Mats Møller Dæhli (#10)

  • Du hast den Beitrag halt nicht emotionsgeladen während des Spiels verfasst, sondern Freitag mittags. Das ist schon was anderes.


    Man kann Leistungen ja von mir aus auch als Schrott bezeichnen. Aber nicht Menschen, was deinem Beitrag zu entnehmen war. Und bevor du wieder damit ankommst: nein, das war keine Fehlinterpretation. Dein Beitrag lässt da keinen Spielraum.

    Übrigens, Freitag Mittag sind die Menschen am emotionsgeladensten.

    Was da immer völlig hysterisch nach dem Wochenende geschrien wird. :old:

    Da kann so was schon mal rausrutschen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nicht die Menschen, aber das was sie spielen isst SCHROTT!

    Konnte man aber auch durchaus so rauslesen wenn man denn wollte.

    Völlige Zustimmung. Andyks Beitrag stimmt generell, aber unabhängig mit dem Thema MMDs oder meiner Aussage.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!