17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Ja, das wird jetzt schon extrem wenig, was von der Bank nachkommen kann.


    Behrens, Schleusinger, Margreitter, Dovedan.

    Und sonst nur Jungspunde ohne viel Profi Erfahrung.


    Lohkemper tut schon richtig weh.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht überrascht uns Klaus mit der Rückkehr zum 4-2-2-2 und Shuranov in der Lohkemper-Rolle. Nach seinen Aussagen in der PK könnte ich mir das vorstellen.

  • Puh, ich werde langsam so richtig heiß auf das Spiel.

    Dass ich Kocak für einen der größten Unsympathen im deutschen Fußball halte, macht das Ganze nicht besser.

    Ich hab echt keinen Bock drauf, den nach dem Spiel selbstzufrieden in die Kamera grinsen und uns gönnerhaft Komplimente machen zu sehen. :nauseated_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht überrascht uns Klaus mit der Rückkehr zum 4-2-2-2 r und Shuranov in der Lohkemper-Rolle. Nach seinen Aussagen in der PK könnte ich mir das vorstellen.

    sieht er den Shuranov denn schon so weit. Wenn ich nicht irre, hat er noch kein Pflichtspiel in der Ersten gemacht. Oder ist das eine Annahme von Dir?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Vielleicht überrascht uns Klaus mit der Rückkehr zum 4-2-2-2 r und Shuranov in der Lohkemper-Rolle. Nach seinen Aussagen in der PK könnte ich mir das vorstellen.

    sieht er den Shuranov denn schon so weit. Wenn ich nicht irre, hat er noch kein Pflichtspiel in der Ersten gemacht. Oder ist das eine Annahme von Dir?

    Shuranov hat gg Würzburg sein Debüt gegeben, wenn ich ned ganz falsch bin- ohne etz zu gugln.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Vielleicht überrascht uns Klaus mit der Rückkehr zum 4-2-2-2 r und Shuranov in der Lohkemper-Rolle. Nach seinen Aussagen in der PK könnte ich mir das vorstellen.

    sieht er den Shuranov denn schon so weit. Wenn ich nicht irre, hat er noch kein Pflichtspiel in der Ersten gemacht. Oder ist das eine Annahme von Dir?

    Meine Spekulation, weil er gesagt hat, die Nachwuchsleute würden schon noch Spielzeit kriegen, wenn sie sich den Einsatz verdienen.

  • sieht er den Shuranov denn schon so weit. Wenn ich nicht irre, hat er noch kein Pflichtspiel in der Ersten gemacht. Oder ist das eine Annahme von Dir?

    Shuranov hat gg Würzburg sein Debüt gegeben, wenn ich ned ganz falsch bin- ohne etz zu gugln.

    Jetzt wo Du es sagst, allerdings hat er sich bei seinem Einsatz wohl nicht nachdrücklich in Erinnerung gebracht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Shuranov hat gg Würzburg sein Debüt gegeben, wenn ich ned ganz falsch bin- ohne etz zu gugln.

    Jetzt wo Du es sagst, allerdings hat er sich bei seinem Einsatz wohl nicht nachdrücklich in Erinnerung gebracht.

    Ne, glaub er kam ned so oft an den Ball- gabs ned die Schlagzeile „Shuranov ohne Ballkontakt“? Is auch letztlich egal, unser Phantom war früher auch ned so oft am Ball u hat eine Bude nach der anderen gmacht ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ist Schleusinger neu :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jetzt wo Du es sagst, allerdings hat er sich bei seinem Einsatz wohl nicht nachdrücklich in Erinnerung gebracht.

    Ne, glaub er kam ned so oft an den Ball- gabs ned die Schlagzeile „Shuranov ohne Ballkontakt“? Is auch letztlich egal, unser Phantom war früher auch ned so oft am Ball u hat eine Bude nach der anderen gmacht ?

    Das sind aber ganz große Fußstapfen die Du dem Shuranov verpasst. Ganz ganz Große ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das kann jetzt richtig schnell richtig unangenehm werden für uns.

    Braunschweig führt gegen den HSV, Pauli und Regensburg spielen morgen gegeneinander.

    Eine Niederlage morgen und wir haben vielleicht schon direkten Kontakt nach unten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es war ja klar, dass es nach diesen letzten drei Spielen wieder enger werden dürfte. Wir müssen einfach schauen, dass wir am Anfang der Rückrunde so viele Punkte wie möglich holen. Ich möchte nicht am 32., 33. und 34. Spieltag noch zittern müssen und auf Siege gegen HSV, Bochum und Hannover hoffen müssen. Super wären morgen natürlich drei Punkte. Da können wir wieder durchatmen und der Rückrunde etwas entspannter entgegenschauen.

  • Ne, glaub er kam ned so oft an den Ball- gabs ned die Schlagzeile „Shuranov ohne Ballkontakt“? Is auch letztlich egal, unser Phantom war früher auch ned so oft am Ball u hat eine Bude nach der anderen gmacht ?

    Das sind aber ganz große Fußstapfen die Du dem Shuranov verpasst. Ganz ganz Große ?

    Die Fußstapfen hat er gar ned nötig- er wird sein eigenes Ding machen ?? ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Das sind aber ganz große Fußstapfen die Du dem Shuranov verpasst. Ganz ganz Große ?

    Die Fußstapfen hat er gar ned nötig- er wird sein eigenes Ding machen ?? ??

    Ich würde mich darüber sehr freuen, wenn ein Spieler aus der eigenen Jugend mal wieder eine große Karriere startet.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Vielleicht überrascht uns Klaus mit der Rückkehr zum 4-2-2-2 r und Shuranov in der Lohkemper-Rolle. Nach seinen Aussagen in der PK könnte ich mir das vorstellen.

    sieht er den Shuranov denn schon so weit. Wenn ich nicht irre, hat er noch kein Pflichtspiel in der Ersten gemacht. Oder ist das eine Annahme von Dir?

    Bei Hoppe aus Schalke hat sich die Frage nicht gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!