Mats Møller Dæhli (#10)

  • Kann man sich da eigentlich so sicher sein, dass er bleibt?

    Ich mein so blind kann ja kein Verantwortlicher in Liga1 gewesen sein, um nicht ersehen zu haben, dass er jedem Gegenspieler Knoten in die Beine gedribbelt hat

  • Kann man sich da eigentlich so sicher sein, dass er bleibt?

    Ich mein so blind kann ja kein Verantwortlicher in Liga1 gewesen sein, um nicht ersehen zu haben, dass er jedem Gegenspieler Knoten in die Beine gedribbelt hat

    Er ist für die erste Liga weder torgefährlich genug noch hat er jetzt 27 Vorlagen in 32 spielen...

  • Gibts irgendwo ne Statistik der vorletzten Pässe?


    Fußball ist mehr als ein Statistikbogen und ich kenne seit Ilkay keinen Glubberer mehr, der so gut fußballn konnte wie der Mats. Wo es für Ilkay hinging, weiß jeder. Nicht, dass das heißen soll, dass MMD auf dieses Niveau kommen könnte. Aber 2. Liga ist sicher nicht das Ende der Fahnenstange.


    Edit: vielleicht Matheus Pereira (ich hoffe man schreit ihn so) José Campaña. Die sind nach dem Glubb auch ziemlich explodiert.

  • Weil er sich immer links rumtreibt, haben wir ein Loch im offensiven Mittelfeld und keinen Spielmacher. Ich sehe das durchaus als Problem!

  • jetzt muss sich MMD am letzten Spieltag auch nochmal als Stürmer auflaufen, so groß ist die Not da vorn.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Du solltest mal bei CU reinschauen. Da gilt er als Verkaufskandidat.

    Wo denn genau? Ich finde da nichts. Könntest du das verlinken?

    Das hat diese Woche ein User geschrieben da wir angeblich Transfererlöse benötigen und für Shuranov scheinbar keine Angebote reinkommen.

    Den genauen Tag weiss ich nicht mehr.

  • Bleibt und wir steigen nächste Saison auf.

    Das hat er mir persönlich versprochen.


    Ein unglaublich sympathischer Mensch.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bleibt und wir steigen nächste Saison auf.

    Das hat er mir persönlich versprochen.


    Ein unglaublich sympathischer Mensch.

    bei dir beim grillen oder was?Versprochen aufzusteigen?

    Eh klar.


    Kommt alle zwei Wochen zu mir zum Grillen und auf a Bier

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!