das solange bis der VAR resigniert aufgegeben hat.

    Er hat immer auf dem vermeintlichen Kontakt am Fuß gedeutet. Man hat richtig gesehen, wie er unbedingt Recht behalten wollte. Der VAR hat ihm ja aus mehreren Einstellungen häufig gezeigt, dass es da nichts zu pfeifen gab. Absoluter Witz.

    Ok . Hab nur aufs Halten geschaut.

  • So schauts aus!

  • Ich hoffe man wird den Abstieg irgendwie verhindern können, wird schwierig genug.

    Mehr gibt es nicht zu sagen. Einfach nicht in der Lage, einen Vorsprung nach Hause zu bringen. Zu wenig Qualität und nach wie vor keine Mannschaft!

  • Der hässliche Braunschweiger sagt es war ein klarer Elfmeter :grinning_face:.

    So ein W...ser, beschwert dich bei dem eindeutigen Elfer sogar noch über Videobeweis. Unsportlichkeit hoch drei. Profi soll day sein...pfui pfui pfui

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!