25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Vielleicht zieht der gestrige Sieg ja vielleicht wieder ein paar Zuschauer mehr hinter dem Ofen vor - wäre schön!


    Noch schöner wäre, sich mit einem weiteren Sieg erneut von unten absetzen zu können.


    H96 ist schwer einzuschätzen - spielen ja wohl seit dem Trainerwechsel gefälliger, aber dennoch mit überschaubaren Erfolg...


    Wundertüte...


    Typisch wäre jedenfalls, wenn Teuchert netzen würde.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hoffe auf einen 2:1 Erfolg. Dinos dürfte weider fit sein und stabilisiert die Abwehr... Das Spiel kann der Befreiungsschlag ins Mittelfeld werden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wenn Teuchter aufläuft trifft er auch gegen seinen alten Club,

    die Frage ist nur ob und wie oft wir einnetzen, die Vielzahl der vergebenen, schlecht abgeschlossenen Chanchen gestern,

    lässt eher ein Unentschieden in den Bereich des Wahrscheinlichen treten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Meinst du Teuchert wird so treffen wie im Hinspiel gegen uns?

  • Kumpel ist 96er, also platt machen!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wenn Teuchter aufläuft trifft er auch gegen seinen alten Club,

    die Frage ist nur ob und wie oft wir einnetzen, die Vielzahl der vergebenen, schlecht abgeschlossenen Chanchen gestern,

    lässt eher ein Unentschieden in den Bereich des Wahrscheinlichen treten.

    Meinst du Teuchert wird so treffen wie im Hinspiel gegen uns?

    Ich denke mit der Ausbeute könnte ich leben ..:face_with_tongue:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mavropanos rein, falls wieder fit und Valentini für Sorg. Ansonsten würde ich den Rest mal dabei belassen.


    Mathenia - Valentini, Margreitter, Mavropanos, Handwerker - Erras, Geis - Hack, Behrens, Dovedan - Frey

  • Mavropanos rein, falls wieder fit und Valentini für Sorg. Ansonsten würde ich den Rest mal dabei belassen.


    Mathenia - Valentini, Margreitter, Mavropanos, Handwerker - Erras, Geis - Hack, Behrens, Dovedan - Frey

    Zustimmung... unbedingt Vale für Sorg. Einzig Sörensen für Margreitter würde mir noch besser gefallen. Margreitter hat seit Jahren nicht mehr 2 passable Spiele hintereinander gemacht.

  • Wäre schade Nürnberger nicht von Anfang an zu bringen. Aber selbst ohne Minipirlo wird das ein klarer Heimsieg gegen zurzeit nicht überzeugende 96er.

  • Da sehe ich uns als Außenseiter, Hannover hat in dem letzten Wochen doch nochmal einen stärkeren Eindruck hinterlassen als wir.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wenn Teuchter aufläuft trifft er auch gegen seinen alten Club,

    die Frage ist nur ob und wie oft wir einnetzen, die Vielzahl der vergebenen, schlecht abgeschlossenen Chanchen gestern,

    lässt eher ein Unentschieden in den Bereich des Wahrscheinlichen treten.

    Meinst du Teuchert wird so treffen wie im Hinspiel gegen uns?

    Willst du bestreiten, dass ehemalige Club-Spieler in Spielen gegen den Club eine (zumindest subjektiv empfunden) hohe Trefferquote haben?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ikke weiß.

    Im Hinspiel haben wir ihn auch kaltgestellt.

    Wir müssen gegen Hannover ordentlich dagegenhalten, dann können wir auch wieder was holen.

  • Da sehe ich uns als Außenseiter, Hannover hat in dem letzten Wochen doch nochmal einen stärkeren Eindruck hinterlassen als wir.

    Siehe Rückrundentabelle! FCN 13 Punkte, Hannover 6 Punkte, ok, ein Spiel weniger, sind dann selbst bei Sieg weniger Punkte. Nicht immer so pessimistisch sein.

  • Ich bin bescheiden: mir würde schon das gleiche Ergebnis wie im Hinspiel genügen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!