7. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (Spielgeschehen)

  • ich kreide Klauß lediglich an Valentini nicht abzusagen (aber auch hier die Frage, was die Alternative?!) und die Aufstellung von Dovedan. Bei Dovedan sieht jeder aber auch jeder verdammte Laie, dass das einfach nicht für Profifussball reicht. Hier wurde man so hart geblendet. Aber da gibts intern sicher aufgrund der Ablöse die Ansage bis zum sankt nimmerleinstag zu hoffen.

    Valentini kam als Drittligabsteiger und hat sich seither auch nicht mehr weiterentwickelt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Natürlich ist es das eigene Unvermögen, besonders im Kopf. Aber unter den vorgenannten Herren hat sich das Ganze dermaßen manifestiert.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich denke es war die Hand vom Fortuna Spieler in der Zeitlupe von Sky hat man es relativ gut gesehen. Nichtsdestotrotz sollte man die Regel und den Videobeweis schnellstmöglich überarbeiten. Das ganze zerstört den Fussball !!

  • Die Vorstädter führen übrigens,

    Interessiert niemanden, ich weiß

    Aber so langsam zweifle ich an meinem Lieblingsverein. Aber die meisten der Spieler wissen wohl gar nicht dass es hier um Ehre geht und sie auch für die Fans spielen die zwar grad net im Stadion sind, aber überall mitleiden und mitfiebern.

    Reißt euch endlich den arsch auf, das ist so leblos und fantasielos was die Spieler da abliefern

    Das wird böse für uns im Derby.

  • Es ist lächerlich von einer Entwicklung zu sprechen, unerträglicher und uninspirierender Auftritt... es ist nullkommanull was zu erkennen, was Hoffnung macht, ganz schlimm und so kann es einfach nicht weitergehen...

    ElKackiko lässt grüßen?

  • ich kreide Klauß lediglich an Valentini nicht abzusagen (aber auch hier die Frage, was die Alternative?!) und die Aufstellung von Dovedan. Bei Dovedan sieht jeder aber auch jeder verdammte Laie, dass das einfach nicht für Profifussball reicht. Hier wurde man so hart geblendet. Aber da gibts intern sicher aufgrund der Ablöse die Ansage bis zum sankt nimmerleinstag zu hoffen.

    Valentini kam als Drittligabsteiger und hat sich seither auch nicht mehr weiterentwickelt.

    Man müsste nur den richtigen Trainer finden der mit der richtigen Taktik und System alle um Jahre besser macht.

    Irgendwann klappt das schon und er glotzt beim laufen net nur den Ball an.

  • Mit der Truppe und der Erfahrung aus der letzten Saison hätte man nie in die neue Saison gehen dürfen.

    Bitte jetzt nicht, wir haben kein Geld .

    Die Vorstädter hatten noch weniger.

    Aber kluge Transfers wie z.b. Hrgota

  • Die Vorstädter führen übrigens,

    Interessiert niemanden, ich weiß

    Aber so langsam zweifle ich an meinem Lieblingsverein. Aber die meisten der Spieler wissen wohl gar nicht dass es hier um Ehre geht und sie auch für die Fans spielen die zwar grad net im Stadion sind, aber überall mitleiden und mitfiebern.

    Reißt euch endlich den arsch auf, das ist so leblos und fantasielos was die Spieler da abliefern

    Das wird böse für uns im Derby.

    Äh, wie halt immer in 9 von 10 spielen gehen Furth

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Positiv: Die meisten dieser Luschen sind nächste Saison weg
    Negativ: Wir wissen nicht, ob wir dann in Liga 2 oder 3 spielen

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mit der Truppe und der Erfahrung aus der letzten Saison hätte man nie in die neue Saison gehen dürfen.

    Bitte jetzt nicht, wir haben kein Geld .

    Die Vorstädter hatten noch weniger.

    Aber kluge Transfers wie z.b. Hrgota

    Schäffler und Köpke sind schon nicht schlecht, aber es sind halt einfach zu viele Blinde und Lahme dabei, die du nicht ausgleichen kannst.

  • Mit der Truppe und der Erfahrung aus der letzten Saison hätte man nie in die neue Saison gehen dürfen.

    Bitte jetzt nicht, wir haben kein Geld .

    Die Vorstädter hatten noch weniger.

    Aber kluge Transfers wie z.b. Hrgota

    Hrgota kam doch letztes Jahr? lol

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das warten auf den überzeugenden Sieg werden wir wohl mindestens bis nach dem Derby verschieben müssen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!