8. Spieltag: VFL Osnabrück - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Gleich gehts los. Die Spannung wächst. Normalerweise wäre ich jetzt auf dem Weg an die Bremer Brücke nach Osnabrück .


    Aber so gehts hoam zu Leberkäs und Hefeweizen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gleich gehts los. Die Spannung wächst. Normalerweise wäre ich jetzt auf dem Weg an die Bremer Brücke nach Osnabrück .


    Aber so gehts hoam zu Leberkäs und Hefeweizen.

    "Breeemeer Brüücke..."...da ging doch dem Moderator beim letzten mal jedesmal einer ab oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Leute, glaubt mir. Heute ist es soweit. Heute werden wir gewinnen und auch zukünftig wieder erfolgreicher sein:

    Ich war gestern mit bei einer Freundin und wir haben uns wie sonst auch Glückskekse beim Chinesen gekauft. Normalerweise 2, dieses mal 3 an der Zahl. Am gestrigen Abend haben wir zwei geöffnet und HEUTE hatte ich folgenden Glückskeks geöffnet: Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber dass ausgerechnet dieser der dritte Glückskeks und das am heutigen Tage war, welcher von mir geöffnet wurde, MUSS Schicksal sein. Freut euch, liebe Fans. Die glorreichen Zeiten des FCNs werden bald schon wieder zurückkommen; beginnend mit einem heutigen Sieg in Osnabrück an der Bremer Brücke!!!

    Das gültet net, weil der Glückskeks von gestern ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Also wenn Sie einen Wettschein mit osMabrück ausgefüllt haben, gewinnen Sie garantiert - NICHTS! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :dance:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Gleich gehts los. Die Spannung wächst. Normalerweise wäre ich jetzt auf dem Weg an die Bremer Brücke nach Osnabrück .


    Aber so gehts hoam zu Leberkäs und Hefeweizen.

    "Breeemeer Brüücke..."...da ging doch dem Moderator beim letzten mal jedesmal einer ab oder?

    Jo, i glaub i werde heut net ganz nüchtern ins Bett gehn falln :

    Hab mir vorgenommen, jedes mal wenn der Reporter "Bremer Brücke"sagt, trink i an Schnappes. Und ja, i hab nächsten Tag dann frei.

  • Heute isst doch wieder Stefan Hampelmann Kommentator oder?

    Weil er Clubfan isst, aber versucht, neutral zu bleiben, wird er wieder gegen uns kommentieren!

  • :lol: Geil. Kannte ich noch nicht. :lol: Na dann wird es heute abend um 22:20 Uhr wahrscheinlich wieder heissen "Beinooh, beinooh, beinooh, beinooh ...". :cry:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie die Jungs die Länderspielpause genutzt haben,

    um ab sofort jeden Gegner in Grund und Boden zu spielen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hat Mühl schon die Hosen voll?

    Wie ich A-Jugend gespielt hab, hatte ich auch immer die Hosen voll (ich war auch Abwehrspieler).

    Ich weiss wie sich das anfühlt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!