Mats Møller Dæhli (#10)

  • Danke! Top Beitrag!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kickt gerade Pekhardt aus der Conference League.


    Manchmal wünschte ich mir wir hätten noch Pizza für 5 Äeuro

    Hast Du das Spiel gesehen? Hat Mats gespielt, von Anfang an?

    Wie war er?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich hab leider gar nichts davon gesehen. Der Wunsch nach Mats rührt aus reiner Sentimentalität aber die Trennung war absolut richtig, vor allem wenn die Ablöse, die kursierte, stimmt.


    Gespielt hat er 90 Minuten und auf der 10.

  • Grad mal im Ticker geschaut, wie es dem Mats mit Molde so geht. Er spielt, Molde ist jetzt (34. Minute) insgesamt mit 2:1 vorne, Passquote 81%, Zweikämpfe 40% wie man es von ihm kennt und dann:


    Luftzweikämpfe 100%, 2 von 2 gewonnen.


    Und ich Frage mich: Spielen die gegen eine U 11?

  • Qualität setzt sich halt durch, egal auf was für einer Position, gell Herr Fiel :shushing_face:


    Das man solch einen Spieler... ich lass es lieber.

    Was hat das mit Fiel zu tun? Er konnte sich bei den letzten 4 Trainern nicht durchsetzen oder hat keine gute Leistung mehr gebracht. Und das mit einem Top Gehalt. Dann muss man sich, anhand der Ablöse eben trennen und jmd anderes holen.

  • War immer Fan von MMD, aber er war kein Stamm mehr und ihn dann für 1,6 Millionen abzugeben war ein no-brainer, das war völlig richtig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er hatte einfach ein Problem und das war der Ausnahmespieler Uzun. Ich wäre froh wenn wir nach einen Uzun Abgang wieder einen Spieler mit der Qualität eines MMD hätten

  • Ein logischer Schritt. Torgefährlich war er nämlich nie wirklich, nur brotlos offensiv. Schlauer Schachzug vom Trainer.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich kann mir den beim besten Willen nicht als defensiven Mittelfeldspieler vorstellen. Sollte mir wohl mal ein Spiel von denen ansehen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!