Mats Møller Dæhli (#10)

  • Ich kann mir den beim besten Willen nicht als defensiven Mittelfeldspieler vorstellen. Sollte mir wohl mal ein Spiel von denen ansehen :winking_face:

    In der norwegischen liga wird das schon klargehen. Fussballn kann er ja

  • Kommt doch auch drauf an in welcher Position seine Mannschaft spielt, und welchen Fußball sie spielen möchte. Abstiegskampf mit MMD auf der 6 wird in keinem Szenario irgendwie funktionieren. Obere Tabelle und Angrifffußball mit viel Ballbesitz aus der Mitte heraus auf die außen oder auf zwei variable Stürmer, dann kann das schon sehr gut funktionieren. Ein Zweikampf Monster war MMD nie, aber auch nicht chancenlos und ein Fähnchen im Wind.

    Kann schon funktionieren

  • Er konnte sich bei den letzten 4 Trainern nicht durchsetzen

    :face_with_raised_eyebrow:


    Eigentlich nur heuer so wirklich, und da hatten Verletzung und Uzun wohl auch ihren Anteil dran.

    Bitte entweder alles zitieren oder gehen lassen.


    Ich hab geschrieben, ODER hat keine gute Leistung megr gebracht.


    Oder willst du die letzte Saison als gut bezeichnen? Ich bin MMD Fan und mag ihn sehr. In Summe hat der Abgang aber einfach Sinn gemacht. Wir müssen einfach weiterhin sparen.

  • Den auf der Bank versauern lassen :face_with_tears_of_joy: Als 1.FC Nürnberg. Völlig absurd und fast surreal.

    Ich wünschte, wir hätten heutzutage noch brotlose Kunst auf dem Spielfeld. Oder zählt Goller da schon drunter?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Eine Sünde des FCNs, so einen Spieler nicht nur nicht richtig eingesetzt, sondern auf vermutlich seinen Wunsch obendrein auch noch abgegeben zu haben.

    Aber gut, seine brotlosen Qualitäten fehlen uns ja zum Glück nicht. Präferenzwahl unseres Trainers: Wekesser Einwechslung >>> MMD Einwechslung. GEISTESKRANK!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Eine Sünde des FCNs, so einen Spieler nicht nur nicht richtig eingesetzt, sondern auf vermutlich seinen Wunsch obendrein auch noch abgegeben zu haben.

    Aber gut, seine brotlosen Qualitäten fehlen uns ja zum Glück nicht. Präferenzwahl unseres Trainers: Wekesser Einwechslung >>> MMD Einwechslung. GEISTESKRANK!

    Allmächdd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Eine Sünde des FCNs, so einen Spieler nicht nur nicht richtig eingesetzt, sondern auf vermutlich seinen Wunsch obendrein auch noch abgegeben zu haben.

    Aber gut, seine brotlosen Qualitäten fehlen uns ja zum Glück nicht. Präferenzwahl unseres Trainers: Wekesser Einwechslung >>> MMD Einwechslung. GEISTESKRANK!

    Mehr Pathos bitte!

  • Mir ist die Emotionalität in meinen Aussagen hinsichtlich der Beiträge zu dem Spieler völlig egal.

    Wenn man z.T. Schrott beibehält, weil "schwerer abzugeben" und Qualität, die aufgrund des Schrottes nicht so ideal funktioniert, abgibt, dann hat man halt auch eine solche Rückrunde verdient.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Umkehrung der Möglichkeiten. Uzun macht auch nicht alles alleine, Brown und Castrop ebenso. Daß es mit Mats nicht geklappt hat, darf man ungestraft auch zum Teil beim Spieler suchen.

  • Umkehrung der Möglichkeiten. Uzun macht auch nicht alles alleine, Brown und Castrop ebenso. Daß es mit Mats nicht geklappt hat, darf man ungestraft auch zum Teil beim Spieler suchen.

    naja, dann muss man halt mal bisschen über den Tellerrand schauen und überlegen, wo könnt ich so einen Spieler mit solcher Technik und solchen Qualitäten noch einsetzen?

    Bei Molde im ZM als erste Anspielstation vor der Kette, Passquote 97% (Ligabestwert!), ca. 11 Balleroberungen pro Spiel (FCN ca. 4 im Schnitt), defensiv stark verbessert.

    Ja, aber ich weiß scho das ein Tapetenwechsel manchmal schon auch ein Booster sein kann.

    Aber man hätte ja mindestens mal versuchen können ein Spielsystem zu finden wo MMD sich wohl fühlt, man hat ihn halt stur auf die Außenbahn oder ins OM gestellt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mir ist die Emotionalität in meinen Aussagen hinsichtlich der Beiträge zu dem Spieler völlig egal.

    Wenn man z.T. Schrott beibehält, weil "schwerer abzugeben" und Qualität, die aufgrund des Schrottes nicht so ideal funktioniert, abgibt, dann hat man halt auch eine solche Rückrunde verdient.

    Menschen, und nichts anderes sind Fußballspieler, als Schrott zu bezeichnen, ist unterstes Niveau.

  • Mir ist die Emotionalität in meinen Aussagen hinsichtlich der Beiträge zu dem Spieler völlig egal.

    Wenn man z.T. Schrott beibehält, weil "schwerer abzugeben" und Qualität, die aufgrund des Schrottes nicht so ideal funktioniert, abgibt, dann hat man halt auch eine solche Rückrunde verdient.

    Menschen, und nichts anderes sind Fußballspieler, als Schrott zu bezeichnen, ist unterstes Niveau.

    Mir fehlen deine belehrenden Kommentare zu Dudes (oder x-beliebige User) Aussagen (vor allem) während eines Spiels, Woky.


    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder, der Fußball oder anderen kompetitiven Sport ausführt, sich gegenseitig auch schon mal so bezeichnet hat.


    Spielerisch ist das nämlich von einigen Akteuren schon seit längerer Zeit ziemlicher Schrott.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du hast den Beitrag halt nicht emotionsgeladen während des Spiels verfasst, sondern Freitag mittags. Das ist schon was anderes.


    Man kann Leistungen ja von mir aus auch als Schrott bezeichnen. Aber nicht Menschen, was deinem Beitrag zu entnehmen war. Und bevor du wieder damit ankommst: nein, das war keine Fehlinterpretation. Dein Beitrag lässt da keinen Spielraum.

  • Du hast den Beitrag halt nicht emotionsgeladen während des Spiels verfasst, sondern Freitag mittags. Das ist schon was anderes.


    Man kann Leistungen ja von mir aus auch als Schrott bezeichnen. Aber nicht Menschen, was deinem Beitrag zu entnehmen war. Und bevor du wieder damit ankommst: nein, das war keine Fehlinterpretation. Dein Beitrag lässt da keinen Spielraum.

    Wüsste grundsätzlich nicht, wo Emotionalität Fehlverhalten als verständnisvolle Rechtfertigung gelten lässt. Scheiß Aussagen bleiben scheiß Aussagen und können doch nicht aufgrund des Gemütszustandes relativiert betrachtet werden, auch, wenn das Forum es so handhaben will?


    Und ja, dass ich die sportlichen Leistungen meine, kann man aus meinen von dir gemeinten Beitrag primär nicht erkennen.


    Da ich die Spieler aber nicht persönlich kenne, gehe ich grundsätzlich von coolen Typen aus und bezweifle, dass die meisten Fußballer auch wirklich menschlich Schrott seien (einen Mühl z.B. finde ich als Fußballspieler echt schlecht, als Mensch ist aber sicher auch er korrekt).

    Ich bezog mich einzig und allein auf die gezeigten sportlichen Qualitäten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was bringt das Nachkarten. Wir wissen, dass der Fiel es nicht kann.

  • Mir ist die Emotionalität in meinen Aussagen hinsichtlich der Beiträge zu dem Spieler völlig egal.

    Wenn man z.T. Schrott beibehält, weil "schwerer abzugeben" und Qualität, die aufgrund des Schrottes nicht so ideal funktioniert, abgibt, dann hat man halt auch eine solche Rückrunde verdient.

    Menschen, und nichts anderes sind Fußballspieler, als Schrott zu bezeichnen, ist unterstes Niveau.

    Nicht die Menschen, aber das was sie spielen isst SCHROTT!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!