Mats Møller Dæhli (#10)

  • Manchmal wundert es mich schon, wie wenig Wertschätzung für einen unserer besten Spieler und dazu noch mega sympathischen und bescheidenen Menschen vorhanden ist!

    Da wird immer das Söldnertum verurteilt und dann wollen aber unzählige sofort Geld generieren, weil er zum Ende einer Saison mal in seiner Leistung etwas nachlässt.

    Es bestürzt mich immer wieder, wieviele Menschen einen Badscher haben :face_with_rolling_eyes:

  • Ob am Pausenhof oder Stammtisch oder Kantinentisch - wird da so ein Spruch rausgehauen, setzt es ein "Etz waaf ned, du Schwallkopf!", und der Spruch ist verhallt. Aber dieses Internetz schreibt leider alles mit.

  • MMD mit einem geilen Sturm, der den Namen auch verdient (evtl. mit Burgstaller, bin da noch unschlüssig), das wär schon stark für Zweitligaverhältnisse.

  • MMD mit einem geilen Sturm, der den Namen auch verdient (evtl. mit Burgstaller, bin da noch unschlüssig), das wär schon stark für Zweitligaverhältnisse.

    Auch dann müsste er immer noch lernen den Ball zum richtigen Zeitpunkt abzuspielen.

  • Manchmal wundert es mich schon, wie wenig Wertschätzung für einen unserer besten Spieler und dazu noch mega sympathischen und bescheidenen Menschen vorhanden ist!

    Da wird immer das Söldnertum verurteilt und dann wollen aber unzählige sofort Geld generieren, weil er zum Ende einer Saison mal in seiner Leistung etwas nachlässt.

    Es bestürzt mich immer wieder, wieviele Menschen einen Badscher haben :face_with_rolling_eyes:

    This!!!

  • MMD mit einem geilen Sturm, der den Namen auch verdient (evtl. mit Burgstaller, bin da noch unschlüssig), das wär schon stark für Zweitligaverhältnisse.

    Auch dann müsste er immer noch lernen den Ball zum richtigen Zeitpunkt abzuspielen.

    Des sichi fei ned als sein’ Hauptjob.


    Das ist die Aufgabe der 6er und 8er. In Umschaltmomenten haben eher die schnell und entschlossen zu passen.

    MMD hält den Ball dann „gefühlt zu lange“, wenn die Anspielstationen noch nicht frei sind. Spannend wären 2 von seiner Sorte. Dann können wir checken, ob er auch Tiki Taka kann.

  • Ich weiß unwichtig, aber nun da Dovedan weg ist, könnte man Mats doch die ihm gebührende Nummer 10 geben. Da käme ich schon sehr in Versuchung. Oder ist die 24 seine favorisierte Nummer?

  • Der letzte der die 10 beim club mit ehre getragen hat und geliefert hat war masmanidis - auch genannt masmagoal :smiling_face_with_sunglasses:

    hatte nicht Günni auch die 10?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Misimovic war mit abstand der beste 10er den wir die letzten 20 jahre hatten. Geiler kicker und geiler typ! Hab noch des hässliche mister lady trikot mit ihm hinten drauf :grinning_face:

  • Misimovic war mit abstand der beste 10er den wir die letzten 20 jahre hatten. Geiler kicker und geiler typ! Hab noch des hässliche mister lady trikot mit ihm hinten drauf :grinning_face:

    Bester 10er ist nicht unbedingt ne Kunst, weil wir selten echte 10er hatten. Zum Beispiel in der Pokalsieger-Saison haben wir meistens 4-3-3 gespielt. Und Marek war nicht wirklich ein 10er, auch wenn er oft 10er/ZOM gespielt hat.

  • Misimovic war mit abstand der beste 10er den wir die letzten 20 jahre hatten. Geiler kicker und geiler typ! Hab noch des hässliche mister lady trikot mit ihm hinten drauf :grinning_face:

    Bester 10er ist nicht unbedingt ne Kunst, weil wir selten echte 10er hatten. Zum Beispiel in der Pokalsieger-Saison haben wir meistens 4-3-3 gespielt. Und Marek war nicht wirklich ein 10er, auch wenn er oft 10er/ZOM gespielt hat.

    Dann wars halt einer der besten fussballer den wir die letzten 20 jahre hatten. Suchs dir aus. Wir hattens ja von der rückennummer 10 :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!